Zum Inhalt der Seite

Miyako-Hanabi als: Susan Foreman


Susan Foreman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
Foto
Von: Miyako-Hanabi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Susan Foreman aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.05.2014, 20:392014-05-08T20:39:15Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 13:54

Zuletzt aktualisiert
16.05.2014, 12:472014-05-16T12:47:23Z

  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
Bild-Vorlage

Charakter
Susan Foreman aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.05.2014, 20:392014-05-08T20:39:15Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2014, 13:54

Zuletzt aktualisiert
16.05.2014, 12:472014-05-16T12:47:23Z

The TARDIS. I gave her that name, it's short for "Time And Relative Dimensions In Space".

Mein nicht sehr aufwendiges aber dafür umso tolleres Cos für die Hanami 2014^^

Ursprünglich hatte ich gleich drei Cosplay-Pläne, zwischen denen ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, aber da für einen die Zeit nicht gereicht hat (Vollzeitjob, ich danke dir...) und es für den anderen zu kalt war, wurde mir die Entscheidung kurzfristig abgenommen.

Susan *_* ich mochte sie seit der allerersten Folge...und damit meine ich wirklich die aller, aller, aller-erste Folge! 1963 lässt grüßen. Deswegen sind auch einige der Bilder ganz authentisch in Schwarz-Weiß.Sie ist einfach sooo hochintelligent, dass ihre Lehrer an ihr verzweifeln, gleichzeitig aber auch soooo niedlich kindlich und naiv^^ Ein Child of Gallifrey halt.

Es war ein sehr angenehmes Cos, nicht zu aufwendig und schön zu tragen^^ Auch wenn mich bis auf 1-2 Personen keiner erkannt hat. (Und den meisten musste ich es trotzdem erklären...) Aber das ist wohl das Los von Charakteren, die schon vor fast 50 Jahren aus dem Fernsehen verschwunden sind und es außerdem nie nach Deutschland geschafft haben.

Danke übrigens für die Lunchbox an meine kleine Schwester!!!! Ich liebe sie!

Hier muss ich ein gaaaaaanz liebes Dankeschön an meinen "Grandfather" Masken-Rui loswerden^^ Dich zu treffen war echt das Highlight der ganzen Con! Auch wenn du mich für einen Fez (wieso hatte ich den eigentlich die ganze Zeit auf dem Kopf?) und deinen Schallschraubenzieher eintauschen wolltest...
Dass am Ende auf einmal noch so viele DW-Cosplayer auftauchen würden, hätte ich nicht gedacht! Das Treffen am Samstag und dann erst der Flashmob am Sonntag waren genial *_*

------
An die Freischalter: Da sie wie gesagt ein Chara ist, der vor etwa 50 Jahren in den aller ersten Doctor Who-Folgen mitspielte, gibt es nur wenige exakte Referenzbilder. Die meisten Bilder, die man da heranziehen kann, sind ein paar Fanarts und dergleichen. Deswegen habe ich mal eins rausgesucht, das meiner Ansicht nach am passendsten ist.
Hier ist noch eins, das mehr für eine Ganzkörperansicht geeignet ist:
http://www.deviantart.com/art/susan-foreman-414491427
Da es damals nur Schwarz-Weiß-Fernsehen gab, sind die Farben sowieso Interpretationssache. Ich habe mich für ein dunkelblau-weiß gestreiftes Hemd entschieden.
------

Das war mir Abstand eine der besten Hanamis, auf denen ich je war. Danke an alle DW-Cosplayer, ihr wart so klasse, und natürlich an meine kleine Con-Gruppe: Yuri_Prigio, AkbalKai und illogical-humanbeing


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PocVecem
    2014-09-02T18:34:19+00:00 02.09.2014 20:34
    Geht es besser? Wohl kaum!
    Das ist das beste Susan Cosplay, das ich je gesehen habe! Perfekt! Einfach nur perfekt!
    Gefällt mir richtig gut. :)
    Ganz viel Liebe! ♥♥
    Von:  Charley
    2014-05-11T13:35:12+00:00 11.05.2014 15:35
    Oh Enkelin!
    Ich war den ganzen tag ein wenig auf der suche nach dir! (als man mir erzählte auf der hanami läuft eine Susan rum *g*)
    Du bekommst 1000 liebes punkte von mir für dieses cosplay XD
    Von:  N0ah_Chan
    2014-05-10T13:46:53+00:00 10.05.2014 15:46
    OMG!!! Grandfather! End Geil! Susan!
    Von:  Drifter
    2014-05-10T12:06:09+00:00 10.05.2014 14:06
    Oh mann, Susan Foreman. Das find ich super. Und du siehst ihr sowas von ähnlich. Ich applaudiere dir. :-)

    Zurück