Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Nico Robin (Strong World)


Nico Robin (Strong World)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
Fotograf: Joshua_
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
20.05.2013, 15:212013-05-20T15:21:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2013, 23:16

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 14:342013-05-21T14:34:39Z

Anfertigung
Mantel ist Selbstgenäht, Kleid ist von eBay gekauft, Gürtelschnalle ist selbstgemacht, Gürtel ist von eBay gekauft, Strumpfhose ist gekauft

Fun
unendlich viel seit langer Zeit mal wieder!!

Anmerkung
unbedint wiederholen nächstes Jahr mit der Gruppe <333

Kosten
ca. 150 € /D

  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
20.05.2013, 15:212013-05-20T15:21:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2013, 23:16

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 14:342013-05-21T14:34:39Z

Anfertigung
Mantel ist Selbstgenäht, Kleid ist von eBay gekauft, Gürtelschnalle ist selbstgemacht, Gürtel ist von eBay gekauft, Strumpfhose ist gekauft

Fun
unendlich viel seit langer Zeit mal wieder!!

Anmerkung
unbedint wiederholen nächstes Jahr mit der Gruppe <333

Kosten
ca. 150 € /D

Es ist wirklich lange her, seit ich das letzte mal One Piecce gecosplayt habe /D *lach* Da ich wirklich total begeistert vom Strong World Movie bin und schon so lange Robin in dem Mafia Outfit machen wollte, es aber nie wirklich einplanen konnte, war ich so froh, als Albus_Potter mich fragte, ob ich nicht in ihrer awesome OP Gruppe Robin Strong World auf der Dokomi '13 am Sonntag machen will, da sie noch eine brauchen. Natürlich hab ich sofort ja gesagt und mich so sehr darauf gefreut! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich diese Gruppe liebe, weil eben jeder so ist, wie der Chara und perfeckt dazu passt!! <333

Ich hatte zu erst Bedenken, da ich noch nie einen Mantel, geschweige denn etwas gefüttertes genäht habe (ja ich nähe bewusst nur Kleidchen xDDD). Aber nach vielen Überlegungen und rumfragen bzgl. der Nähidee hab ich es doch iwie auf die Reihe bekommen nach 3 Tagen einen Mantel zu zaubern /D *lach* Ich mag ihn <3 Das Einzige, was mich stört ist, dass die Bügelfolie (also die, wo man auf beiden Seiten bügeln kann) nicht halten wollte und ich somit alles, was ich eig. damit machen wollte, mit der Hand annähn durfte (ich hab das letzte Stück im Hotel noch festnähn müssen weil dadurch der ganze Zeitplan umgeschmissen war). Auch stört mich, dass die eine umgeklappte Kragenecke etwas krüppelig geworden ist ;w; aber egal! Die Gruppe ist toll und das macht das ganze wieder besser!

Das Kleid hab ich zu erst von Bonprix kaufen wollen, allerdings hat mir dieses dann nicht gefallen und ich habe es zurückgeschickt. Dann hab ich auf eBay eines gefunden, was perfeckt gepasst hat und als es ankam und passte, war ich glücklich <333!!

Der Gürtel ist zur Hälfte selbstgemacht. Das Grundgerüst (also die untere Schnalle und eben der Ledergürtel) ist von eBay gekauft und dann habe ich die Originalschnalle schwarz angemalt und erst aus Modeliermasse eine neue Schnalle geformt. Diese hat mir allerdings nicht so gefallen. Also eine zweite aus Moosummi gemacht, mit Bastelkleber die Verzierung draufgemacht und mit Goldfarbe angemalt. Damit das ganze stabilier ist noch eine 2. Moosgummilage druntergeklebt und fertig war die Schnalle! Leider verbiegt sie sich manchmal ein bisschen, dadurch, dass sie nicht ganz so fest ist :/

Strumpfhose hatte ich echt viel Glück und die perfeckte bei uns in Würzburg in einem extra Strumpfhosengeschäft gefunden! Zwar ziemlich teuer aber das hat sich gelohnt!

Schuhe sind meine Arbeitsschuhe und deswegen ziemlich bequem <33 ;)

Die Wig. Joa das war ein Kampf. Est hatte ich eine wirklich tolle auf eBay gefunden! Als sie ankam, stellte ich fest, das sie ziemlich grün ist, vor allem wenn Licht darauf scheint /D Ich hatte in der Beschreibung das ganz kleine "Wig can be a little bit green" übersehen /D Joa shit ne? Zum Glück hat MissLightwood eine echt passende kurze schwarze bei sich gehabt und mir diese gegeben. Somit war ich gerettet! Vielen lieben dank!!! <333

Und zu guter letzt, nach einer wirklich langen Beschreibung xD :

DANKE!!! an meine awesome One Piece Gruppe! Ihr seid einfach die Besten! Ich liebe euch so sehr! Es hat mega Spaß gemacht mit euch das ganze zu cosplayern und das Picknick war echt super!! Ich freu mich schon so sehr auf nächstes Jahr, denn dann heißt es: Strohhutbande erobert die Dokomi 2014!!

Gruppe:
DanteMaxwell als Monkey D Ruffy - der beste Captain überhaupt <3
Albus_Potter als Franky - mein Cyborg, der sogar extra für mich auch einen Sonnenbrand bekommt <33
Wizzum als Lorenor Zorro - der beste Schwertkämpfer den man sich wünschen kann :)
TheItalianTeacher als Sanji - ein wirklich guter Koch, der sich sehr gut um unser Wohl gekümert hat :D
-Loki als Nami - die Beste und Spontanste Nami überhaupt, die sich extra für uns entschieden hat <3!
Joshua_ als Lysop - unsre super Langnase, die keiner übertreffen kann und natürlich ein super Fotograph!! <333
Avriel als Tony Chopper - das niedlichste Chopper überhaupt!! Super gemacht ;)
paloleros als Brook - mit der besten Lache überhaupt und den einfallsreichsten Anmachen für Mädels ;)

So unendlich viel Liebe für euch!!! <333 Danke, dass ich mitmachen durfte :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +7
    3
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Joshua_
    Fotograf: Commander-Shepard
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Commander-Shepard
    2013-05-24T15:35:11+00:00 24.05.2013 17:35
    Gar nicht mal so schlecht als Robin ;)
    wirklich tolles Cosplay!

    Ihr wart richtig klasse :3
    Hat spaß gemacht mit euch Fotos zu machen!
    Von:  Avriel
    2013-05-24T07:17:03+00:00 24.05.2013 09:17
    Super cosplay :)!! Wie du immer geschaut hast, total geheimnisvoll.. Du hast sicher einigen Leuten den Kopf verdreht ^.^
    Von:  -Loki
    2013-05-22T21:10:58+00:00 22.05.2013 23:10
    Bist eine echt tolle Robin <3
    Das Cosplay steht dir echt total gut und du hast den Robin Blick echt drauf ^^
    Freue mich darauf mich nächstes Jahr wieder mit die über die neusten Modetrends zu unterhalten XD
    Von:  Albus_Potter
    2013-05-22T14:16:42+00:00 22.05.2013 16:16
    Meins Meins Meins <3
    vielen lieben dank das du ein Teil dieser Gruppe geworden bist
    ich bin total happy darüber

    Du bist als Robin einfach klasse !!!
    Auch wenn sie an sich nicht dein Chara is hat dir dieses Outfit super gestanden
    Klasse Mantel lkasse Wig einfach ALLES suuuupääär
    I love u <3
    Von:  TheItalianTeacher
    2013-05-21T15:08:50+00:00 21.05.2013 17:08
    Also ich habe noch nie so eine Cool Robin erlebt... der Chara passt echt gut zu dir
    und du als mein Robin-Schatz bist doch so wieso immer ganz oben bei mir *_*
    Freu mich schon mit dir wieder die Dokomi unsicher zu machen

    Dein Sanji
    Von:  DanteMaxwell
    2013-05-21T09:36:45+00:00 21.05.2013 11:36
    Robin! :D
    Du hast einfach diesen Robin-Blick drauf, ich war ganz begeistert. Und ich bekam schokolade von dir...aber das bleibt unser Geheimnis. <3
    Freue mich schon riesig darauf, ein weiteres Mal mit dir zu cossen, du bist und bleibst die beste Archiologin! >////<

    Dein echter Käpt´n.
    Von:  Joshua_
    2013-05-20T18:49:20+00:00 20.05.2013 20:49
    Oh Robin
    Es war ein so verdammt geiler Tag mit dir! Gut dass Franky dich mitgenommen hat XDD
    Viel Liebe an dich und den Rest der Crew >///<

    Dein Kapitän Lysop

    Zurück