Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Furuya Satoru


Furuya Satoru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Furuya Satoru aus Ace of Diamond

Angelegt
29.04.2014, 02:182014-04-29T02:18:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 14:58

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 18:232014-08-14T18:23:41Z

Kosten
Ich hab vollkommen den Überblick verloren


ca. 40-50€ inkl. Perücke würde ich schätzen

Erstmals getragen
Animuc 2014

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Furuya Satoru aus Ace of Diamond

Angelegt
29.04.2014, 02:182014-04-29T02:18:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 14:58

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 18:232014-08-14T18:23:41Z

Kosten
Ich hab vollkommen den Überblick verloren


ca. 40-50€ inkl. Perücke würde ich schätzen

Erstmals getragen
Animuc 2014

Furuya war Liebe auf den ersten Blick was die Optik angeht und dann war es total aus als er in der Serie zum ersten Mal aufgetaucht ist.
Es gab einfach keine Chance, dass ich ihn nicht cosplayen würde. XD Ich verstehe nicht warum er einfach von niemandem gemocht wird. Im Fandom scheint er ja leider ein richtiger Hate-Chara zu sein ;_;

Aber ist mein Baby.

Was das Nähen anging: HORROR! Ich hab damit gerechnet, dass es simpel wird, aber es ist in unendlicher Arbeit ausgeartet und ich saß ewig dran. An dem Cos ist alles bis auf Kappe und Gürtel selbstgenäht.
Und ich war SO STOLZ wie viel Lob ich auf der Con für die Arbeit bekommen habe, ich bin so froh, dass es sich gelohnt hat. <3

Kappe wird noch überarbeitet, genauso wie noch mehr Ausrüstung folgt!
Danke an die liebe abgemeldet fürs Baseballhandschuh leihen, da das einfärben von unserem einfach nicht klappen wollte vor der Con.

Leider trägt das Weiß doch sehr auf, aber ich liebe es trotzdem.

Und ja, bisher bin ich noch etwas unbeholfen was Baseball an sich angeht. Konnte mich auch leider schlecht bewegen. Ich bin aber brav und übe noch bis ein cooleres Shooting ansteht ^_-


Danke an meine Freundin, dass sie mir Miyuki gecosplayed hat, weil: OH GOTT FURUMIYU!!!!! Perfect Battery und so! <3 <3 <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yamane
    Fotograf: Yamane
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Ryusei


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-01T14:19:22+00:00 01.11.2014 15:19
    Furuya!! ;_____;
    Auch wenn er im Fandom nicht allzu beliebt zu sein scheint - ich mag ihn total gerne und genauso sehr mag ich deine Umsetzung des Charas.
    Das Cosplay sieht sehr ordenlich verarbeitet aus, vor allem die Schriftzeichen wirken unglaublich sauber. Die Mühe hat sich dan absolut gelohnt. Zudem passt dein Gesicht super zum Charakter...! Ich bin schwer begeistert.
    Von:  black_neko
    2014-06-11T20:50:11+00:00 11.06.2014 22:50
    Furuya steht dir super ^^ Das Cosplay ist richtig toll und Respekt an die Arbeit, die du dir damit gemacht hast <3
    Von:  Takeshi
    2014-05-21T14:35:46+00:00 21.05.2014 16:35
    <3<3<3 Toll das ihr die beiden gemacht habt <3 Ganz viel Liebääääh <3
    Von:  Yami-no-tenshi
    2014-05-09T17:52:00+00:00 09.05.2014 19:52
    Das ist wieder mal so Top genäht, es sieht aus wie gekauft<3
    wirklich toll, auch wenn es mehr arbeit war als du erwartest hattest aber es hat sich denoch gelohnt<3
    Von:  Xell_Dincht
    2014-05-04T12:50:53+00:00 04.05.2014 14:50
    Als ich den kleinen Emo das erste mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass er dir stehen würde! man hätte eigentlich auch Haru in ne Baseball Uniform stecken können. Die beiden tun sich ja nicht viel. XD
    Und hier seh ich eure Bilder und bin total begeistert!! *___*
    Steht euch beiden einfach super und ich liebe eure Uniformen. Wieder total schön genäht! <3
    Von:  mero-chanXD
    2014-05-02T14:59:08+00:00 02.05.2014 16:59
    Wooow~
    Ich kann einfach nur sagen...super Umgesetzt und...einfach nur AWESOME genäht und so! *_____*
    OMG!!!!!zhusdigzuidfbhgdizhkvdjfb!!!!!
    Ich geh hier voll ab weil geiliiiiii und whuuoooaaaa ganz viel viiiiel Liebe an "DnA" und an dein Cosplay! <3<3<3<3<33<3<3
    Dieser anime ist einer meiner absoluten FLASHS dieses Jahr und boah es hat mich umgehauen und ich freue mich das es noch andere gibt die die Serie kennen, lieben und cosplayen >w<
    (Ich werde auch noch draus cosn xD)
    Lange rede kurzer Sinn...dein Cosplay ist SPITZE! <3
    Von:  HerzAs
    2014-05-02T08:11:31+00:00 02.05.2014 10:11
    Furuuuu
    *___*
    Oh mein Gott, ihr wart so awesome!!!
    Es tut mir auch immer noch sehr leid, dass ich dachte die Uniformen wären nicht selber genäht... aber sie waren einfach so perfekt. Man kann quasi keinen Unterschied zum normalen Baseballtrikot erkennen *___*~
    Euer Cos hat mir echt den Tag versüßt, ihr wart einfach so so so toll!
    Von:  xxlcosplay
    2014-05-01T17:03:31+00:00 01.05.2014 19:03
    woooooooow nice furuya und miyuki *-*

    dia no ace is so mega geil
    und die cos sind richtig cool :D
    Von:  LittleWitch
    2014-05-01T13:45:57+00:00 01.05.2014 15:45
    Erwarte nichts Konstruktives, dafür bin ich zu sehr Fangirl:

    ♥o♥ ♥o♥ ♥o♥ L-I-E-B-E ♥o♥ ♥o♥ ♥o♥

    Will es in live anherzen! ♥o♥
    Von:  Majin
    2014-05-01T13:45:12+00:00 01.05.2014 15:45
    Ich kenn leider nix davon aber omg wie sauber du das genäht hast, ich dachte erst das wär zum Teil gekauft D: Mega gut!

    Zurück