Zum Inhalt der Seite

Takaya als: Kid Flash


Kid Flash
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Raychaa
Foto
Von: Tenraii (Fotograf), Tenraii
Bild-Vorlage

Charakter
Wally West / Kid Flash aus Young Justice

Angelegt
08.11.2012, 20:222012-11-08T20:22:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 21:48

Zuletzt aktualisiert
25.12.2013, 00:182013-12-25T00:18:41Z

Selbst gemacht
Anzug, Ohrteile, Schulterpanzer, Handschuhe, Brille

Gekauft
Schuhe, die dann gelb angesprüht wurden

Materialien
rotes + gelbes Lycra, Wonderflex, Latex, 2 Acrylkugelhälften, 1 Draht, Leder, 1 rote Kunststoffplatte, 2 rote Brillengläser, Schaumstoff, Farbe

Komfort
Bis auf die drückende Maske und die rutschende Perücke sehr bequem und absolute Bewegungsfreiheit :D


Na gut, ich hör durch meine Ohrteile 1/3 weniger als sonst xD;

  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Raychaa
Bild-Vorlage

Charakter
Wally West / Kid Flash aus Young Justice

Angelegt
08.11.2012, 20:222012-11-08T20:22:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 21:48

Zuletzt aktualisiert
25.12.2013, 00:182013-12-25T00:18:41Z

Selbst gemacht
Anzug, Ohrteile, Schulterpanzer, Handschuhe, Brille

Gekauft
Schuhe, die dann gelb angesprüht wurden

Materialien
rotes + gelbes Lycra, Wonderflex, Latex, 2 Acrylkugelhälften, 1 Draht, Leder, 1 rote Kunststoffplatte, 2 rote Brillengläser, Schaumstoff, Farbe

Komfort
Bis auf die drückende Maske und die rutschende Perücke sehr bequem und absolute Bewegungsfreiheit :D


Na gut, ich hör durch meine Ohrteile 1/3 weniger als sonst xD;

Joah, wird mal Zeit, dass ich sowas hier schreibe XD

Ich kann nur sagen:

Das Cos ist superanstrengend gewesen Xb
Es zu machen, es zu tragen, blaaaa XD;
ABER! Es hat auch tierisch Spaß gemacht, darin abzuspasten
und ich hatte unglaubliches Selbstvertrauen darin, eben
weil ich ständig wegen meinen Senf-Ketchup-Farben da
fröhlich rumlief und angestarrt wurde 8D
Gerade kleine Kinder fanden mich wohl anziehen :D'

Es hat sich definitiv gelohnt, das Cos zu machen und ich kann meiner Liebsten Tenraii nicht oft genug danken,
wie sie mir hierbei geholfen hatte, das Schnittmuster zu konstruieren, damit auch ja so wenig Nähte wie möglich eingearbeitet wurden, und für alles andere, was ich nicht allein geschafft habe *kiss*
Zwar muss ich die Perücke nochmal bearbeiten und die Handschuhe mit Latex versehen, aber da ich das in nächster Zeit nicht weiter anziehen werde (absolut kein Cos für kaltes Wetter!), wird das erstmal zur Seite gelegt x3

Obwohl, ich brauch noch ne Lösung für die Brille 8D Einer ne Idee, wie ich das Ding ohne Gummi an meinem Kopf behalten kann? XD Magnete halten 1. nicht und 2. wenn, nicht für lange und 3. tun sau weh, als ich sie mit dem Latex zusammen unter meine Maske anbrachte.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenraii
    2013-01-14T19:31:54+00:00 14.01.2013 20:31
    in my view you are the best----seriously and not just because you are mine X//3
    Von:  ShiningUnicorn
    2012-11-18T22:23:22+00:00 18.11.2012 23:23
    Die Fotos sind einfach nur cool geworden

    Zurück