Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hotaru als: Ja'far


Ja'far
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.05.2013, 20:512013-05-21T20:51:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 14:41

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 14:222014-06-10T14:22:10Z

Erstmals getragen
Dokomi 2013

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.05.2013, 20:512013-05-21T20:51:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 14:41

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 14:222014-06-10T14:22:10Z

Erstmals getragen
Dokomi 2013

Ich hab mich so so sooo sehr darauf gefreut ihn zu cossen. Kyouya hat ja irgendwann beschlossen Sinbad cossen zu wollen, da hab ich mir den Manga dann mal angeschaut ob mich auch irgendwer interessieren würde und Ja'far war direkt so Liebe auf den ersten Blick. *_*

Das Nähen ging eigentlich doch ganz gut, im Basteln bin ich leider aber immer noch eine Niete XD Und seit diesem Cosplay hab ich jetzt einen Flockfolien-Fetish, weil die einfach so hübsch und toll ist.

Stoffe sind alle doppelt gekauft worden XD Der erste beige Stoff wurde verworfen da Kyouya und ich kurzfristig einheitlich werden mussten, weil sie Sharrkan zur Dokomi gemacht hat. Gefällt mir auch besser als mein erster Kauf. Das Grün war auch eine Alternative weil mir der erst gekaufte zuhause GAR NICHT mehr gefallen hat. Auch mit dem jetztigen bin ich noch was unzufrieden aber es ist ok ^^;

Verflucht waren auch die blöden roten Bänder die mir einfach mal Samstags noch bevor wir auf der Con waren abgefallen sind O.o Sonntags hielt es dann super. Wenigstens das ^^;

Danke auch an all die tollen Magi Cosplayer auf der Con. Ich hatte vorher echt so Komplexe weil es schon so viele krasse Magi Cosplayer gibt und ich mich da einfach als nicht gut genug empfunden hab. Bin ja auch viel zu groß usw bla bla bla o.o
Aber im Endeffekt hatten wir SO Spaß (auch wenn Judal mich Samstag ins Wasser befördern wollte XD) Danke an alle die dafür gesorgt haben, dass mir das Cos in positiver Erinnerung bleiben wird ^__^

<333
 

---

 

EDIT - DOKOMI 2014


Genau ein Jahr später hatte ich Ja'far nochmal an, endlich zusammen mit einen Sinbad. Der Tag war genial, ich hatte unglaublichen Spaß den ganzen Tag.  Ich liebe ja auch irgendwie immer alle anderen Magi Cosplayer. Alle so lieb, und es ist immer cool, auch wenn wir diesmal keine Gruppe hatten. 

Ach ja: Und neue Perücke.... die mir viel zu klein war. YAY XDDDDD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    6
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Super_Minaco
    2014-07-07T11:09:51+00:00 07.07.2014 13:09
    Wie ich ihn liebe und wie er dir einfach steht *^*!!

    Von:  CookieNatsu
    2014-06-18T22:00:04+00:00 19.06.2014 00:00
    Diese Mischung aus "irgendwie süß" und "dennoch so stark(?)" gefällt mir sehr gut *__*
    Du passt (soweit ich das von dem Artwork her abschätzen kann) mit deinen Posen sehr gut zum Chara. Und das Cos an sich gefällt mir natürlich auch sehr gut, sieht sehr ordentlich aus *__*
    ganz toll ♥
    Von:  Akimon
    2014-06-12T08:56:12+00:00 12.06.2014 10:56
    Ach schön, dass ich dich gefunden habe, nachdem meine Freundin und ich euch auf der Dokomi aus der Ferne so angefangirlt haben x’D Es ist einfach immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, einem so authentischen SinJa-Couple auf ner Con über den Weg zu laufen ♥

    Ich mag dein Cosplay sehr! *-* Es ist mir direkt aufgefallen und ich musste echt aufpassen, dass ich nicht allzu offensichtlich starre :‘D

    Erst einmal gefällt mir deine Stoffwahl wirklich unglaublich gut! Die Farben passen super und ich mag die leichte Struktur auf dem weißen und grünen Stoff sehr gerne. Die Robe und die Kufiya fallen leicht und fließend, sehr sehr hübsch <3

