Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Furuya Satoru


Furuya Satoru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Furuya Satoru aus Ace of Diamond

Angelegt
29.04.2014, 02:182014-04-29T02:18:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 14:58

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 18:232014-08-14T18:23:41Z

Kosten
Ich hab vollkommen den Überblick verloren


ca. 40-50€ inkl. Perücke würde ich schätzen

Erstmals getragen
Animuc 2014

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Furuya Satoru aus Ace of Diamond

Angelegt
29.04.2014, 02:182014-04-29T02:18:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 14:58

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 18:232014-08-14T18:23:41Z

Kosten
Ich hab vollkommen den Überblick verloren


ca. 40-50€ inkl. Perücke würde ich schätzen

Erstmals getragen
Animuc 2014

Furuya war Liebe auf den ersten Blick was die Optik angeht und dann war es total aus als er in der Serie zum ersten Mal aufgetaucht ist.
Es gab einfach keine Chance, dass ich ihn nicht cosplayen würde. XD Ich verstehe nicht warum er einfach von niemandem gemocht wird. Im Fandom scheint er ja leider ein richtiger Hate-Chara zu sein ;_;

Aber ist mein Baby.

Was das Nähen anging: HORROR! Ich hab damit gerechnet, dass es simpel wird, aber es ist in unendlicher Arbeit ausgeartet und ich saß ewig dran. An dem Cos ist alles bis auf Kappe und Gürtel selbstgenäht.
Und ich war SO STOLZ wie viel Lob ich auf der Con für die Arbeit bekommen habe, ich bin so froh, dass es sich gelohnt hat. <3

Kappe wird noch überarbeitet, genauso wie noch mehr Ausrüstung folgt!
Danke an die liebe abgemeldet fürs Baseballhandschuh leihen, da das einfärben von unserem einfach nicht klappen wollte vor der Con.

Leider trägt das Weiß doch sehr auf, aber ich liebe es trotzdem.

Und ja, bisher bin ich noch etwas unbeholfen was Baseball an sich angeht. Konnte mich auch leider schlecht bewegen. Ich bin aber brav und übe noch bis ein cooleres Shooting ansteht ^_-


Danke an meine Freundin, dass sie mir Miyuki gecosplayed hat, weil: OH GOTT FURUMIYU!!!!! Perfect Battery und so! <3 <3 <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: Yamane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-30T20:10:36+00:00 30.04.2014 22:10
    Ich mache nur eines bei dir..............







    IGNORIEREN










    NA WIE IST DAS SO, HÜBSCHER?! 8D
    Haha! Guck dich an! Hot Hot Hot! Der Kerl ist echt scharf an dir, dein playen an sich bzw. diese Art einfach und wie du dich so gibst. Er ist vielleicht nicht spannend, aber du hast diese Art von ihm und es so HARW!
    CHRIS SENPAI IST STOOOOOOOOLZ! UND DIESE GANZE ARBEIT DRIN - Harte Liebe! <333333333333333333333333
    Von:  iigo
    2014-04-29T19:24:26+00:00 29.04.2014 21:24
    FU–RU–YAAAAAA~~!! òAó

    Auch hier:
    Bin grad sooo geflasht, dass es die ersten cossen, dass mir außer "GAAAAAIL *A*" nicht wirklich was einfällt.
    Jetzt will ich Sawamura umso dringender cossen…!!
    Von:  Kagetsu
    2014-04-29T18:54:03+00:00 29.04.2014 20:54
    SO WENIGE KOMMENTARE?!
    Aber Achtung, jetzt komme ich!

    I've been waiting for this soooo long!!!
    Es steht dir soooo gut und das Cosplay ist der Wahnsinn! So sauber und argh, kann ich nur von träumen ; 3;
    Ich will auch endlich mal DnA cossen, aber das steht erstmal in den Sternen //D
    Auch ein Lob an die tollen, tollen Bilder!!!
    Von:  Enjolras
    2014-04-29T15:08:46+00:00 29.04.2014 17:08
    omgomgomgomg, endlich konnten wir es cosplayen. Eeeendlich. All die Furumiyu feels ; A ; und gosh, du bist einfach nur perfekt, mein schnuff satoru ♥ und awwww, du nähst immer so genial, ich bin so begeistert, weil omgomg, guck wie toll die Uniformen geworden sind, sieht einfach so verdammt gut und fehlerlos genäht aus. hfueshfj ich liebe es! Ich hoff wir tragen es noch super super oft, ich bin ja nach den Bildenr jetzt auch was zufriedener <3

    Zurück