Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hotaru als: Art


Art
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Art aus Hamatora

Angelegt
08.05.2014, 01:312014-05-08T01:31:43Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 18:37

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 01:342014-05-08T01:34:12Z

Getragen
Animuc 2014

Kosten
50€

Cosplaypartner
Enjolras als Nice <3

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Art aus Hamatora

Angelegt
08.05.2014, 01:312014-05-08T01:31:43Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 18:37

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 01:342014-05-08T01:34:12Z

Getragen
Animuc 2014

Kosten
50€

Cosplaypartner
Enjolras als Nice <3

Leider war Art so ein Fall von: Ich wills ganz cool machen und im Endeffekt gehts TOTAL schief.

1)Schnitt ruiniert
Es ist nur sehr kurzfristig fertig geworden und irgendwie saß es dann nach dem abbinden gar nicht mehr (viel zu weit) und ich hab auch durchs Kragenumbügeln den Schnitt was in den Sand gesetzt

2) Ich wollte unbedingt die Farbverläufe.
Ich weiß dass es in der Serie nur Schatten sind, ABER ich wollte auch einfach diese typische Hamatora Optik. Allerdings bin ich daran dann doch sehr gescheitert X__X Es sah einfach so eingematscht aus.

3) Perücke war der HORROR!!!
Perücke 1 kam nicht rechtzeitig an
Perücke 2 durch Hilfe noch bekommen, kam an... passte nicht mal ansatzweise auf meinen Kopf.
Außereinander geschnitten in der Mitte, Gummibänder eingesetzt und Tressen drüber gesetzt damit ich se überhaupt auf den Kopf bekomme.
An dem Punkt war ich schon am Ende. Ging aber weiter. Ich färbe, es wird fleckig. Versuche auszuwaschen, alles wird rosa statt violett, d.h. nur das blau hat sich raus gewaschen. Das ganze in Spiritus gebadet, Farbe wieder raus.
Neuer Versuch... wieder nichts. Es wurde nach 24h und auswaschen wieder rosa.
Versuch Nummer 3, neue Farbe gekauft, gefärbt... aus lila wurde LILA, NEONBLAU und ROSA. Gott sei dank waren die Rosa und Neonblauen Strähnen nur im Nacken. Die kann ich verstecken -_- An dem Punkt habe ich einfach aufgegeben.

Man sieht also
=> Absoluter Horror in der Entstehung.

Auf der Con war ich durch den Fail dann recht mies drauf, Laune wurde noch mieser und ich sah aus wie ne Leiche. Keine gute Kombination. XD

Naja, genug geraged, ich liebe Art trotzdem. Ich näh einfach sein Staffel 2 Outfit und das klappt dann einfach ^^;;;



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AiJinsei
    2015-02-08T17:55:36+00:00 08.02.2015 18:55
    Also ich finde es sehr gelungen! :D Der leicht melancholische Gesichtsausdruck passt doch perfekt zu Art. Stell dir vor du hättest gegrinst wie Nice! XD Sehr schönes Cosplay, fettes Lob. Den Verlauf finde ich auch super. Bin gar nicht so sicher, ob das in der Serie nur Schatten sein sollen. Bin schon gespannt auf die Re: Hamatora-Version! Meine Lieblingsfigur ist zwar Birthday, aber Art kommt gleich danach. ;)
    Von:  Siniath
    2014-05-19T15:47:13+00:00 19.05.2014 17:47
    Awesome!! Ich liebe Art und ich liebe Hamatora. Es ist so schön das es jemand cosplayt. Die Jungs und Mädels brauchen mehr Liebe ♡ Und der hübsche junge Mann steht dir ausgezeichnet. Besonders die Perücke gefällt mir sehr gut ♡
    Von:  Yami-no-tenshi
    2014-05-09T17:47:55+00:00 09.05.2014 19:47
    Wie ich schon meinte ich kenn die Serie null, aber ich find so klasse wie du das mit den Farbverlauf hin bekommen hast, das ist wirklich klasse. auch wenn der in den Haaren ein Kampf war, es hat sich gelohnt du siehst wieder mal toll aus Honey<3
    Von:  JunAkera
    2014-05-08T20:53:10+00:00 08.05.2014 22:53
    OMG da hast du ja echt was durchgemacht mit der Wig O_O'
    aber hey - ich find schlußendlich sieht sie echt gut aus und vor allem mag ich die Farbe der Perücke sehr *^*
    ich kenn die Serie leider nicht aber aw~ *^*
    ich finds toll was für Arbeit du dir bei dem Cos gemacht hast und die Fotos sind super super schön geworden *///^///*
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-05-08T20:08:55+00:00 08.05.2014 22:08
    Ich hab zwar kein plan was das ist aber sieht schick aus ö_ö ...und bei der Serie les ich immer "Hamster" xD
    Von:  CookieNatsu
    2014-05-08T19:43:15+00:00 08.05.2014 21:43
    Ich weiß ja, wie unzufrieden du warst. Und wenn ich deine Beschreibung durchles, versteh ich dich noch mehr.
    Aber du kannst mir glauben - du siehst wirklich trotz der ganzen Sachen sehr toll aus in dem Cos! Die Fotos gefallen mir richtig gut und du kannst mit deiner Ausstrahlung einfach echt gut von den kleinen Missgeschicken ablenken!
    Respekt für die Mühe an der Perücke! Vor allem das mit den Gummibändern find ich echt beeindruckend und gesehen hat man es auch nicht! >w<

    Lass dich nicht entmutigen, du siehst sehr toll aus ♥
    Von:  Battosai
    2014-05-08T19:12:31+00:00 08.05.2014 21:12
    Auch wenn es für dich ein Horror Cosplay ist finde ich siehst du toll aus.
    ich mag es an dir auch wenn ich leider die Serie nicht kenne :((
    Aber egal du siehst gut aus und das reicht :D
    Von:  Mythos
    2014-05-08T17:37:51+00:00 08.05.2014 19:37
    Dafür das es total schief gelaufen ist, sieht es aber verdammt cool aus *-* Leider kenn ich es nicht, aber es steht dir total und ich mag die Farbverläufe unglaublich gern :3 Vor allem die Perücke ist toll! *///*
    Von:  Enjolras
    2014-05-08T09:31:44+00:00 08.05.2014 11:31
    Heheheee, ich weiß, du vebrindest irgendwie nicht viel gutes mit dem Cosplay, aber ich liebe es total an dir. Vor allem die Perücke sah hinterher doch echt super aus, die neonblauen Strähnen hat man gsd ja auch nicht mehr gesehen XD Ich freu mich super, wenn wir's nochmal cool shootet können mit all den tollen blutigen Szenen und wenn du irgendwann den Mantel machst mit dem du dann hoffentlich mehr zufrieden bist /D
    Much, much luv, und vergiss nicht wie toll der Kragen geworden ist ò _ o/
    Von:  Anshie
    2014-05-08T07:54:54+00:00 08.05.2014 09:54
    Ich kenns nicht, aber ich find die Perücke sehr cool geworden mit dem Farbverlauf, auch wenns genervt hat den zu machen. ><b Das mit dem "nach dem Auswaschen andere Farbe" kenn ich leider aus Erfahrung. u,u Versteh dein Leiden also sehr gut. (Und deshalb wasche ich Perücken einfach knallhart gar nicht mehr aus. XD) Aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

    Zurück