Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Luluriel



  • Mogry

    Cosplay-Cover: Mogry
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:02.12.2011
    Bei der Frage nach einem neuen Cos, ist mir eigentlich nur ein Mogry eingefallen, wo ich Spass dran hätte. Anstelle vun einer Lulu bin ich dann halt ihr Morgry :)

    Das Kleid wurde aus 4 Schnittmustern von mir zu einem zusammengesetzt. Die Mogryelem
    Weiter
  • MisaMisa

    Cosplay-Cover: MisaMisa
    Charakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:2
    Neuestes:26.06.2008
    Weiter
  • Anko Mitarashi

    Cosplay-Cover: Anko Mitarashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Anko Mitarashi aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:18.05.2008
    Das Cosplay wurde 1 Woche vor der Japan-Expo entschieden. Da ich noch an anderen Cos mitgearbeitet habe, hatte ich nur so 1-2 Tage Zeit etwas hinzukriegen.
    Glücklicherweise war mein Kleiderschrank gnädig mit mir und ich hab einiges verwerten können
    Weiter
  • Lulu

    Cosplay-Cover: Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus Final Fantasy
    Fotos:229
    Neuestes:11.05.2011
    Dies ist mein erstes Cosplay. In einer einmonatigen intensiven Zusammenarbeit mit meiner Mutter, ist das Kostüm entstanden. Auch der Mogry ist selbstgemacht, aber ganz alleine. (mehr dazu findet ihr mehr in meinem Weblog)

    P.S. Ich danke euch allen
    Weiter



Zurück