Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Rina-Itomori



  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:26.02.2015
    Lange stand es bei mir in dem Raum mal etwas aus Naruto zu Cosplayn ...

    wie es so ist, hat es sich verlaufen und wie. Dann kam eine Zeit wo Mir Naruto Cosplayer tooootal auf den Geist gegangen sind. Tja so kam es wie es kommen musste und Ich lernt
    Weiter
  • ChiChi

    Cosplay-Cover: ChiChi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:3
    Neuestes:25.06.2014
    Ja, Ja, ChiChi die ober Mama aus Dragonball ...

    wer mag Sie nicht? XD

    Okay erst mal auf Anfang ... wie kam Ich drauf? Eigentlich wollte Ich Cosplay erst einmal auf Eis legen bis Ich einer lieben Freundin Yuki- mich wieder to
    Weiter
  • Unwichtiger Nebencharakter

    Cosplay-Cover: Unwichtiger Nebencharakter
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Ouran High School Host Club
    Fotos:4
    Neuestes:06.05.2013
    Ja was macht man nur kurz vor knapp wenn man sich doch noch entscheidet kurzfristig auf eine Con zu fahren. Genau man denkt man nimmt etwas mehr oder weniger einfaches. Ich hatte die Jacke schon einmal genäht und im großen und ganzen war es kein groß
    Weiter
  • Chopper Strong World Mafia

    Cosplay-Cover: Chopper Strong World Mafia
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:09.08.2011
    -Levi- (als Nico Robbin) hat Mich gefragt ob Ich nich lust hätte bei einer Cos.-Gruppe mit zumachen wenn Ich schon auf die Ani komme :P Tja und da konnte Ich nicht nein sagen! ^^

    Als Chopper habe Ich - Mich suuuuper wohl gefühl
    Weiter
  • Misty / Kasumi

    Cosplay-Cover: Misty / Kasumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misty / Kasumi aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:15.08.2010
    Es war ein spontanes und sehr witzig zu tragenes Cosplay!

    Im Grunde gibt es da nicht viel zu sagen oder zu schreiben. Mako-Chan hat Mich gefragt und so führte eines zu anderen.

    An dank an meinen Schrank, einmal reingreifen und fertig!

    Nur di
    Weiter
  • Mayu

    Cosplay-Cover: Mayu
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu aus Elfen Lied
    Fotos:3
    Neuestes:22.03.2010
    sehr schrecklich, grauen Ohne Ende .. Danke an meine Gruppe!

    Ich mag die Figur sehr gern und werde bis zum nächsten mal einen Pullover selbst stricken :) oder das Glück haben einen in der farbe zu finden ...

    Was Ich weniger glaube aaaaaber man
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Cullen/Mary Alice Brandon aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:58
    Neuestes:04.02.2013
    Ich mag Alice eigentlich aber die aus dem "BUCH" gleich mal dazu gesagt und vom Film bin ich eigentlich auch nicht so angetan aber als Citrinya und ich irgendwie dann so zusammen gefunden haben war es beschlossen und es hat soo viel spaß gemacht ich
    Weiter
  • Yuna Saikikka/Psychicher ~ X-2 Int'l Last Mission

    Cosplay-Cover: Yuna Saikikka/Psychicher ~ X-2 Int
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:42
    Neuestes:23.02.2010
    Die Idee dann die Umsetzung wie man so schön sagt das Cos war schon da ^^ auch hier Tsubomi der ich danke (Ihr hatte Ich das Cos. abgekauft) und eben auch Dhalia da sie mir etwas bei den accessoires und kleinen änderungen geholfen
    Weiter
  • Weihnachts (Elfchen)

    Cosplay-Cover: Weihnachts (Elfchen)
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:30
    Neuestes:22.02.2010
    Die Mütze wurde Mir von Nudel geschenkt XD eine zwei Meter lange Mütze wer wünscht sich so was nicht? ^^

    Das Westchen, die Strumpfhose und die Schuhe waren schon vorhanden!

    Das Orange Oberteil + die Hose gehören zu dem Kanaria Cosplay das Ich
    Weiter
  • Anna One Ice xP

    Cosplay-Cover: Anna  One Ice xP
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kyōyama aus Shaman King
    Fotos:1
    Neuestes:15.12.2009
    Alles gekauft, Perücke verkauft und werde es auch nicht mehr tragen! ^^ Mehr gibt es nicht zusagen!
    Weiter
  • Der Koch der Dunklenmächte!

    Cosplay-Cover: Der Koch der Dunklenmächte!
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:15
    Neuestes:26.10.2009
    Ja wie kamm ich drauf.. war eher ein spontan Cos sollte mehr ein Söldner sein (Kleidung von meinem Momentanen Larp Char) aber durch das morgendliche schnelle anziehen und vergreifen bei ein paar Sachen, saß das Baret nicht richtig und sah mehr aus wi
    Weiter
  • Druidin (Schüler)

    Cosplay-Cover: Druidin (Schüler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:11
    Neuestes:14.10.2009
    Etwas älter von 2009, mein Bruder und Ich waren draußen unterwegs und da haben wir für unsere Larp-Char´s ein paar Bilder gemacht! ^^

    Hund war auch dabei und hat einfach riesen Spaß gemacht!
    Weiter
  • Haruhi Fanart Version

    Cosplay-Cover: Haruhi Fanart Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club
    Fotos:7
    Neuestes:23.08.2009
    Hier handelt es sich um eine Fanart Version von Haruhi aus Ouran High School Host Club!

    Sie sollte trotz der männer uniform weiblicher aussehen so meine idee das ist darauß geworden

    Das war das erste mal das ich es getragen habe also als vollst
    Weiter



Zurück