Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Kurumu Kurono


Kurumu Kurono
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurumu Kurono aus Rosario + Vampire

Angelegt
21.05.2013, 15:132013-05-21T15:13:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 17:09

Zuletzt aktualisiert
05.05.2022, 11:492022-05-05T11:49:33Z

Kosten:
ca. 60 €

Getragen:
Dokomi 2013 (Sonntag), AnimagiC (Sonntag), Privatshootings

Cosplaypartner:
Jamie- als Mizore Shirayuki und Ava_Chan als Ruby Toujo

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Kurumu Kurono aus Rosario + Vampire

Angelegt
21.05.2013, 15:132013-05-21T15:13:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 17:09

Zuletzt aktualisiert
05.05.2022, 11:492022-05-05T11:49:33Z

Kosten:
ca. 60 €

Getragen:
Dokomi 2013 (Sonntag), AnimagiC (Sonntag), Privatshootings

Cosplaypartner:
Jamie- als Mizore Shirayuki und Ava_Chan als Ruby Toujo

#20

"Wir sind zwar in der Liebe Rivalinnen, aber auch Freundinnen, nicht?"

Kurumu-chan *_* Oder auch Mrs. Brust xD
Ich mag sie total!!! Deshalb musste ich sie einfach cosplayn. Und da das Ganze mit einer Gruppe viel toller ist, hatte ich auch gleich ein Rosario + Vampire Treffen auf der Dokomi geplant ^^ Außerdem konnte ich Jamie- zu einem Partnercosplay überreden ^^ Schade, dass ich keine Bilder mit Gin bekommen habe. Ich liebe dieses Couple! Aber irgendwann shoote ich Gin & Kurumu zusammen mit Jamie- x3

Zur Fertigung:
Spoiler
Der Rock ist mein allererster gewesen! Danke an dieser Stelle an Johnny die mir dabei geholfen hat ^^ Die Schleife habe ich ebenfalls selbst genäht. Das Haarband habe ich mit Jamie-s Hilfe genäht. Auch ein großes Dankeschön an sie ^^ Das Hemd, die Socken und der Pullunder sind gekauft. Am Meisten Probleme machte allerdings die Wig. Die erste war ein totaler Reinfall! Karnevalsqualität. Die zweite wollte ich eigentlich hochstecken, aber habe mich ann umentschieden als ich eine passende auf Kleiderkreisel gefunden habe. Leider musste die Wig auch nochmal komplett überarbeitet werden und das noch nach dem Cosplayball am Samstag -.- Ganz zufrieden bin ich mit der Wig immernoch nicht, da die Farbe nich 100%ig übereinstimmt aber naja. Ich finde auf den Bildern fällt der Unterschied kaum auf. Trotzdem werde ich mir irgendwann noch eine neue Wig zulegen. Leider haben die drei Wigs das Cosplay preislich in die Höhe gerieben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2015-09-12T20:52:01+00:00 12.09.2015 22:52
    aww Kurumo *-*
    Sieht toll aus <3

    Von:  Jamie-
    2013-07-31T18:30:27+00:00 31.07.2013 20:30
    Meine Kurumo *_*
    Auch wenn ich das Mizo Cos nimmer habe, hat es Spaß gemacht XD
    Aber die Röcke waren horror! v.v
    Ka wie viele creepy Leute uns geknippst haben ^^"
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-06-12T19:36:56+00:00 12.06.2013 21:36
    TSUKUNE HAT MICH MEHR LIEB ALS EUCH ALLE ZUSAMMEN!
    Mehr als deine Huppen hast du doch nicht zu bieten D:

    Achja das Fantreffen war schon lustig <3
    Un du warst ne tolle Kurumu <3
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einer Con <3
    Kurumu-Chan ♥
    Antwort von:  -KyokoSakura-
    16.06.2013 00:29
    Thx ^^
    Das hoffe ich doch auch mal, Moka-chan :3
    Von:  Ava_Chan
    2013-05-21T13:45:26+00:00 21.05.2013 15:45
    Woooow ♥_♥
    Kurumu steht dir wirklich gut.
    Schade, dass kein Sonnenblumenfeld da war.
    Eine kleine Rauferei wäre echt cool gewesen ^^

    Ach übrigens, du hast es nicht einmal geschafft mit Tsukuone auf einem Bild allein zu sein :P

    Zurück