Zum Inhalt der Seite

Sachiko als: Kogitsunemaru


Kogitsunemaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
Foto
Von: Didje (Fotograf), Sachiko
Bild-Vorlage

Charakter
Kogitsunemaru aus Touken Ranbu

Angelegt
24.01.2017, 16:222017-01-24T16:22:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2017, 17:02

Zuletzt aktualisiert
24.01.2017, 16:252017-01-24T16:25:04Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
Bild-Vorlage

Charakter
Kogitsunemaru aus Touken Ranbu

Angelegt
24.01.2017, 16:222017-01-24T16:22:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2017, 17:02

Zuletzt aktualisiert
24.01.2017, 16:252017-01-24T16:25:04Z

Kostüm wurde verkauft

【56. Cosplay】

"My master says that my fur is quite beautiful."
___________________________________________________

DCM Cosplay nr. 2 ~ hab kaum ein Cos so sauber genäht eh XD ~
Kogi is meine große Liebe ~ anfangs wollt ich mit dem ganzen Touken Ranbu Hype nicht viel zu tun habn, aber nachdem meine liebe K-I-M-I mich sogar öffentlich drum gebeten hat Kogi zu machen ..... nachdem ich mich mit Touken Ranbu und vor allem Kogitsunemaru auseinandergesetzt hab .... konnt ich nicht mehr nein sagen XD
Und so is mein Liebling hier entstanden ~
Und dann boom! haben wir mit den Cosplays am DCM Vorentscheid teilgenommen ~ hat zwar nur für Platz 4 gereicht und somit keine Qualifikation ins Finale (nur Warteliste), aber wir sind trotzdem sehr stolz auf unsere Arbeit ^-^
Das Gruppen-Shooting hat auch super viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür an alle Teilnehmer ~ Cosplayer, wie auch Assistenten und unsere tolle Photographin ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück