Zum Inhalt der Seite

iigo als: Aerith Gainsborough


Aerith Gainsborough
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Foto
Von: Fotodschungel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
28.06.2016, 22:592016-06-28T22:59:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2016, 20:48

Zuletzt aktualisiert
03.09.2016, 21:052016-09-03T21:05:03Z

Geliehen von:
San-chi

Getragen auf:
LBM '16 So

  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
28.06.2016, 22:592016-06-28T22:59:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2016, 20:48

Zuletzt aktualisiert
03.09.2016, 21:052016-09-03T21:05:03Z

Geliehen von:
San-chi

Getragen auf:
LBM '16 So

Zu aller erst ein riesen Dankeschön an San-chi, die mir freundlicherweise (und recht kruzfristig) ihr Cosplay zur Verfügung gestellt hat! Vielen lieben Dank! Du hast damit nicht nur mich glüclklich gemacht, sondern allen voran Maoh!!!! (*≧∀ ≦*)
Von daher kann ich auch nicht viel zum Herstellungsprozess sagen, da nicht mein Cos. Schaut lieber hier: Tolle San-chi als tolle Aerith ist toll!!! *liebe eins elf!!!!*

FFVII.
Kennt man. Schon mal gehört. Klar.
Nennt mich dumm, aber außer dem Titel und ein paar Namen der Charas kannte ich es nicht. Also keine Ahnung von der Story.
Zum Glück gab es ein paar Kenner in unserer Gruppe, die so nett waren mich aufzuklären. ^^* Und OMG, ich weiß schon, warum ich die Finger bisher von gelassen habe. Suchtpotential.....!! Allen voran Zack. Gott, ich könnte ihn vom Fleck weg heiraten, wenn er denn real (und nicht schon to) wäre.
Ich hatte am LBM SO eine Menge Spaß mit allen Leuten! Vielen Dank, dass ich euch die Sterbende spielen durfte!
Ebenfalls vielen Dank an die Frau, dir mir ihre echte Blume für ein paar Minuten geliehen hat! Für mich sind die Fotos mit dem Blümchen drauf am schönsten geworden! *^* Ich liebe sie an!!

Mal sehen, ob ich alle lieben Menschen aus unserer FFVII Gruppe zusammenbekomme:
Sephiroth - Maoh
Vincent - Erbe
Zack - Shusei
Cloud - RenTao
Genesis - Vamon-chan
Yazoo - Asako
der zweite Bruder aus der Sippe, dessen Namen ich nicht weiß - ???
Reno - x_Samael_x
Tifa - Unschuldig
Hojo - Kenren
Lucretia - Reishi

LIEBE AN EUCH ALLE!!!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SI0N
    2016-09-04T20:37:16+00:00 04.09.2016 22:37
    Aerith steht dir super *^*
    sehr hübsch >u<
    Antwort von:  iigo
    05.09.2016 20:18
    Oh, dankeschööööööön!!! *^* *anherz*
    Von:  Shinji01
    2016-09-04T20:11:19+00:00 04.09.2016 22:11
    Echt super!
    Aerith steht dir sowas von klasse! <3
    Antwort von:  iigo
    05.09.2016 20:19
    Vielen, vielen Dank!!! ***^^***

    Zurück