Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Edna (Harveys neue Augen)


Edna (Harveys neue Augen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Ava_Chan (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Edna Konrad aus Edna & Harvey

Angelegt
26.08.2013, 21:132013-08-26T21:13:16Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2013, 00:48

Zuletzt aktualisiert
30.08.2013, 21:472013-08-30T21:47:57Z

Getragen:
Gamescom 2013 (Samstag), Privatshooting

Kosten:
ca. 20 €

Wird das Cos noch einmal getragen?
Natürlich <3333

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Edna Konrad aus Edna & Harvey

Angelegt
26.08.2013, 21:132013-08-26T21:13:16Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2013, 00:48

Zuletzt aktualisiert
30.08.2013, 21:472013-08-30T21:47:57Z

Getragen:
Gamescom 2013 (Samstag), Privatshooting

Kosten:
ca. 20 €

Wird das Cos noch einmal getragen?
Natürlich <3333

#25

"Deine Muddar braucht nen Plan!"

Ein recht spontanes Cosplay ^^ Ich wollte dieses Jahr unbedingt zur Gamescom, aber ich hatte absolut keine Ahnung was ich cosplayen soll. Für mich stand nur fest, dass es ein Chara aus einem Spiel sein soll. Aber wen? Anfangs dachte ich an Misty, aber die Idee fand ich eher einfallslos. Dann hat mich Seth_et_Holth auf das Let's Play "Harveys neue Augen" aufmerksam gemacht. Ich hab es mir reingezogen und war begeistert von dem Spiel. Und kurz darauf stand fest: Ich werde Edna cosplayen! Ich mag Edna wirklich total. Sie ist so herlich bescheuert x'D Ich hoffe echt, dass wir noch Leute für ein Gruppencosplay zusammen bekommen. Hat auf jedenfall großen Spaß gemacht mit meiner Lilli Seth_et_Holth zu Shooten. <3 RANDALE!!!

Edit: Wir sind die größten Poki Fans eva!!! Und unsere Wette mit Gronkh ist auch schon geplant... x'D

Zur Anfertigung:
Spoiler

Im Prinzip musste ich nicht viel für dieses Cosplay tun. Hemd und Pullunder hatte ich schon im Schrank und eine schwarze Perücke brauchte ich eh noch. Das Einzige was fehlte, war der Rock. Also sind Seth_et_Holth und ich losgezogen um Stoff zu kaufen. "So einen Faltenrock zu nähen ist ja nícht schwer. Das kann selbst ich" Jaa das waren meinte Worte. Ganz so einfach war es leider doch nicht x'D Wir Intelligenzbestien haben es geschafft unsere Röcke beide zu groß zu nähen x'DD Nachdem wir es überhaupt erst mal geschafft hatten die Falten zu legen. Das war ein Akt. Naja es war vielleicht auch keine gute Idee nach einer schlaflosen Nacht damit anzufangen. Letztendlich haben wir es (trotz kleiner Katastrophen und einigen Päuschen) doch geschafft unsere Röcke fertig zu stellen. x'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seth_et_Holth
    2013-08-31T07:04:21+00:00 31.08.2013 09:04
    Meine beste Freundin (neben Doris ;D) !!!!
    Du bist einfach die bestesteste Edna, die man sich wünschen kann, dir fehlt nur noch ein wenig Ketchup und Senf XP
    Es hat so riiiiesen Fun gemacht mit dir über die gamescom zu s(ch)lendern X'DDD und das Shooting am Sonntag war auch einfach nur genial, ja ja, wir sind jetzt Bartschwestern xD
    Bald mache ich dir auch noch einen Harvey, mit "alten" Augen und dann kanns riiichtig los gehen, mit Gruppe und allem^^
    Wuuuugiiii @_@
    Von:  Ava_Chan
    2013-08-27T21:09:51+00:00 27.08.2013 23:09
    Du bist eine tolle Edna :3
    Hast das richtig gut umgesetzt.
    Es hat riesigen Spaß gemacht mit dir und Edna zu shooten.

    Zurück