Zum Inhalt der Seite

iigo als: Yogi


Yogi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
Fotograf: Shinichi_Kudou
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
07.10.2012, 01:232012-10-07T01:23:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2012, 04:00

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 01:592014-04-21T01:59:23Z

Cos Nr:
#13

getragen auf:
JapanExpo '12 Sa, Connichi '13 Sa, Kirschblütenfest '14

Liebe:
die Degen, das zerfledderte Shirt, SHEEP!!!

◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇

Besonderer Dank an:


Kaalii für die wunderbaren Bilder!! *__* Es macht einfach nur riesigen Spaß mit dir zusammenzuarbeiten! Auf viele weitere Shoots!! ♥


Jun_Orphancross als bestes Assi, das man sich vorstellen kann! ♥ Einige ihrer lebenswichtigen Funktionen: Blender, Packesel, Servant,…


Muraki_Kazutaka als mein Captain Hirato


Shinichi_Kudou als mein Freund (?) Gareki


und noch einmal Jun_Orphancross für die Herstellung von Sheep! ♥♥♥ In aller größter Fleißarbeit entstanden…jetzt wird es in seinem neuen Heim abgöttisch geliebt! X3


SHEEP als Bastelei findet ihr hier

  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
07.10.2012, 01:232012-10-07T01:23:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2012, 04:00

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 01:592014-04-21T01:59:23Z

Cos Nr:
#13

getragen auf:
JapanExpo '12 Sa, Connichi '13 Sa, Kirschblütenfest '14

Liebe:
die Degen, das zerfledderte Shirt, SHEEP!!!

◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇

Besonderer Dank an:


Kaalii für die wunderbaren Bilder!! *__* Es macht einfach nur riesigen Spaß mit dir zusammenzuarbeiten! Auf viele weitere Shoots!! ♥


Jun_Orphancross als bestes Assi, das man sich vorstellen kann! ♥ Einige ihrer lebenswichtigen Funktionen: Blender, Packesel, Servant,…


Muraki_Kazutaka als mein Captain Hirato


Shinichi_Kudou als mein Freund (?) Gareki


und noch einmal Jun_Orphancross für die Herstellung von Sheep! ♥♥♥ In aller größter Fleißarbeit entstanden…jetzt wird es in seinem neuen Heim abgöttisch geliebt! X3


SHEEP als Bastelei findet ihr hier

Oder auch "Jögi", wie die Franzosen und Spanier gerne sagen… XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Männergeist erwache! Strahlender Prinz, der die Herzen höher schlagen lässt!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was soll ich zu Yogi sagen?
Ich liebe ihn einfach! X3 Er ist ein super süßer Chara. Und ich bin so froh, dass der Manga auch endlich in Dtl erscheint!
Das Cosplay sollte eigentlich auch schon zu diesem Zeitpunkt fertig sein, aber wie das Leben so spielt, kamen andere Sachen wie Uni und Arbeit dauernd dazwischen…! D;


Beschreibung zum Zeitpunkt der JE 2012:
Spoiler

Da ich immer nur nachts an dem Kostüm arbeiten konnte, hat mich das Ding -und vor allem die dazugehörigen Rosendegen- einige Nächte durchmachen lassen! X'D *schwitz*

Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Cos.
Aber es muss einiges nochmal verbessert/neu gemacht werden!!

Die Hose zB, denn:
1) falsche Stoffwahl (ich musste den Schlabberstoff mit Bügelfließ festigen) und
2) zu kurz geworden *heul heul* Daher sieht man auf einigen Bildern auch etwas Haut, wenn ich mal wieder nicht dran gedacht habe, die Hose runterzuziehen! D|
Aber finde mal hellgrünen Hosenstoff…!

Und meine Perü ist noch ungestylt. Ich hatte es nicht mehr geschafft die vor der JE zu machen, nachdem ich mein Hotelzimmer hastig räumen musste…!

So, zum Schluss noch, was ich an dem Cos mag! :D
Ich mag den Tragekomfort! Es ist super gut zu tragen und man kann im Grunde alles mit machen, was man auch mit normalen Klamotten hinbekommt (sitzen, liegen, stehen, radschlagen,…)
Den zerschlissenen Pulli!! *anlieb*
Natürlich meine hübschen Rosendegen dazu.
Und mein Schäfchen, das leider erst nach der Expo fertig wurde. Es wird aber 100%ig noch mal ein Shooting geben, auf dem es totgeplüscht wird! XDD
Und ich fand es super toll, dass Inma -eine spanische Mangaka- mich erkannt hat und ein Foto wollte *Stolz wie Bolle bin* (*´◡͐`*)



Beschreibung zum Zeitpunkt des Pre-WCS Shootings Sommer 2012
Spoiler

Endlich eine Hose, die aus Baumwolle ist, und nicht mehr dieses eklige Polxesterzeugens! Jetzt macht es auch Spaß das Cos zu tragen ohne extra Unterhose! *lach*
Das Shooting hat so viel Spaß gemacht, und es sind wunderschöne Fotos dabei rumgekommen! Danke hierfür an meine liebste Kaalii, die sich für unser Vorhaben die Zeit genommen hat, und so schöne Bilder gemacht hat! Vielen lieben Dank!! ♥