    Das Cos sieht echt richtig sauber genäht aus, den Faltenkragen vom weißen Hemd hast du echt klasse hinbekommen und dieser Flockdruck! *-* Ich kenn mich damit ja gar nicht aus muss ich gestehen, deshalb bin ich gerade umso beeindruckter wie sauber und authentisch das wirkt. Auf jeden Fall eine der besten Lösungen für die Karos würde ich behaupten x3

    Aber was mir wirklich richtig positiv auffällt, ist dein Posing. Es ist richtig abwechslungsreich, originalgetreu und einfach nur übelst genial!! Du bringst einfach die richtige Atmo rüber und wirkst als Ja’far echt unglaublich authentisch! Ich schau mir die Fotos so unglaublich gerne an, einfach weil sie schön sind und man das Gefühl hat, dass da wirklich Mühe und Fanliebe dahintersteckt.

    Ich bin begeistert und als Ja’far / SinJa-Fan geht mir da schlichtweg das Herz auf ♥
    Antwort von:  Hotaru
    12.06.2014 11:29
    oh. WOW.
    Erstmal erschlagen vom Kommentar. XDDDDDD

    Es freut mich SO sehr wenn jemandem meine Arbeit gefällt, weil ich immer so unsicher damit bin.

    Das mit der Flockfolie ist gar nicht schwer, die Folie kann man einfach kaufen, so schneiden wie man die Stück will und die dann aufbügeln <3

    Es ist so eine große Ehre wenn jemand Ja'far auch so gern hat, das Cosplay mag ;_; Und: SINJA!!! *_* <333
    Von:  L-U-K-I
    2014-01-06T22:54:14+00:00 06.01.2014 23:54
    Sehr schönes cosplay *w*
    Steht dir ausgezeichnet ~<3
    Von: abgemeldet
    2013-09-10T11:01:53+00:00 10.09.2013 13:01
    naahw~ ich mag dein Cosplay voll und Jafar passt so gut zu dir >u< <3
    Von:  Nor
    2013-05-28T09:41:03+00:00 28.05.2013 11:41
    Ich hätte es so gern live gesehen. T^T
    Ja'far steht dir richtig gut, vor allem die Sommersprossen! (Ich pflege einen kleinen Fetisch für Sommersprossen - don't mind me ///D)
    Es sieht auch sackordentlich und mit viel Liebe genäht aus, einfach nur schön. <3
    Wenn ihr das auf der Ani nochmal tragt, werd ich euch wohl suchen kommen müssen, um's mir aus der Nähe anzusehen. `___´
    Von:  Alekto
    2013-05-27T17:17:35+00:00 27.05.2013 19:17
    aw wow;_; du bist wunderschön!
    Von:  Shiori_chan
    2013-05-26T09:38:10+00:00 26.05.2013 11:38
    Ich fand dich so süß als Ja'far! <3<3<3
    Er stand dir sehr gut und du hast so schön genäht,vorallem diese vielen zick-zacke da :B
    Du hast ihn so wunderbar verkörpert und ich find die Sommersprossen bei dir so knuffig! >u<
    Der Tag war wunderschön und ich freue mich schon mega auf das anstehende shooting! ;A;♥
    Von:  Kotori
    2013-05-24T16:14:50+00:00 24.05.2013 18:14
    Ich mochte dich wirklich sehr als Jafar und ich finde er steht dir einfach mega gut! `^´
    das cosplay ist so wunderschön geworden *0*
    ganz viel liebe an dieses cosplay <33
    der tag war einfach mega schön und lustig mit euch ;D
    Shooting wir kommen!!
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-05-24T07:56:18+00:00 24.05.2013 09:56
    So ein schönes Cos wirklich ö___ö
    Und so sauber genäht ö_ö
    ich finde es super das ihr auch so auf die Stoffwahl geachtet habt, dadurch wirkt das Kostüm sehr realistisch und sieht nicht mehr wie cosplay aus sondern mehr wie von einem set oder so. Aber das liebe ich eh an euch beiden. Ihr seht immer so...echt aus xD du weiß was ich meine so wie aus dem Anime gepflückt so..*tachitachi*

    Und nein ich will Magi nicht mögen *wegschieb* nein ganz böses Hota.

    Zurück