Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Sakurazuka Seishiro


Sakurazuka Seishiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Seishirou Sakurazuka aus X

Angelegt
15.04.2013, 01:432013-04-15T01:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 01:452013-04-15T01:45:26Z

Anfertigung
Mantel selbstgenäht, Rest gekauft

Kosten
40€

Getragen
Shooting April 2013 (später noch Dokomi 2013)

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Seishirou Sakurazuka aus X

Angelegt
15.04.2013, 01:432013-04-15T01:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 01:452013-04-15T01:45:26Z

Anfertigung
Mantel selbstgenäht, Rest gekauft

Kosten
40€

Getragen
Shooting April 2013 (später noch Dokomi 2013)

Cosplayen will ich ihn wirklich seit JAHREN!
Der feste Plan kam dann letztes Jahr um die Kirschblüte herum, als wir bereut haben, die Cosplays noch nicht zu haben, weil es so passend wäre.

Dieses Jahr wurde dann Anfang des Jahres der Stoff gekauft, und jetzt vor der Animuc noch schnell genäht. o.o Kirschblüten haben wir leider so gerade noch ein paar erwischen können, die nächsten Wochen ist leider keine Zeit für ein Shooting, deswegen kommen wir zur vollen Blüte nicht wirklich dazu.

Zum Kostüm:
1. Die Kontaktlinse ist ECHT EKLIG! Es ist schlimm nichts sehen zu können auf einem Auge. Und in den Spiegel gucken war noch schlimmer. Ich freu mich echt drauf die Linse auf einer Con dann nochmal den ganzen Tag zu tragen... nicht XDXD
2. Ich hab verlernt Mäntel zu nähen.
3. Bis zur Dokomi muss die Perücke überarbeitet werden, die stand hinten einfach viel zu viel ab o.o [... und mein Gesicht inkl. Makeup würd ich auch gern mal überarbeiten XD]

Ansonsten: DAMN! Ich liebe ihn SO SEHR! Es war toll, und flashig, und ich bin meinem wundervollen Subaru so dankbar, dass wir es gecosst haben und unserer Fotografin auch ein riesiges Dankeschön, der Tag war toll <3333

Fazit: Der Chara passt gar gar garnicht zu mir, aber es macht Spaß, ich habs gern und will nochmal! XD
-> Ihr müsst alle mit uns X cossen!! *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    14
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momoka_chan
    2013-04-15T13:14:18+00:00 15.04.2013 15:14
    Ich find das Cover sehr cool und die Karten *A*'
    Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von der Serie aber die Fotos gefallen mir und es ist einfach sehr toll geworden ;A; soweit ich es beeurteilen kann! ♥
    Von:  WANTED
    2013-04-15T10:18:50+00:00 15.04.2013 12:18
    ich mag das auch~
    ich fands gut das du auf den Bildern so gegen Kyouya wirklich 'männlicher' aussahst XD
    und viel größer ö3ö
    du siehst so schick aus in den Sachen, also ich mag das~
    und ich mag auch die karten (auch wenn die schwarzen nicht schön brennen)
    Von:  EyeOfMikhail
    2013-04-15T00:08:22+00:00 15.04.2013 02:08
    Wow sieht wirklich toll aus auch wenn die Kontaktlinse mit dem weiß echt creepy aussieht xD
    Ich find die Karten auch echt klasse Klasse!
    Super toll gemacht <333

    Zurück