Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Haruno Sakura [Shippuuden]


Haruno Sakura [Shippuuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
Foto
Von: Kirk (Fotograf), Enjolras
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
03.07.2012, 21:212012-07-03T21:21:23Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:25

Zuletzt aktualisiert
03.07.2012, 21:232012-07-03T21:23:48Z

Getragen
Cosplayshooting Juli 2012

Cosplaypartner
Enjolras als Naruto <3

  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
03.07.2012, 21:212012-07-03T21:21:23Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2012, 09:25

Zuletzt aktualisiert
03.07.2012, 21:232012-07-03T21:23:48Z

Getragen
Cosplayshooting Juli 2012

Cosplaypartner
Enjolras als Naruto <3

Ok, jeder der mich was besser kennt fällt jetzt erstmal in nen Schockzustand XDXD
Ich mochte Sakura sowieso immer so unglaublich gern, hätte aber NIE geplant sie selber zu cosplayen, weils meiner Meinung nach einfach nicht zu ihr passt.
Aber nachdem meine Freundin dann doch unglaublich gern spontan Naruto cossen wollte musste was für mich her, und vom Geld und der Zeit war einfach kein neues Sasuke Cos drin. Für Sakura war alles da... also Sakura.

Genäht ist alles komplett selbst, bis auf Hose, die nur gekürzt wurde und die Handschuhe. Auch die Stirnbänder sind selbstgemacht.
Die Perücke ist meine Utena Perücke, die ich dann leider auch nicht so gut stylen konnte wie ich wollte, deswegen stimmt die Frisur auch nicht ganz ._.
Schuhe sowieso falsch, weil ich einfach keine Schuhe basteln kann ^^;;;;;; Vergebt mir ;___;

Ich mochte es sie zu cossen auch wenns meiner Meinung nach 0% passt XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2012-07-03T19:43:15+00:00 03.07.2012 21:43
    Halloooo, hübsches ♥
    Ich find Sakura steht dir total! Aber rosa ist sowieso immer ends niedlich an dir. Und es macht dich auch gleich immer um einige Jahre jünger, aber das ist bei dem Cos ja sehr positiv >D du bist ein sehr süßes Teenagermädchen >D
    Irgendwann dann nochmal shooten, wenn wir etwas zufriedener mit den Perücken und unserem Gewicht sind (auch, wenn du für mich eh immer perfekt bist >D) uuuund dann musst du mir auch noch den Sasuke machen because of evil bitchfight Bildern und so. Ho ho ho.

    Zurück