Zum Inhalt der Seite

Otakuplant als: Impa (Hyrule Warriors)


Impa (Hyrule Warriors)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
Foto
Von:  Otakuplant
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.09.2014, 23:372014-09-14T23:37:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 05:22

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 21:142015-09-13T21:14:36Z

Fertigung
Selbst genäht (recykeltes Seychellen /D)

Kosten
ca. 150€

Dauer
Etwa 3 Wochen im Akkord XDXDXD

Zufriedenheit
✿ ✿ ✿ ✿ -

  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
  • Top-3-Foto - von Otakuplant
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.09.2014, 23:372014-09-14T23:37:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 05:22

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 21:142015-09-13T21:14:36Z

Fertigung
Selbst genäht (recykeltes Seychellen /D)

Kosten
ca. 150€

Dauer
Etwa 3 Wochen im Akkord XDXDXD

Zufriedenheit
✿ ✿ ✿ ✿ -

Tja, dieses Cos entstand innerhalb von 3 Wochen XD
Grund dafür: Aus Vofreude auf Hyrule Warriors hatten Bloody-Kiara und ich ihr bereits für die Gamescom ein Zelda-Cos gefertigt. Und als es dann hieß: "Hey, auf der Nichi gibt es einen NintendoCosWb!" war dann auch irgendwie sofort klar, dass wir da zusammen teilnehmen wollen, einfach aus Spaß an der Freude XD (Und obwohl unser Auftritt im Vergleich zu anderen irgendwie total fail war, wars doch irre lustig und aufregend XD So cool!)
Tja, und so kam es zu Impa :)
Ich mag das Cos irgendwie total gerne, es hat was. Da mir allerdings die Rüstungsteile irgendwie die ganze Zeit flöten gegangen sind und ich bei den Schuhen/Sandalen/Dingern total gefailt habe (einer ist beim rennen gerissen und mich hats total hingelegt XD) gibts nur 4 von 5 Punkten auf meiner Zufriedenheits-Scala :9
Wird aber auf jeden Fall wieder getragen!

Die meisten Rüstungsteile und das Megaschwert <3 wurden mit Hilfe von Bloody-Kiara gefertigt. <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cerys_Zirael
    2015-03-08T10:27:35+00:00 08.03.2015 11:27
    Waaaaah *-*
    Ich liebe das Zelda Universe, und Hyrule Warriors erst recht. Und Impa!
    Du hast sie wirklich super umgesetzt, und dieses Cosplay in nur 3 Wochen??? Der Wahnsinn!
    Ich bin begeistert von den Fotos und wie gut dir Impa steht.
    Würde gerne mehr davon sehen!
    Alles Liebe,
    ~Lizzy
    Antwort von:  Otakuplant
    08.03.2015 21:12
    Aw~ Vielen Dank -//-
    Naja, Dank Urlaub und ganz wenig Schlaf ging das recht flott von der Hand ;)
    Von:  Yuna-Chani
    2014-09-21T17:11:02+00:00 21.09.2014 19:11
    Was nur ein Kommentar O.O
    Ich fand dein Cosplay mega mega cool!!!
    Richtig aufwendig.Die Waffe war auch der Hammer.
    Danke nochmal für die Bilder!! Ich war die Agnetha auf der Nichi ^^
    Antwort von:  Otakuplant
    21.09.2014 19:28
    Nein, jetzt sind es zwei ;)
    Danke, deins war auch sehr schön <3 Ich hoffe, dass ich die Bilder bald krieg (Kamera war von nem Freund geborgt), damit ich sie hochladen kann. Du kriegst dann auf jeden Fall von mir bescheid >u< <3
    Antwort von:  Yuna-Chani
    21.09.2014 20:38
    Versteh das nicht,dein Cosplay ist soooooooo toll *-*
    Hätte auch gern ein Bild von dir gemacht an diesen Tag.
    Mach dir kein stress!!! Ich freue mich aufjedenfall ganz doll wenn sie da sind.Können uns auch Adden ^^
    Von:  Mitsune
    2014-09-18T23:09:05+00:00 19.09.2014 01:09
    AHHhhh
    Glückwunsch zum rechtzeitig fertig werden und dem tollen Auftritt euch beiden!
    Schön das es auch schon Bilder gibt um die Details zu begutachten, es ist echt beeindruckend geworden.
    Ebenso das ihr die Props noch dazu so schön hinbekommen habt!

    Wenn ich irgendwann mal was aus Zelda cosplaye müssen wir mal zusammen shooten (um ehrlich zu sein hatte ich OoT Impa schon ewig geplant hoho, aber erstmal alles für die FBM fertig bekommen...).
    Die Rüstungen bei euch beiden sind sehr eindrucksvoll geworden und schön verarbeitet.

    Bin ganz stolz <33
    Antwort von:  Otakuplant
    19.09.2014 19:46
    Dankeschön >//< Es war aber auch echt kurz vor knapp (und wie gesagt, die Rüstungsteile wollten nicht so wie ich XD)
    Oh ja, auf jeden Fall °u° <3

    Zurück