Zum Inhalt der Seite

Hannibal als: Azazel


Azazel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Regis
  • Top-3-Foto - von Regis
  • Top-3-Foto - von Regis
Foto
Von: TaigaArts (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Azazel aus X-Men

Angelegt
25.03.2012, 23:042012-03-25T23:04:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 21:17

Zuletzt aktualisiert
03.07.2012, 06:572012-07-03T06:57:29Z

Aufwand
sehr hoch XD

Spaß
100%

Tragekomfort
95%

  • Top-3-Foto - von Regis
  • Top-3-Foto - von Regis
  • Top-3-Foto - von Regis
Bild-Vorlage

Charakter
Azazel aus X-Men

Angelegt
25.03.2012, 23:042012-03-25T23:04:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 21:17

Zuletzt aktualisiert
03.07.2012, 06:572012-07-03T06:57:29Z

Aufwand
sehr hoch XD

Spaß
100%

Tragekomfort
95%

Dies ist eines meiner liebsten Cosplays.

Das Tragen hat unheimlich viel Spaß gemacht und man wurde öfter als gedacht erkannt. XD

Das Wigstylen ging leichter als gedacht und auch der Schwanz war (oh Wunder) sehr bequem zu tragen, nur in überfüllten Straßenbahnen sollte man ihn sich um die Beine wickeln.

Und vor allem die megageilen Waffen die zusammen mit Regis entstanden sind taten ihr übriges.
Danke nochmal dafür *knuddel*

Also wiegesagt, dieses Kostüm wird noch öfter getragen werden. :)

P.S. Die Mütze ist einfach Liebe! XDDD

EDIT -> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1988441/

Die Waffen waren einfach nur der Hammer *.*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2020-10-07T19:04:22+00:00 07.10.2020 21:04
    Wow, das ist ein echt geniales Cosplay. Und mal ein nicht so oft gecosster Chara. Sehr cool. :)
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-10-22T23:19:51+00:00 23.10.2017 01:19
    das ist ein super cosplay.
    Von:  Queen_Of_Hearts
    2014-09-07T10:00:32+00:00 07.09.2014 12:00
    Wow *Q* Also ich finde solche Cosplays, wo man sich das ganze Gesicht oder den ganzen Körper anmalen muss, eh super geil *Q* Weil ich sowas wahrscheinlich nie machen würde *hust* XD
    Ich würde mich dem vorigen Kommentar anschließen :3 Ich kenne das Cosplay nicht und von dem Referenzbild her, würde ich ebenfalls sagen, dass dein Gesicht einfach zu rot ist :3 Ansonsten finde ich das Cosplay wirklich sehr schön gemacht <3
    Von:  MintBlancmanche
    2014-05-24T18:47:42+00:00 24.05.2014 20:47
    da ich keine ahnung von dem original character habe (leider,noch) kann ich nur mit dem Bild arbeiten und es sieht richtig super aus.Sehr dem Referenzbild entsprechend.
    was mir zuerst aufgefallenist wie rot das gesicht ist XD ,persöhnlich ist es mir zu rot aber bewundernd wie gut die farbe aufgetragen wurde.Ich weiß aus eigener erfahrung dass dies manchmal richtig anstrengend und nervenaufreibend sein kann^^ Auch dein Fakebart sieht super aus und hat vorallem in zsmhang mit demhaar diesen verzottelten look der aber ja gesucht ist und daher richtig super aussieht(gewollt-ungewollter look)
    Alles in allem gefällt mir das Cosplay richtig gut und ich muss mich mal über denChara ein wenig infromieren ;)
    Von:  YamiPanther
    2014-05-06T19:31:57+00:00 06.05.2014 21:31
    aah, uuh, das cosplay hab ich schon paar mal aus der ferne bewundert xD zeit, das mal auch zu papier zu bringen. geil!
    Von:  Gate
    2014-01-12T16:17:17+00:00 12.01.2014 17:17
    Und noch ein X-Men Cosplay, aber dieses mal Azazel, er ist einfach geil xD
    Was ich gleich cool finde ist auch, das du den Schwanz mit dabei hast beim Cos *es einige schon leider vergessen hatten* Und was ich bei so einem Cos sehr schwer finde ist die Schminke, das die Gleichmäßig aussieht und dann durch ein Con-Tag nicht verschmiert und alles >_< Gerade an den Händen! Auf den Fotos sieht all das einfach gut aus, auch das Outfit^^
    Das einzigste was ich etwas noch nachstylen würde, wäre an der Wig, aber so ein Schnitt ist einfach schwer rein zu Stylen >__< Dafür hast du es aber Super hinbekommen. Die Waffen sehen auch toll aus, wo ich sicher bin, das dies auch großer Aufwand war ^^
    Von: abgemeldet
    2013-12-11T16:33:39+00:00 11.12.2013 17:33
    Mensch, ein Charakter, den ich vom sehen kenne. Glaub ich zumindest...
    Das Cosplay gefällt mir ausgesprochen gut. Der Mantel sieht sehr nah am Original aus, wenn er auch mir auf manchen Fotos zu locker vorkommt, allerdings kann das auch stets am Foto selbst liegen.
    Aber Respekt an das Schminken oO Das sieht wirklich extrem gut aus - stelle ich mir aber recht unbequem vor. Zumindest hat sich das sehr gelohnt, auf den Bildern sieht es wirklich klasse auch. Schön, dass die Häne auch mitgeschminkt sind!
    Ich muss den Vorpostern zustimmen, dass es schade ist, dass der Bart eine andere Farbe hat als die Harre (wobei die Perrücke an sich mir auch sehr gefällt, sieht genauso eklig klebig aus wie im Original xD)

