Zum Inhalt der Seite

Monkey-chan als: Fye de Flourite (Nihon)


Fye de Flourite (Nihon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
21.01.2015, 21:152015-01-21T21:15:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2015, 17:28

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 17:012015-09-23T17:01:05Z

selbst gemacht
Augenklappe, Kimono

geliehen
Socken von  Yumegatari <3 Flipflops von Cyborg-Noodle <3 Kleinigkeiten, aber sehr wichtig xD Ihr seid wissenschaftlich nachweisbar und in jeder anderen Hinsicht auch einfach die Besten x3

getragen
Connichi 2014, Dokomi 2015

<3
Muster auf dem Obi, die langen Ärmel (die man so schön um den Arm aufwickeln konnte xD), natürlich mein Kuro-tan *-*

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
21.01.2015, 21:152015-01-21T21:15:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2015, 17:28

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 17:012015-09-23T17:01:05Z

selbst gemacht
Augenklappe, Kimono

geliehen
Socken von  Yumegatari <3 Flipflops von Cyborg-Noodle <3 Kleinigkeiten, aber sehr wichtig xD Ihr seid wissenschaftlich nachweisbar und in jeder anderen Hinsicht auch einfach die Besten x3

getragen
Connichi 2014, Dokomi 2015

<3
Muster auf dem Obi, die langen Ärmel (die man so schön um den Arm aufwickeln konnte xD), natürlich mein Kuro-tan *-*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JoMarch
    2015-05-16T17:27:09+00:00 16.05.2015 19:27
    Das Cosplay ist dir sehr gut gelungen. Der Kimono ist dir sieht sehr gut aus und die Farben passen sehr gut zusammen. Du hast dir dafür garantiert viel mühe dafür gegeben und die mühe hat sich gelohnt. Das Make-Up passt auch sehr gut zum Cosplay.
     
    Die Posen auf den Fotos sehen auch klasse aus. Am besten gefällt mir das Hauptbild, das sieht von den Gruppen Bildern am schönsten aus. ^-^
     
     

    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-03-06T09:17:45+00:00 06.03.2015 10:17
    Huhu^^

    Mama, du hast mir als Supernanny den letzten Nerv gekostet... xD
    Das Einzige, was noch schlimmer ist als das tausendste "Tse!" von Papa ist dein tausendstes "Hiu hiu" xP
    Kein Wunder, dass ich meinen Job irgendwann aufgab um meine Nerven zu schonen ^^'
    Aber Spaß beiseite:

    Fye steht dir sehr gut, ich mag den Kimono. Er fällt sehr schön und die Farbe gefällt mir besonders.
    Auch dein Make-Up ist dir sehr gut gelungen, du siehst auf eine grazile Art männlich aus (Bishonen halt xD)
    Leider sind nicht viele Einzelbilder entstanden, doch ich hoffe sehr, dass wir das noch nachholen können (z.B. im Japanischen Garten auf der Dokomi oder im Koreanischen Garten in FFM^^)

    Was die Adoptionen angeht, muss ich mich Papa leider anschließen ;)

    Deine Supernanny x3
    Von:  Yumegatari
    2015-02-13T20:38:28+00:00 13.02.2015 21:38
    Oi~
    *dich in die Mangel nehm* <3

    Auch wenn ich es (vor allem nicht wörtlich xD) zugeben würde, bin ich noch immer ganz hin und weg mit wem ich gemeinsam die Nichi 2014 unsicher machen konnte x3
    meinem persönlichen Fye *.*
    *anflausch*
    dein Cosplay ist einfach wunderschön geworden! Der Kimono ist dir echt super gelungen und besonders die Farbkombi aus seinem hellblau mit dem schwarz-weiß-genialen Obi und dem roten Haarband hat es mir angetan x3 Auch wenn ich als waschechter Japaner noch immer nicht den Schnitt deines Kimonos verstehe .... xD
    Mit deinen Posen und deiner Mimik stellst du Fyes Charakter sehr toll dar! Einerseits seine coole, dann seine elegante und natürlich auch seine humorvolle Seite <3 In einem Moment stark, im anderen dann wiederum nach halt suchend, ich liebe die Vielfältigkeit deiner Darstellungen wirklich sehr ^o^
    Ich freue mich schon riesig auf den Tag an dem wir noch mehr Fotos in einem japanischen Garten á la Nihon machen können *~*
    *harharrrr*

    Bis dahin allerliebste Grüße von deinem~
    Kurogane
    (schreib es dir hinter die Ohren oder es gibt eine Tracht Prügel! xD)

    P.S.: Auch wenn du deine Mutterrolle (nicht) sehr ernst nimmst, rate ich dir - keine weiteren Adoptionen! ;P

    Zurück