Zum Inhalt der Seite

Miyako-Hanabi als: Henry Ledore - Jung


Henry Ledore - Jung
Gespeichert.
    Foto
    Von: Miyako-Hanabi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Henry Ledore aus Professor Layton

    Angelegt
    14.10.2013, 23:432013-10-14T23:43:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2013, 11:28

    Zuletzt aktualisiert
    14.10.2013, 23:432013-10-14T23:43:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Henry Ledore aus Professor Layton

      Angelegt
      14.10.2013, 23:432013-10-14T23:43:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2013, 11:28

      Zuletzt aktualisiert
      14.10.2013, 23:432013-10-14T23:43:54Z

      "As the years went by, it became clear to me...that how friendship was my most valuable treasure."

      FBM 2013 Cosplay-Einweihung^^ Und immerhin ganze zwei Mal (okay, wenn mans ganz genau nimmt drei Mal) erkannt worden...das schwere Los der unauffälligen Hintergrundcharaktere.

      Aber ich muss es einfach loswerden, wer das Spiel kennt, weiß was ich meine, wenn ich sage: Henry ist der niedlichste, knuffigste, liebenswerteste, wundervollste kleine Engel, den es im ganzen Universum überhaupt gibt!!!
      Ich weiß, die meisten Fans neigen dazu, sich in Randall zu verknallen und omg, er ist ja auch ein Bishi hoch 10 und awesome und einfach zum liebhaben...aber mein absoluter Liebling ist und bleibt unser stiller, kleiner Held und bester Freund, den man sich nur wünschen kann^^

      Zum Cos: Da ich nun immernoch nicht wirklich gut nähen kann, ist die Kleidung größtenteils gekauft...nur die Hosenträger sind eingefärbt (Mit Wasserfarben, alles andere hätte den Elastizitäts-Test nicht bestanden) und anschließend mit Glanzlack fixiert, der sich erstaunlicherweise als sehr dehnbar erwiesen hat.
      Komplett selbst gemacht habe ich nur mein kleines "Accessoire", das aber auf den gegenwärtigen Bildern noch nicht zu sehen ist. ^^
      Kommt aber noch!

      Leider sind es noch nicht viele Fotos, es war so wenig Zeit am WE und dann hat es auch noch geregnet>< Aber sobald meine liebe Aki/AkbalKai ihre Shooting-Bilder hochgeladen hat, die sie von mir gemacht hat, werden es noch ein paar mehr sein.^^

      Achja, die beiden Titanen/Riesen-Jäger (glaube ich zumindest, dass ihr das wart, ich kenne die Serie nicht^^') und Mit-Professor Layton-Fans/Cosplayer, die mich Samstag Vormittag draußen erkannt haben, wenn ihr das lest, meldet euch bitte...*ganz lieb schau*
      Hatte gehofft, euch auf der FBM später nochmal zu treffen. Hat aber leider nicht geklappt><



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Strawberry_Cat
        2013-12-01T18:56:14+00:00 01.12.2013 19:56
        Aww du siehst echt toll aus und süß *__*
        Durchforste gerade mal so Prof. Layton Cosplays und hier muss mich meinem Kommi da lassen. :3
        Ich kenne dich zwar nicht, aber Henry steht dir gut und du hast Recht, er ist voll knuddelig *^*
        Das Ende von der Maske der Wunder..hat mich auch so berührt qwq
        Die Hintergründe sind auch sehr nice und passend meiner Meinung nach :DD
        Da bekomm ich total Lust auch aus aus dem Game zu cossen xD

        Lg, Chibix3

        Zurück