Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Ja'far


Ja'far
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.05.2013, 20:512013-05-21T20:51:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 14:41

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 14:222014-06-10T14:22:10Z

Erstmals getragen
Dokomi 2013

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.05.2013, 20:512013-05-21T20:51:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 14:41

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 14:222014-06-10T14:22:10Z

Erstmals getragen
Dokomi 2013

Ich hab mich so so sooo sehr darauf gefreut ihn zu cossen. Kyouya hat ja irgendwann beschlossen Sinbad cossen zu wollen, da hab ich mir den Manga dann mal angeschaut ob mich auch irgendwer interessieren würde und Ja'far war direkt so Liebe auf den ersten Blick. *_*

Das Nähen ging eigentlich doch ganz gut, im Basteln bin ich leider aber immer noch eine Niete XD Und seit diesem Cosplay hab ich jetzt einen Flockfolien-Fetish, weil die einfach so hübsch und toll ist.

Stoffe sind alle doppelt gekauft worden XD Der erste beige Stoff wurde verworfen da Kyouya und ich kurzfristig einheitlich werden mussten, weil sie Sharrkan zur Dokomi gemacht hat. Gefällt mir auch besser als mein erster Kauf. Das Grün war auch eine Alternative weil mir der erst gekaufte zuhause GAR NICHT mehr gefallen hat. Auch mit dem jetztigen bin ich noch was unzufrieden aber es ist ok ^^;

Verflucht waren auch die blöden roten Bänder die mir einfach mal Samstags noch bevor wir auf der Con waren abgefallen sind O.o Sonntags hielt es dann super. Wenigstens das ^^;

Danke auch an all die tollen Magi Cosplayer auf der Con. Ich hatte vorher echt so Komplexe weil es schon so viele krasse Magi Cosplayer gibt und ich mich da einfach als nicht gut genug empfunden hab. Bin ja auch viel zu groß usw bla bla bla o.o
Aber im Endeffekt hatten wir SO Spaß (auch wenn Judal mich Samstag ins Wasser befördern wollte XD) Danke an alle die dafür gesorgt haben, dass mir das Cos in positiver Erinnerung bleiben wird ^__^

<333
 

---

 

EDIT - DOKOMI 2014


Genau ein Jahr später hatte ich Ja'far nochmal an, endlich zusammen mit einen Sinbad. Der Tag war genial, ich hatte unglaublichen Spaß den ganzen Tag.  Ich liebe ja auch irgendwie immer alle anderen Magi Cosplayer. Alle so lieb, und es ist immer cool, auch wenn wir diesmal keine Gruppe hatten. 

Ach ja: Und neue Perücke.... die mir viel zu klein war. YAY XDDDDD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    6
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Imperium
    2013-05-21T19:48:20+00:00 21.05.2013 21:48
    Ouuiii~ *3* Er steht/stand/standete~ dir echt mega gut X3
    Wobei ich davon schon überzeugt war, als ich hörte das du ihn für uns machen würdest :D
    Irgendwie wirkt es so goldig...da will man einfach...*in Wange kneif* x3
    Menno, das hätte ich machen müssen D'x
    Antwort von:  Hotaru
    24.05.2013 00:32
    awr, danke!! das freut mich! ich war so mega nervös als ich das cos gemacht hab, weil mir so viel daran liegt!
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-05-21T19:29:34+00:00 21.05.2013 21:29
    Du bist so ein hübscher Ja'Far QWQ ♥ ♥ War echt tollig mit euch am SA <3
    Dir steht er soooooooo gut *//////////*
    Antwort von:  Hotaru
    24.05.2013 00:32
    danke ;_;
    es war voll lustig, auch wenn es mir leid tut dass ich so gemein war. du warst toll!
    Von:  EyeOfMikhail
    2013-05-21T19:19:05+00:00 21.05.2013 21:19
    Auch du siehst einfach nur wurderbar in dem Cos aus! Ich find die Sommersprossen so toll D: Sommersprossen ftw xD
    Und alleine diese Sache mit der Flockfolie sind ich total super weils einfach ne tolle Idee ist die super aussieht!
    Antwort von:  Hotaru
    24.05.2013 00:32
    vor allem unechte sommersproßen. meine echten mag ich nicht XDXD

    danke *___*
    Von:  Gyosie
    2013-05-21T19:16:10+00:00 21.05.2013 21:16
    du bist so schick in dem cos ♥
    ich find es spielt echt keine rolle ob du jetzt zu groß oder zu klein bist
    es passt einfach irgendwie prima ♥
    und es sah soo toll genäht aus qq
    freu mich schon tierisch auf die ani ♥
    Antwort von:  Hotaru
    24.05.2013 00:33
    danke dir liebes *_*
    und ja, ich freu mich auch total!!
    Von:  Enjolras
    2013-05-21T19:14:50+00:00 21.05.2013 21:14
    Daaaaw, du süßes Schnuffel ♥ ich find dich so toll als Ja'far, ich war mir von Anfang an so sicher, dass es dir einfach super stehen wird und ich hatte recht. Selbst die Monsterperücke hast du gebändigt. XD Nähtechnisch bin ich ja sowieso immer wieder begeistert wie du Sachen so wunderschön hinbekommst, am coolsten ist aber glaub ich nach wie vor die Rautenarmee! Auch, wenn ich das Gefühl hatte es hat mehr am Bügeleisen geklebt als am Cosplay XDDD
    Und wie du selbst mit dem Dingen auf dem Kopf so süß bist, dass sowa süberhaupt wme steht! Du wunderschönes! Und keine Sorge, bald hast du ja deinen heißen Sinbad >D der wird dich schon sehr lieben ♥♥♥
    Antwort von:  Hotaru
    24.05.2013 00:36
    ich find aber sternchen steht das cosplay viel besser als mir!! o.o

    siiiin~ *anstrahl* bald *_* ich werde dir zu füßen liegen! aber nur gedanklich, äußerlich werd ich ganz gemein sein, weil ich ja auf dich aufpassen muss <3333

    Zurück