Zum Inhalt der Seite

Evil_Siren als: Madara (Human)


Madara (Human)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Madara / Nyanko-sensei aus Pakt der Yokai

Angelegt
18.03.2013, 22:042013-03-18T22:04:51Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 21:00

Zuletzt aktualisiert
14.05.2013, 22:152013-05-14T22:15:21Z

Zeit
Speedcore nähen in 2 Tagen @_@

Warum
NATSUME!!! Fette Katze!! Und endlich wieder ein Gruppen Cosplay mit meiner Sis und Sam!! <3

Zufriedenheit
90% (warum nicht 100? naja weil alles hudri wudri schnell schnell entstanden ist und meine Geta nicht so der Oberknüller sind ^^)

Bequemlichkeit
4/5 würde ich sagen xD Die Schminke abzuschminken ist Horror

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Madara / Nyanko-sensei aus Pakt der Yokai

Angelegt
18.03.2013, 22:042013-03-18T22:04:51Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 21:00

Zuletzt aktualisiert
14.05.2013, 22:152013-05-14T22:15:21Z

Zeit
Speedcore nähen in 2 Tagen @_@

Warum
NATSUME!!! Fette Katze!! Und endlich wieder ein Gruppen Cosplay mit meiner Sis und Sam!! <3

Zufriedenheit
90% (warum nicht 100? naja weil alles hudri wudri schnell schnell entstanden ist und meine Geta nicht so der Oberknüller sind ^^)

Bequemlichkeit
4/5 würde ich sagen xD Die Schminke abzuschminken ist Horror


Joo also das Kostüm wurde binnen 2 Tagen genäht... ich dachte ich hätte eine Woche Zeit bis zum Hana Matsuri von Schattenboxerin und Co. xD
Denkste ... es war Donnerstag, ich war in Panik also ran an die Maschine.

Zu meinem Pech fehlte mir der Plüschstoff @_@
Also überall im Netz nach Stoffgeschäften in Wien gegooglet.
Kumolka hatte dann, was ich brauchte... aber bist du narrisch, sind die teuer >___<
Egal in 1,5 Tagen war das Costüm fertiggenäht ... größtes Problem die Maske '_'

Ich dachte nur FUUUUUU .... aber zum Glück war meine Schwester da mit ihrem Wonderflex X33
Sie ist also noch zu mir gerauscht und hat mir damit geholfen <333
Ohne sie hätte ich nicht gewusst wie ich die Base Form zuschneiden soll.
Das ging richtig schnipp schnipp und da war sie.

Zu meinem Glück verreckte der Föhn alle paar Minuten und es war schon kurz vor 18 Uhr herum und meine Schwester musste mich verlassen U___u
Also war ich ganz allein mit meiner Maske und einem Föhn, der nicht wollte. Ich glaub ich bin bis 21 Uhr abends an dem Teil gesessen bis die Maske (also das Wonderflex) richtig gebogen und geformt war.
Am Tag des Hana Matsuris hab ich mich noch mit dem Farbspray gequält, weil keine Weiße Farbe da war. (ich hab echt alle Farben daheim .... und Weiß musste ausgerechnet leer sein @___@) Also ne neue gekauft und die Maske war endlich fertig.

Das Hana Matsuri war jedenfalls große Klasse!
Leider hat mein Schwammerl ihr Cosplay nicht fertig bekommen!!!!
Schande über dein Haupt!!!!! Jawohl!!!!! >____<

Ich freu mich schon riesig auf unser Fotoshooting mit Greeny <3
Das wird bestimmt awesome werden! :3

Hoffentlich gefällt es.
Es ist eine Eigenkreation von Madara als Mensch, so wie ich ihn mir vorstellen würde. ^^v


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2013-09-02T11:39:03+00:00 02.09.2013 13:39
    sehr sehr hübsches cosplay! sieht wirklich toll aus
    Antwort von:  Evil_Siren
    03.09.2013 18:21
    danke ^^
    Von: abgemeldet
    2013-05-30T16:35:35+00:00 30.05.2013 18:35
    Gott des steht dir so gut *___________________*
    Man sieht echt, das du dir sehr sehr viel Mühe für deine Cosplays gibst.
    Echt beneidenswert <3
    Von:  greencat
    2013-04-02T19:22:42+00:00 02.04.2013 21:22
    Echt wunderschönes Cosplay!
    Deine Liebe zum Detail ist einfach toll.

    Freu mich auch schon sehr auf das Shooting. *gg*
    Von:  Syreren
    2013-03-19T22:59:38+00:00 19.03.2013 23:59
    Schande über meine Kuh, ich hab mein Cos net fertig bekommen ;_;
    Aba deins schaut so geil aus ... die Maske is auch so mega geworden ^^

    Freu mich schon auf unser gemeinsames Shooting x3
    Antwort von:  Evil_Siren
    20.03.2013 08:31
    ja schande über dich, schande über deine familie!
    *mushu raushängen lass* ^^

    Ich freu mich schon voll drauf :DDDD
    Von:  Moii
    2013-03-19T20:01:59+00:00 19.03.2013 21:01
    Wie cool ich finde es wirklich sehr beeindruckend *-*
    Antwort von:  Evil_Siren
    20.03.2013 08:30
    Dankeschön <3

    Zurück