Zum Inhalt der Seite

Monkey-chan als: Lelouch Lamperouge (Casual)


Lelouch Lamperouge (Casual)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Foto
Von:  Yumegatari (Fotograf),  Monkey-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
28.07.2014, 11:572014-07-28T11:57:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 18:15

Zuletzt aktualisiert
28.07.2014, 12:102014-07-28T12:10:53Z

selbst gefertigt
Jacke, Hemd, Hose

Cosplaypartner
 Yumegatari als Suzaku <3

  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
28.07.2014, 11:572014-07-28T11:57:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 18:15

Zuletzt aktualisiert
28.07.2014, 12:102014-07-28T12:10:53Z

selbst gefertigt
Jacke, Hemd, Hose

Cosplaypartner
 Yumegatari als Suzaku <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumegatari
    2014-09-23T15:23:35+00:00 23.09.2014 17:23
    Mein Lelouch,

    in guter Erinnerung denke ich an die Hanami mit dir zurück ♥ Es war eine sehr schöne Con, auf der wir zusammen unterwegs sein konnten und uns mit unserem Prospekt sehr schnell einig waren, was wir uns noch schönes anschauen konnten~
    (Einzig bei der Frage wer die Hand vorne hat, waren wir uns nicht immer einig XD)
    Das Cosplay ist dir mit deinem talentierem Händchen super gelungen *o* Die Jacke ist einfach total Liebe und ein richtiger Hingucker! Die hätte niemand anderes besser anfertigen können x) Und passend dazu seine Hose mit der interessanten Art sie zu öffnen XD (spreche ich aus Erfahrung? *gg*) Die neue Wig, die du dir für das Cosplay gekauft hast, war ihre Investition auch vollkommen wert ^^
    Und auch deine Posen und Gesichtsausdrücke sind perfekt auf seinen Charakter abgestimmt! Wie du einerseits seine weichen Züge betonst und danach seine starken bis arrogant wirkende Art. Bis du dann auf dem nächsten Bild den typischen Poser raushängen lässt XD ich finde deine gesamte Umsetzung echt super!
    Außerdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen Partnerfotos zu machen *Q* Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, dass du die zivile Version mit mir getragen hast <3 das bedeutet mir einfach unglaublich viel! *an dir festhäng* Und die Fotos sind einfach sehr schön geworden. Von beste Freunde, Erzrivalen bishin zur trauten Zweisamkeit ist bei uns alles dabei ♥
    Du warst der perfekte Lelouch für mich und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir sie zusammen dann nochmal tragen können ^o^ Auf sehr bald~ *hihi*

    Allerliebste Grüße von deinem Suzaku (aka Suzu X3)
    Von:  Asari
    2014-09-21T18:19:40+00:00 21.09.2014 20:19
    Whoa *A* dir steht Lelouch sowas von gut :3 Die Posen sind auch stark *^*
    Antwort von:  Monkey-chan
    22.09.2014 23:09
    Wah, vielen lieben Dank :3 das freut mich sehr ^-^
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-08-04T19:40:05+00:00 04.08.2014 21:40
    Hello Lelouch^^
    Eigentlich kenn ich dich eher als den kleinen Ototo und nun bist du plötzlich Ni-san... Oo
    Ganz schön verwirrende Familie, die Lamperouges xD
    Ich finde deine Jacke ist echt megagut gelungen! *w*
    Sie sieht haargenau so aus wie die Original-Jacke! (kann nicht verstehen, wie man so toll Jacken nähen kann... und das ohne AOT-Schnittmuster xD)
    Auch die neue Wig sieht ziemlich gut aus, nicht mit der alten zu vergleichen.
    Man sieht bei den Posen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, in-character zu sein und das finde ich gut.
    Du bist ein Bishi aber kein übertriebener Posing-Glitzer-Bishi xD
    Immer weiter so, mein lieber Lelouch (auch wenn du eigentlich Rolo bist xD)
    Antwort von:  Monkey-chan
    06.08.2014 21:53
    Ahhh danke danke x33 Das freut mich sehr ^w^
    Du bist sehr lieb (auch wenn du eigentlich eine grüne Hexe bist) xD
    :-*

    Zurück