    Auch einen richtigen Respekt an die Waffen - die sehen wirklich toll aus. Auch der "Einsatz" mit ihnen auf den Fotos, das posieren von dir (bzw. euch), gefällt mir sehr. Man sieht, dass du dir vorher Gedanken darüber gemacht hast.
    Auch der Schwanz sieht sehr gut aus.

    Und nebenbei:
    "(...)auch der Schwanz war (oh Wunder) sehr bequem zu tragen, nur in überfüllten Straßenbahnen sollte man ihn sich um die Beine wickeln." Gott, verdammt, hab ich hier gelacht! xD Also zum Lachen gebracht hast du mich auf jeden Fall! :D

    Liebe Grüße,
    Lichti
    Von:  Buurenaar
    2013-08-26T10:16:28+00:00 26.08.2013 12:16
    Zum Nähaufwand kann ich leider keine Wertung geben, da ich in der Richtung selbst nicht bewandert bin. ^^"

    Rein optisch (da ich den Charakter nicht kenne) hast du die Vorlage gut getroffen. Ein kleines Minus geb ich dafür, dass der Bart sich farblich doch stark von der Perücke abhebt. Davon abgesehen sieht er aber realistisch aus.
    Die Hautfarbe ist, soweit ich das sehen kann, nicht fleckig und gleichmäßig aufgetragen. Dadurch kommen die Narben gut zur Geltung.

    Die Waffen sehen sehr gut aus, vor allem das "Schlangenleder" an den Griffen gefällt mir. Dafür, dass die Details an den Waffen aus Modelliermasse sind, hast du einen guten metallischen Effekt erzielt, gerade an den Parierstangen.

    Sieht gut aus. :)


    Im Auftrag der "Sabretooth Kommentar Aktion". :)
    Von:  Marzipantortchen
    2013-07-20T03:36:03+00:00 20.07.2013 05:36
    Das Kostüm sieht sauber genäht aus. Am meisten mag ich die Schwerter! zwar finde ich die rote Gesichtsfarbe etwas grell, aber es sieht trotzdem passend aus ^^ Die Fotos finde ich auch gut geworden, du hast mit deiner Mimik den Character gut rübergebracht.
    Genau so ein Perückenstyling steht mir auch bevor. Hast du irgendwo ein Tutorial gefunden? Hatte die Perücke Ponny? Hatte sie eine Bobfrisur? Hast du in Stufen geschnitten?
    Von:  Diamantenstaub
    2013-07-01T19:34:38+00:00 01.07.2013 21:34
    Wow... Die Farbe des Haut wirkt sehr gleichmäßig
    sehr schön!
    Und die Perücke ist auch super gestylt!
    Ich habe hier nichts zu bemängeln, bis dass auf einigen bildern eine überbelichtung ist, dass deine haut rosa wirkt! aber das liegt nicht an dir und deinen cos =)

    Zurück