Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Tetsuya Kuroko (Seirin Gakuen)


Tetsuya Kuroko (Seirin Gakuen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Noji (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.10.2013, 10:282013-10-08T10:28:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 21:38

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 10:302013-10-08T10:30:27Z

Zufriedenheit
★☆☆☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Taiga Kagami


Momoka_chan als Riko

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.10.2013, 10:282013-10-08T10:28:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 21:38

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 10:302013-10-08T10:30:27Z

Zufriedenheit
★☆☆☆☆/★★★★★

Partnercosplay
Sellheim als Taiga Kagami


Momoka_chan als Riko

☆¸.¤*° Tetsuya Kuroko °*¤.¸☆



Eines der schlechtesten Cosplays 2013, die ich fabriziert habe. |'D
2013 ist, was Cosplays angeht, nicht mein Jahr.
Um so besser, dass nun die Winterpause kommt. >3

Die Jacken hat Sellheim genäht, die Hosen ich.
Die Hosen sind echt gut, finde ich, wenn man von der schlechten Stepperei beim Reißverschluss absieht und der Tatsache, dass sie nach dem Kürzen dann zu kurz waren. : DD

Bei Gelegenheit würde ich die Schuluniform gerne noch mal neu nähen, weil ich so unzufrieden damit bin.

Schade war, dass unsere Riko (Momoka_chan) leider nicht zu MMC 2013 kommen konnte, wegen der "lieben" DB. |D
Ich hoffe, dass wir das Cosplay mit ihr irgendwann nachholen können! ; V ;
Das wäre sehr schön!

Danke auch wieder mal an die Noji, die so lieb war, von uns Bilder zu machen! <3
Das Wochenende mit ihr war sehr schön und angenehm~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momoka_chan
    2014-03-11T17:23:48+00:00 11.03.2014 18:23
    Ich dachte, ich habs schon längst kommentiert q___q ♥
    Schande über mich!
    Kuroko steht dir echt udn ich mag das Cosplay sehr. Ich find du hast es toll umgesetzt und ich mag die Bilder mit Kagami. Ich finds schade das wir es bisher nicht zusamen tragen konnten aber holen wir nach qq ♥
    Du siehst wirklich niedlich aus. Ich mag gerne mehr Kuroko an dir sehen nach Gelegenheit ;A;~ #passtsehr
    Von:  Sellheim
    2013-10-08T19:03:07+00:00 08.10.2013 21:03
    Mein Kuro.
    Ich mag das Cos an dir ^^ Und die Jacken sehen auf den Fotos gut aus ^^°° *Drop* Sorry das du sie so schlimm findest ._."
    Müssen auf jeden Fall noch mehr Fotos machen, bzw. auch einzel Bilder müssen noch her ^^
    Ich find dich nach wie vor echt niedlich als Tetsu und die Farbe steht dir auch find ich <3

    Zurück