Zum Inhalt der Seite

SadakoUmino als: Hotaru Tomoe [Basic]


Hotaru Tomoe [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
01.05.2011, 19:002011-05-01T19:00:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2011, 19:55

Zuletzt aktualisiert
01.05.2011, 19:012011-05-01T19:01:33Z

Zufriedenheit:
★★★★☆

Vollständigkeit:
★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★★★

Aufwand:
★☆☆☆☆

Liebe:
❤❤❤❤☆

  
  

Kosten:
nichts

Noch fehlend:
Tuch um die Schultern xD

Status:
Einsatzbereit :D

  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
01.05.2011, 19:002011-05-01T19:00:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2011, 19:55

Zuletzt aktualisiert
01.05.2011, 19:012011-05-01T19:01:33Z

Zufriedenheit:
★★★★☆

Vollständigkeit:
★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★★★

Aufwand:
★☆☆☆☆

Liebe:
❤❤❤❤☆

  
  

Kosten:
nichts

Noch fehlend:
Tuch um die Schultern xD

Status:
Einsatzbereit :D

I didn't want people to know the secret of my cold body that blood doesn't flow through. I was all by myself. Dad only cared about his research. I thought I was going to die all alone.

Das Cosplay war malwieder sehr spontan und es ist daher nicht 100% richtig geworden (die Perücke ist zB zu kurz). Ich hab Hotaru schonmal im Jahr 2008/2009 gecosplayt, noch am Anfang meiner Cosplayzeit. Naja jetzt hab ichs eben neu, gemacht <3
Es war recht warm an dem Tag, daher war es recht unangenehm, aber es lies sich aushalten. Das Makeup ist vielleicht ein bisschen zu extrem geworden, das liegt aber daran dass es eigentlich für einen anderen Charakter gedacht war. Ich hatte das andere Cosplay morgens schon an, bis ich halb verkocht bin in dem Lackoutfit, da hatte ich mich nochmal umentschieden und wollte mich nicht nochmal abschminken.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Warum Hotaru?
Spoiler
Ehrlich? I don't know! Klar, Faszination. Kleines Mädchen - dem Tode geweiht usw. aber ich kann echt nicht genau sagen warum ich Hotaru mag. Ich mag sie eigentlich nichtmal, aber ich hasse sie auch nicht. Sie ist halt einfach da...Wie Sailor Mars zum Beispiel. Die mag ich auch nicht wirklich, aber sie ist halt da.
Naja, das Cosplay hab ich nur gemacht weils grad einfach spontan gepasst hatte, ich hatte die Klamotten und ne halbwegs passende Perücke und ja...Vielleicht fällt mir noch ein Grund ein <3



Mein Fazit: Hotaru halt D: Nicht besonders toll, ich kann Röcke nicht ausstehen. Ist aber auch kein Hass-Cosplay...es macht sogar richtig schlank um die Hüfte, hätt ich nicht gedacht xD'

Ein besonderer Dank geht an ILostMyFaceInTokyo für die schönen Fotos <3 Das mit dem Flieder hat echt gut gepasst x3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2011-05-03T08:19:52+00:00 03.05.2011 10:19
    Schöne fotos ^^
    Mag hotaru ^^

    Zurück