Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hotaru als: Shirasu Kinjou


Shirasu Kinjou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Shirasu Kinjō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
26.09.2015, 22:212015-09-26T22:21:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 14:39

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 22:272015-09-26T22:27:54Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Shirasu Kinjō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
26.09.2015, 22:212015-09-26T22:21:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 14:39

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 22:272015-09-26T22:27:54Z

Nicht käuflich

Shirasu war mal so eine Liebe auf den ersten Blick und die Liebe wurde auch später noch größer, auch wenn mich viele Leute bestimmt dafür schlagen möchten. Er ist trotzdem mein Baby ♥

Wegen meiner Figur hab ich mich dann aber für die Hakama Version entschieden. 
Den Stoff hab ich im Endeffekt selbst gefärbt, damits mir vom Farbton gefällt (den richtigen Farbton erkennt man auf den Bildern aber jetzt kaum noch ^^;)
Und es war meine erste Lacefront. Die war auch leider Platinblond, wurde dann aber mit Lila und Grau auf Silberweiß gefärbt und danach geschnitten und gelockt (Shirasu mein Schaf ♥)
Überhaupt ist an dem Cos alles gefärbt, Stoff gefärbt, Perücke gefärbt, Kordeln gefärbt.

Leider fühl ich mich nicht ganz so wohl in dem Cosplay, da ich mein Gesicht nicht hinter Haaren verstecken kann und ich das weiße MakeUp auch mega gewöhnungsbedürftig finde X___X (Ich hab noch schwarz mit reingeschummelt, sonst wärs gar nicht gegangen)

Trotzdem liebe ich es ihn zu cossen, all meine Liebe für diesen Chara. Öfter bitte, danke ♥
Und danke an meine wundervolle Freundin die mir Tenka gecosst hat, nachdem ich ihr das aufgezwungen habe ♥♥♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Okami-kiba
    2015-10-06T18:57:49+00:00 06.10.2015 20:57
    Ich mag dich als Shirasu sehr! Mein Lieblingsdetail sind aber deine weißen Wimpern <3 *Daumen hoch* für detailverliebtes Cosplay! Aber ich weiß, was du mit dem Gesicht hinter Haare verstecken und generell Make-up für weißhaarige Charas meinst. Die Probleme kenne ich auch. Ich leide mit dir ;D
    Von: -Rinni-
    2015-10-04T21:01:45+00:00 04.10.2015 23:01
    Awww mehr Liebe für Shirasu *3*
    Kanns verstehen, dass er dein Baby ist, ich mag ihn auch trotz der Entwicklung im Manga auch total gern und freu mich grad wie bekloppt, so eine tolle Umsetzung von ihm zu sehen <3
    Man merkt richtig, wie gern du ihn hast, bin begeistert, dass du den Großteil selbst gefärbt hast, um den richtigen Farbton hinzubekommen - so lob ich mir das! :D
    Alles in Allem superschöne Umsetzung, nicht nur vom Kostüm, sondern auch von Mimik und Posing - triffts einfach klasse!
    Weiter so! <3
    Von:  Nor
    2015-10-01T17:49:48+00:00 01.10.2015 19:49
    Ich glaube, wir haben uns schon mal drüber unterhalten, was ich so von Shirasu (besonders seiner späteren Entwicklung) halte, ABER... aber ich mag ihn an dir unglaublich gern.
    Das Cosplay sieht so heftig sauber aus (und gemessen daran, wie du Tenka genäht hast, gehe ich auch davon aus, dass es genau so schön ist), ich mag deine Wig so sehr (obwohl du bei Twitter oft geflucht hast) und ich klatsche Beifall, weil dir diese Frisur zu allem Überfluss auch noch steht. Oh, und deine weissen Akzente. Ich liebe die ziemlich heftig abartig sehr.
    Charakterlich mag ich es, wie du seine 'ich bin noch kein Pisser'-Seite darstellst! Das war auch der Zeitstrang, in dem ich ihn tatsächlich mochte und geschätzt habe (was nicht heisst, dass ich ihn jetzt hasse, die Entwicklung hat mir einfach nicht so gemundet) und den hast du wie Nagel auf den Kopf getroffen. Du wirkst so sanft und fürsorglich auf den Bildern - und ich mag das, weil du tatsächlich auch so bist. <3 Das zu wissen und es hier zu sehen, machts gleich nochmal perfekter!

    Fazit:
    Ich mag sehr! Mächtig sehr! <3
    Von:  arsidoas
    2015-09-28T16:16:35+00:00 28.09.2015 18:16
    Wunderschönes Coverfoto. :)
    Tolles Cosplay.
    Von:  chatterbox
    2015-09-27T17:08:29+00:00 27.09.2015 19:08
    Nicht jeder kann solches Make up tragen..aber du auf jeden Fall!
    Gefällt mir super gut *A*
    Und das Cosplay sieht auch super schön gefertigt aus *w*
    I like~
    Von:  x__HIZUMI__x
    2015-09-26T21:58:11+00:00 26.09.2015 23:58
    Du bist ein unglaublich tolles Shirasu!!*^* ich liebe deine Wig und die Fotos und dein Cos!


    Zurück