Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Alec Lightwood [Shadowhunter]


Alec Lightwood [Shadowhunter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
30.08.2012, 23:282012-08-30T23:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2012, 12:20

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 13:332016-03-13T13:33:28Z

Erstmals getragen
AniMagiC 2012

Kosten
Alles Reste, bis auf 7 Euro für Bastelkram XD

Selbst gefertigt
Oberteil, Gürtel, Köcher, Bogen

Gekauft
Hose, Handschuhe

Cosplaypartner
Enjolras als Magnus <3<3


Scott als Main-Ische... eh... Clary

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
30.08.2012, 23:282012-08-30T23:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2012, 12:20

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 13:332016-03-13T13:33:28Z

Erstmals getragen
AniMagiC 2012

Kosten
Alles Reste, bis auf 7 Euro für Bastelkram XD

Selbst gefertigt
Oberteil, Gürtel, Köcher, Bogen

Gekauft
Hose, Handschuhe

Cosplaypartner
Enjolras als Magnus <3<3


Scott als Main-Ische... eh... Clary

Was meine Meinung hierzu angeht ist die SEHR geteilt. Einerseits liebe ich Alec einfach unglaublich und würde es am liebsten ständig immer wieder cosplayen! Andererseits bin ich bisher SUPER unzufrieden mit dem Cos. Brauche definitiv einen guten Bogen, da dieser im Endeffekt nur provisorisch entstanden ist und deswegen mehr nach Kindergartenbastelarbeit aussieht als sonstwars. XD Dann sind mir noch viel zu wenig Details an dem Outfit. Und eine Perücke hätte ich auch gerne eine neue, da ich an dieser einfach nicht schneiden kann und will, da sie nur von meiner Freundin geliehen ist.

Alles in allem heißt das: überarbeiten und NOCHMAL! XD

Leider sind die Fotos auch nicht so geworden wie ich mir das gewünscht hab, da meine Kamera gestorben ist, bei diesem Shooting (Ruhe in Frieden -_-) ... Wir sind verzweifelt an den Fotos X_X

Trotzdem: LIEBE! So viel LIEBE!



EDIT:
Bezüglich der Vorlage gibts hier nochmal einen Link zum größeren Bild.
http://i8.photobucket.com/albums/a25/xuchiha_sasukex/IMG_8594.jpg
Wir konnten uns nachdem wir beide drauf los gezeichnet haben nicht für eins entscheiden! ^_______^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: MissLightwood
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: MissLightwood
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: MissLightwood
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: MissLightwood
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: MissLightwood
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: MissLightwood
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chaos_Vincent
    2012-09-05T22:20:38+00:00 06.09.2012 00:20
    So habe ich mir Alec vorgestellt. Lediglich mit etwas verwuschelteren Haaren.
    So schön ernst dargestellt.
    Ich hoffe nach der Verbesserung gibt es mehr Fotos.
    Von:  Misha
    2012-09-04T04:39:28+00:00 04.09.2012 06:39
    sehr toll ^^
    Von: abgemeldet
    2012-09-03T18:26:01+00:00 03.09.2012 20:26
    Du siehst total smxy aus, auf diese manly Art ;)
    Also harwww~ <333
    So 'ernstere' Charas stehen dir auch sehr gut und du hast so ne super Figur ;____; Fällt bei dem Cos total auf <333
    Mag es!
    Von:  Mhinai
    2012-09-02T21:11:55+00:00 02.09.2012 23:11
    Alec<3
    mein absoluter Lieblingscharakter bei TMI & du hast ihn großartig umgesetzt, freu mich jedes Mal wenn irgendwo ein neues TMI-Cos auftaucht *-*
    Von:  Baka_No1
    2012-09-01T10:26:49+00:00 01.09.2012 12:26
    So ein schöner Alec. :D <3 <3 <3
    Ich find den Bogen einfach genial o_O <3 und generell das Titelbild. <3 [Lob an Kyouya :D]
    Von:  Scott
    2012-08-31T18:45:29+00:00 31.08.2012 20:45
    Lieblings-Alec und so <3
    ne wirklich, du bringst ihn so gut rüber und es steht dir einfach sooooo super :3
    WIr müssen noch gaaaanz oft TMI shooten <333
    Von:  Enjolras
    2012-08-31T09:06:14+00:00 31.08.2012 11:06
    Mein flufffluff Schattentier ♥
    Ich liebe die Shadowhuntergear, die sind so damn cool geworden *__*; ich bin immer wieder fasziniert wie du so Sachen so cool hinbekommst. Und Alec steht dir ja sowieso immer so derbst geil. Kein Wunder, dass der Warlock sich in seinen Sexy Shadowhunter verlieben musste, wie soll man da auch widerstehen? >D
    <3 <3 <3

    Zurück