Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Aomine Daiki


Aomine Daiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
04.08.2013, 21:102013-08-04T21:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2013, 00:03

Zuletzt aktualisiert
15.12.2014, 17:592014-12-15T17:59:52Z

Anfertigung
Selbst genäht

Erstmals getragen
AniMagiC 2013

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
04.08.2013, 21:102013-08-04T21:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2013, 00:03

Zuletzt aktualisiert
15.12.2014, 17:592014-12-15T17:59:52Z

Anfertigung
Selbst genäht

Erstmals getragen
AniMagiC 2013

Ich hätte am Anfang NIE gedacht dass ich Aomine mal cosplayen würde. Wer mich kennt weiß, dass das GAR NICHT mein Schema ist, und charakterlich passt es auch überhaupt nicht.
Trotzdem hab ich ihn nach Startproblem so lieben gelernt und als meine Freundin dann Kise machen wollte, hab ich dann trotz großer Zweifel zugesagt Aomine zu machen.

Im Vorraus bestand jeder Gedanke dieses Cosplays auch nur aus totaler Panik weil ich wusste dass es nicht zu mir passt, und es mir auch mehr als schwer fällt so einen Chara rüber zu bringen. Deswegen: Ich weiß es, ich hab mir Mühe gegeben, es tut mir leid ;___;

Genäht hab ich das Ganze selbst und bereue es im Endeffekt, weil: ARGH, nervig. Aber es war so viel billiger.

Make Up ist eine Mischung aus Sprüh-Bräune und Kryolan (danke an die wundervolle Hiji fürs leihen <333) und ich war eigentlich ganz zufrieden, aber auf den Bildern wird die Farbe an Armen und Beinen oft "gefressen" und man siehts kaum o.o

Es hat Spaß gemacht, es war toll mit meinem wundervollen Kise zu cossen, bin im Endeffekt traurig, dass ich kein Foto mit unserem Kuroko hab.
(Und trotzdem glaub ich, dass ich mich als Pretty-Bishie-Chara doch irgendwie... wohler fühle XD Männlich ist nicht so meins)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xx_LiL_xX
    Fotograf: Xx_LiL_xX
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Xell_Dincht
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xx_LiL_xX
    Fotograf: Xx_LiL_xX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xx_LiL_xX
    Fotograf: Xx_LiL_xX
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-12-05T17:59:36+00:00 05.12.2013 18:59
    Ahomine~~~~ ich finds so geil das ihr auch KnB Flasht ö_ö und ahh AoKise~ ach danke dafür ihr beiden süssen~ und das Aho steht dir~~ *anknabber* ~ ich hab euch einfach lieb meine beiden Schnubbels *in arme zieh*
    Von:  Xell_Dincht
    2013-10-22T17:43:53+00:00 22.10.2013 19:43
    Auch wenn du meinst, er steht dir nicht...das finde ich absolut nicht. Du kannst die Schokoschnitte total gut tragen!! <3
    Ich mag die coolen lässigen Posen. Die passen einfach super zu ihm.
    Daumen hoch! *__*
    Von:  Narashi
    2013-10-15T15:36:28+00:00 15.10.2013 17:36
    wirklich toll gefällt mir ^-^
    Von:  Noise
    2013-08-05T18:58:10+00:00 05.08.2013 20:58
    Ich fand dich super, super super geil. Ich kenn die Serie so gar nicht, aber ich finde, dass all deine Ängste unangebracht waren. Du sexy Inderboy!
    Von: abgemeldet
    2013-08-05T18:56:02+00:00 05.08.2013 20:56
    Ani hätte ich dich die ganze Zeit anschauen können *//////*
    Ich fand dich so mega cool! Und einfach: Wow!
    Genau weil es einfach mal was anderes ist, finde ich es umso toller! Und ich weiß ja das du damit etwas nun zu kämpfen hattest, aber ALTER - schau dich an und finde dich selbst geil >3
    Du hast das Beste draus gemacht und das auch noch richtig geil! Und warum nicht mal was tun, was GANZ anders ist?
    Ich steh total auf dich und ich hätte stundenlang nerviges Fangirl sein können und bin ich jetzt auch noch x//////D
    Liebe ehrlich! Und ich steh auf deine Hautfarbe und generell - ein so leckerer Aomine! 
    Von:  Freezing
    2013-08-05T08:52:38+00:00 05.08.2013 10:52
    Für mich bist du bisher eins der besten Aomine's auf Mexx -////-
    Ich finde die Farbe der Perücke ist klasse und auch der Hautton und generell die schminke ist die super gelungen!
    Und die Arbeit am Trikot ist auch klasse. Es sieht echt super aus uns das gesamt Bild stimmt!
    Ich mag es sehr, sehr gerne !
    Und auch die Bilder mit Kise find ich schnukelig! Endlich mal jemand, der die beiden auch so shippt, wie ich! xD
    Antwort von:  Hotaru
    09.08.2013 20:03
    Danke danke danke für den Kommentar! Das freut mich echt!!
    Und yay for AoKise *_*
    Von:  Misha
    2013-08-05T05:24:23+00:00 05.08.2013 07:24
    echt toll ^^
    Antwort von:  Hotaru
    09.08.2013 20:00
    Danke!!
    Von:  Gino_
    2013-08-05T04:13:22+00:00 05.08.2013 06:13
    sehr sehr cool~
    *grins+
    Antwort von:  Hotaru
    09.08.2013 20:00
    Dankeschön ^_^
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-08-04T19:43:32+00:00 04.08.2013 21:43
    sehr seht hübscher Aobrowni <3
    Antwort von:  Hotaru
    09.08.2013 20:00
    hahaha DANKE XDXDXD
    Von:  Enjolras
    2013-08-04T19:33:53+00:00 04.08.2013 21:33
    fgjfndhgbrhjgnk, ich steh immer noch SO SEHR drauf, dass du mir Aomine gemacht hast *__* hätt nie gedacht, dass du zusagst, aber AWWW, du siehst so heiß aus, man *___* ich steh so sehr auf dich und ich freu mich so, wenn wir das nochmal richtig cool shooten, ich werde dich totfangirlen, einfach weil, du umwerfendes Stück *ANPURR* ♥ deine Disneyprinzessin liebt dich und nervt dich schön weiter!
    Antwort von:  Hotaru
    09.08.2013 20:00
    joa... mh... O_O ich weiß nicht. Aber ich bin sehr froh wenn du's magst ^/////^

    Zurück