Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Virginia "Pepper" Potts


Virginia "Pepper" Potts
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
Foto
Von: Enjolras (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man

Angelegt
13.01.2014, 23:502014-01-13T23:50:44Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2014, 16:10

Zuletzt aktualisiert
15.01.2014, 15:122014-01-15T15:12:49Z

Kosten:
35€

Getragen:
Shooting Januar 2014

  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man

Angelegt
13.01.2014, 23:502014-01-13T23:50:44Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2014, 16:10

Zuletzt aktualisiert
15.01.2014, 15:122014-01-15T15:12:49Z

Kosten:
35€

Getragen:
Shooting Januar 2014

ICH HABE ES WIRKLICH GESCHAFFT!!!!
Ich weiß gar nicht wie unendlich lange ich sie schon cosplayen will. Ich war nach dem ersten Iron Man Film so in love, aber habs dann wieder vergessen, bis der Flash irgendwann zurück kam. Dann kam der zweite Film, Avengers, der dritte Film, die Liebe wurde immer größer. Aber ich kam nie wirklich dazu das Cos wirklich mal zu machen.

Jacket habe ich mir extra für sie gekauft, der Rock ist selbstgenäht. Perücke selbst gefärbt, ist aber vom Farbton trotzdem nicht ganz wie ich es haben wollte o.o

Eigentlich wollte ich ja immer erstmal die Version aus den Comics cosplayen, einfach weil ich der Movie Version gar nicht ähnlich sehe. War mir aber jetzt egal. Ich lieb sie, also cosplay ich sie, falsches Gesicht und Figur ignorier ich einfach vollkommen <333

Was mir fehlt:
Tony... Allein shooten war irgendwie deprimierend und schwer, man kann so wenig machen O___O Davon abgesehen: ASXDFGHJKHLDK PEPPERONY! Die beiden sind perfekt zusammen.
(Irgendwann zwing ich meine wundervolle Freundin vielleicht doch noch dazu. XDDDDD)


P.S: Habe mir die Freiheit genommen das Outfit mit einer anderen Frisur von ihr zu kombinieren. Don't judge me please ;_;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jadzia
    2014-01-14T09:56:57+00:00 14.01.2014 10:56
    Awwh, sie steht dir großartig! Deine Perücke hat eine wunderschöne Farbe (aber ich verstehe deinen Farbfrust dennoch zu gut! |D) und du hast in diesen Klamotten genau dieses klare prim and proper Business-Aussehen. Ich erwähne das extra, weil man selbst in Blazer und Bluse schnell überrumpelt aussehen kann – was bei dir aber gar nicht der Fall ist.
    Das einzige Detail, das mir auffällt, ist, dass Peppers Blazer aus deiner Vorlage zwei Knöpfe hat, aber das ist ein so unbedeutendes Detail… Das Gesamtbild ist jedenfalls umwerfend! uvu
    Antwort von:  Hotaru
    14.01.2014 11:09
    Ich wollte eigentlich noch nen zusätzlichen Knopf dran machen, aber dann hätte es sich doof verzogen. Kragen stimmt aber auch nicht ganz. Muss gestehen dass ich froh war überhaupt einen gefunden zu haben der mir irgendwie passt, das war ein Drama.
    Danke dir so sehr! <3 so ein Lob von einer Pepper Cosplayerin freut mich noch mehr!
    Von:  Klayr_de_Gall
    2014-01-14T00:34:33+00:00 14.01.2014 01:34
    AWWW!
    Sie steht dir unglaublich gut!
    Und das sind tolle fotos!
    Antwort von:  Hotaru
    14.01.2014 10:12
    <3 <3 <3
    Dankeschön das freut mich. ^___^
    Von:  Deikith
    2014-01-14T00:00:08+00:00 14.01.2014 01:00
    Ich finde es spielt gar keine Rolle, ob du dir eine andere Frisur von Pepper ausgesucht hast, ich bin nämlich ziemlich sicher, dass sie zu diesem Outfit nicht immer nur die gleiche Frisur trägt :) Gefällt mir ehrlich sehr gut. Dieser Stil steht dir und die Fotos im Dunkeln geben der ganzen Sache eine besondere Atmosphäre <3
    Antwort von:  Hotaru
    14.01.2014 01:03
    Ich glaub das weiße Hemd trägt sie recht selten. Muss gestehen, dass ich den Film jetzt nicht da hatte um mal nachzuschauen, aber ich hab mir da einfach die Freiheit genommen o.o

    Das freut mich wirklich total, dass es dir gefällt <33

    Zurück