Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Yoh Asakura


Yoh Asakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: Seth_et_Holth (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Yoh Asakura aus Shaman King

Angelegt
13.07.2014, 20:502014-07-13T20:50:13Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2014, 23:05

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 22:242014-07-13T22:24:34Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Contopia 2014 (Sonntag)

Kosten:
ca. 35 €

Like:
Alles <3 Bequemstes Cosplay ever xD

Cosplaypartner:
Seth_et_Holth als Hao, Ava_Chan als Anna

Wird das Cos nochmal getragen?
Yo(h)! x3

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Yoh Asakura aus Shaman King

Angelegt
13.07.2014, 20:502014-07-13T20:50:13Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2014, 23:05

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 22:242014-07-13T22:24:34Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Contopia 2014 (Sonntag)

Kosten:
ca. 35 €

Like:
Alles <3 Bequemstes Cosplay ever xD

Cosplaypartner:
Seth_et_Holth als Hao, Ava_Chan als Anna

Wird das Cos nochmal getragen?
Yo(h)! x3

#36

"Vermutlich nicht bevor es dunkel wird...aber kein Prolem. Wir können ja warten xD"

"Ich bin ein Schamane. Eine Verbindung zwischen den Welten."

Alles fing damit an, dass Ava_Chan eine Shaman King Gruppe starten wollte. Ich schwankte zwischen Run und Yoh doch letzendlich fiel meine Wahl doch auf den kleinen Cheesburger Liebhaber. Ich mochte ihn damals einfach schon am Meisten x3 Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf weitere Shootings x3

Zur Anfertigung:
Spoiler

Im Grunde war es ein sehr einfaches und sehr schnell gemachtes Cosplay xD Das Oberteil ist selbst genäht. Die Hose ist gekauft und umgeändert. Kopfhörer und Schuhe ebenfalls. Das Einzige Drama: Die Perücke! Ich hatte sie im April bestellt und sie kam, und kam einfach nicht...:/ Zum Glück bekam ich eine Neue zugeschickt. Die erste Wig kam dann schließlich einen Tag vor der Contopia an. Was für ein Timing x'DD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2014-08-18T19:00:47+00:00 18.08.2014 21:00
    Find Yoh steht dir und man hat es auch sofort erkannt.
    Sind paar echt lustige Bilder geworden ^_^ Shaman King ist schon so lange her ich weiß nicht mal mehr genau wer meine Lieblingscharas waren aber das "Anna" Outfit war von Yoh schon das beste.
    Von:  Seth_et_Holth
    2014-07-16T16:23:59+00:00 16.07.2014 18:23
    Brüüüderchen!
    Ähem ich meine...Yoh...du bist so voll kindisch und viel zu nett zu den Menschen und alles!

    Nein, mal ernsthaft, ich hab mich so krass über unsere Cosplaygruppe gefreut, das ist schon nicht mehr feierlich /D Ich hab so lange darauf gewartet es endlich machen zu können und ohne euch wäre es vielleicht niemals dazu gekommen...
    Du bist ein echt super toller Yoh, sogar voll inchara mit Cheeseburger /D
    vielleicht sollten wir mal zusammen in die Wolken starren und einen Kaffee trinken gehen, auch wenn er dir zu bitter ist, du bist halt immer noch ein Kind, Yoh /D
    und auch wenn du es nicht hören willst: Eines Tages werden wir eins werden und dann verschlingen wir den König der Geister und werden unbesiegbar. klingt das nicht toll? *.*

    Your (Princess) Hao X'DDD
    Von:  Marzipantortchen
    2014-07-14T05:01:00+00:00 14.07.2014 07:01
    steht dir super gut!
    Von:  Ava_Chan
    2014-07-13T21:13:48+00:00 13.07.2014 23:13
    Yoh, was machst du da?
    Du sollst doch Trainieren *Böser Blick*

    Haha, hat riesen großen Spaß gemacht mit dir.
    Yoh steht dir sehr gut.
    Ich hoffe wir machen das bald noch mal.

    Zurück