Aktuelle Beschreibung:
Das Shooting mit Shinichi_Kudou als Gareki und Muraki_Kazutaka als Hirato Anfang des Jahres 2013 war soooo awesome, trotz Nieselregen und Windböen, die meine Dinger da an der Seite zum Flattern gebracht haben! x///3
Tausend Dank hier auch an unsere Fotografin mero-chanXD, die mit Elan und Enthusiasmus erst einmal meine Kamera zähmen musste. XD Es sind super schöne Bilder geworden! *____*
Ich habe mich bei diesem Shooting das erste Mal als Yogi "perfekt" gefühlt - und ich glaube, ich bin regelrecht in der Rolle des Yogi aufgeblüht. XDD Es ist schon etwas anderes, wenn man mit Charas aus derselben Serie shootet oder allein.
Für dieses Shooting hab ich mir auch extra die Augenbrauen blondiert/blondieren lassen! XDD *schwitz* (Bitte nicht alleine nachmachen!!)

EDIT: Freut euch schon mal auf Frühling! Passend zum Start des Anime in Japan ist etwas tolles meinerseits geplant! ;D Seid gespannt!! *knutsch*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mihael_Keehl_
    2014-07-11T21:07:41+00:00 11.07.2014 23:07
    :3
    Wenn er nicht einfach deins ist wer sonst?

    Ich war schon die ganze Zeit so begeistert von deinem Coverbild!
    Du hast eine klasse Ausstrahlung für Yogi und du und Jun als Nai seit ein absolutes Dreamteam!
    Einfach mal ein verdientes,riesiges Lob!
    Von:  Reishi
    2014-05-09T20:56:42+00:00 09.05.2014 22:56
    DU - BIST - SO - HEIß - in mehrere Kommentare zu packen, nur um dich vollzuspammen wäre unproffessionell... auf der anderen seite... niemand kann mir das verbieten, das waren doch deine Worte, oder?
    Scherz bei Seite, ich liebe dein Yogi Cosplay!
    Du bist als Yogi einfach awesome!
    Meinst du, du könntest für mich eventuell noch mehr von den Sexy Yogi-Pans Bildern machen?
    Hmm... vielleicht auch nur in der Nyan-chan Hotpans?
    Das wäre toll...
    *zieht schwärmend und brabbelnd von dannen*
    Antwort von:  iigo
    09.05.2014 23:07
    Ich les deinen Kommi und werd ROT!!! /////∇/////
    Nya, Yogi trägt die Nyanperowna-Boxer nur im Zusammenhang mit dem anderen Outfit…
    Mal sehen, das nächste Outfit ist schon in Planung/in der Mache. Da werden dann auch nochmal schöne Bilder folgen. Also sei gespannt! ;3
    Antwort von:  Reishi
    09.05.2014 23:09
    Hehehehehehehe ich habe mein Ziel erreicht ^^
    Und ja ich weiß, dass er die Pans so nicht trägt, ABER!!
    Gut ich freue mich dann mal auf weitere Versionen!
    Von:  Dezembi
    2014-03-25T17:55:58+00:00 25.03.2014 18:55
    Da musste ich dch glatt mal dein Yogi stalken <3 chu~ deiner Nee-san gefällt das <3 total süß und passend und toll gemacht *3* <3 und da musste ich auch einen Kommi hinterlassen <3
    Von:  Kirika
    2013-10-07T16:44:02+00:00 07.10.2013 18:44
    Dieses Cosplay steht dir soooo gut und dein Degen ist der Hammer : )
    Von:  seferina_Nelsa
    2013-08-12T05:03:43+00:00 12.08.2013 07:03
    wahhh~
    ein hübsches Yogi *begeistert bin* :D ♥
    Von:  nOOne
    2013-01-08T21:12:02+00:00 08.01.2013 22:12
    ich liebe diesen manga
    und überhaupt yogi <3

    das cos ist echt tool, richtig authentisch ^^
    und es passt dir auch gut finde ich
    toll gemacht
    Von:  Ai_Mikaze
    2013-01-07T20:24:54+00:00 07.01.2013 21:24
    Das siehst so verdammt ... awesome aus! *_*~
    Von:  Battosai
    2013-01-06T21:10:22+00:00 06.01.2013 22:10
    Awhh du siehst so toll aus. Ich kenne den Manga nicht aber die Wig ist liebe und dein ganzes Auftreten. Es sieht einfach nur toll aus. So viel Liebe an dich ♥
    Von:  Inukashi
    2013-01-06T17:16:55+00:00 06.01.2013 18:16
    Ich habe null Plan von dem Manga, aber trotzdem möchte ich dir was schreiben, denn es sieht einfach total süüüß aus *^*
    Wirkt echt total schön und es steht dir. Obs zum Chara passt weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher es passt...
    Sieht total süß und toll aus!
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-01-06T16:23:46+00:00 06.01.2013 17:23
    YAmiiii!!!! >/////< gott wie peinlich xDD
    Javorhin im Ato hab ich dir wieder dir Ohren vollgejauelt weil du so geil bist xD Aber das muss sie doch nicht gleich schrieben Oo

    Zurück