Zum Inhalt der Seite

Nia als: Totsuka Tatara 【十束 多々良】


Totsuka Tatara 【十束 多々良】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Foto
Von: Kaoru_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

Angelegt
16.10.2014, 20:082014-10-16T20:08:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 09:43

Zuletzt aktualisiert
05.12.2014, 21:382014-12-05T21:38:58Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbstgefertigt

Cos. No.
78

  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

Angelegt
16.10.2014, 20:082014-10-16T20:08:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 09:43

Zuletzt aktualisiert
05.12.2014, 21:382014-12-05T21:38:58Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbstgefertigt

Cos. No.
78

Hey, don’t sweat it. It’ll all work out.
Mein geliebtes Baby. KEINER VERSTEHT!!! Am Besten fang ich bei meiner Liebe zu [K] an. Diese Liebe lässt sich so ca. so ausdrücken "AHHHHHHHHHHH DSJKLAKSHDJKASDHJKASASDH aHHHHHH ". Schon als der erste Trailer vor 2 1/2 Jahren raus kam und ich spontan mit Nor drüber gesprochen habe, stellten wir beide fest, dass Shiro und Kuroh schon zwei heiße Schnitten sind. Also war das geplant, dann CelestieSara angehauen, sowie Sin2A4S-IN ins Boot geholt und voilà eine kleine Gruppe. Letztes Jahr hieß es dann K² aber dieses Mal Hom(o)ra. Allerdings musste ich hierbei leider absagen, da ich einfach Klausurphase hatte und kurz vor meinem Abitur stand, ignorieren wir einfach dass ich WÄHREND meinen schriftlichen Prüfungen auf der LBM gammeln war, ok?
As he watched the flames filling the floor, the voice of Suoh rang in Totsuka's head.
"Stop me.
You are the stopper."
That was probably his role.
Dieses Jahr fragte Nor abermals und nach einigen Überlegungen und vielem hin und her sagte ich schliesslich zu. Mit der Meinung, dass es schnell, einfach und billig sein würde. Hauptgrund für die Zusage war, vor allem mein schlechtes Gewissen, dass ich letztes Jahr schon nicht dabei war - ich glaube ich kann nicht ausdrücken wie mies ich gefühlt habe deswegen. Durch meinen Umzugsstress hatte ich allerdings nicht wirklich viel Zeit und etwas Druck, den ich damit verarbeitet habe in 2 Tagen [K] durchzusuchten und 4 weitere Tage damit einzig und allein Folge 6 zu gucken. Ich liebe Folge 6. Die Folge ist toll. So toll, dass ich nach 25min jedes Mal weinend auf meinem Tisch, Sofa und whatever hing. 13 Mal. Am Stück. Ist ja nicht so das K nur 13 Folgen hat, mein K besteht aus Folge 6. Natürlich konnte ich nicht nur allein weinen und musste die komplette Weltbevölkerung klar machen wie GROSS meine Feels sind, also SchokoSora eingeladen den K-Marathon zu joinen und mit zu weinen. Während sie zunächst schreiend unter einem Kissen hing, lag ich kreischend unter einem Tisch. Gebongt.
It was small, and it was weak. However, it was certainly a flame he had received from Suoh.
Ich habe mich also in den letzten 2 Wochen ausschließlich mit K auseinander gesetzt und den Anime gesehen und Memory of Red Manga als auch den Side:Red Novel gelesen und mehr oder minder komplett analysiert. Das Totsuka das Bindeglied ist wird ja bereits im Anime sehr deutlich, da sein Tod der Auslöser für Mikoto's Aufstand und Kuroh's Handeln ist, sollte ebenfalls jeden der die Serie gesehen hat bewusst sein. Allerdings wird nicht sehr deutlich, wie sein Charakter eigentlich konzipiert und aufgebaut zu sein scheint. Der Strahlemann ist nämlich nicht so ein sonniges Gemüt, wie es im Anime veranschaulicht wird.
Warte was das interessiert euch nicht? Ich erzähl es euch trotzdem!
Zwar ist er nach außen immer am lächeln, aber was bei HOMRA die Sprüche und Gewalttätigkeiten sind, sind bei ihm seine Worte. Ich glaube mir fällt im Moment kein weiterer Charakter ein, der so wortgewandt ist wie er. Und wow ich habe schon sehr geweint bei dem Novel.

Hier ein SEHR charakteristischer Spoiler. Und Leute, wirklich wenn ihr euch das nicht verderben wollt mit der Serie, lasst es. Da könnte einiges drinn stehen, was euch den Charakter SEHR zerstören könnte.
Spoiler
"Totsuka doesn’t particularly feel anything towards the fact that he was apparently abandoned. He didn’t resent the parents who threw him away, nor did he particularly want to meet them. It wasn’t as though he felt resigned, it was simply that he very casually accepted the situation with the feeling that “Well, lots of things happen in life”. To Totsuka, this world was so filled to the brim with interesting things that a bit of trouble surrounding his past wasn’t enough to make him feel unhappiness.
(...)
"But, really, you’re cold-hearted."
"Hmm, really?"
"You get interested in anything, but you don’t cling to anything." Totsuka didn’t really know if that would make someone heartless, but it was true that he wasn’t attached to anything.
(...)
"What about you? Have you got some regrets?" Totsuka’s eyes widened a little as he looked at Kusanagi. Kusanagi was smiling wryly in a way that was even more mature than usual.
"That you called that guy somethin’ like ‘King’. That that guy wished to become a king."
Totsuka wasn’t able to reply right away. Totsuka, who normally never became speechless, ended up clamming up for a few seconds, then finally smiled limply.
"…Well, you see, Kusanagi-san. I don’t regret it." He again recalled the voice of his father when the man had called him cold-hearted.
…Even if I find something so important to me that I want to cling to it, in the end, I’m still cold-hearted and selfish.
(...)
Totsuka would from now on and forever continue to push Suou forward as king. With all his body and soul, he would continue to push Suou forward, while protecting this place that was created with Suou at its heart and the threads that tied Suou down."

Spoiler
Ich lasse allerdings im Raum, dass diese Ansicht seine EIGENE ist und dass wohl jeder andere Mensch Totsuka anders sehen würde. Allerdings kann man nicht ausser Acht lassen was für eine Meinung von sich hat.

But, you know, they say there’s power in words, don’t they?

Zur Herstellung sollte ich nicht auch noch einen Roman schreiben, deswegen versuch ich mich jetzt allmählich kurz zufassen!
Das Hemd und die Hose wurden gekauft. Ich liebe es overdressed in nem Kleid im H&M zustehen und Verkäuferinnen zu nerven welche Größe ich den bräuchte. Die Gesichter sind sehr sehr herrlich, wenn sie realisieren das die Sachen für einen selbst sind.
Zum Schmuck kann ich nur sagen: VIELEN VIELEN VIEEEEEEEEEELEN DANK AN SchokoSora!!!!!! Ich hatte sie um Hilfe gebeten, da ich meine Bastelscheiße zu sehr hasse und ungeil finde und ich ihre Arbeit liebe. Und das tue ich wahrlich. Die Kette sowie das Armband sind WOW. Wenn ich nicht unter der dauerhaften Panik stehen würde, dass die Kette verloren gehen könnte würde ich sie wohl im Alltag tragen. So schön ist die geworden ♥
Die Jacke habe ich an 2 Tagen genäht und für das Leder musste ich Kack 120km fahren, da ich in Düsseldorf kein Schönes gefunden habe und mich ca. 0 auskenne. Aber CelestieSara sagte ich solle nach Bochum fahren und somit tat ich das am Donnerstag vor der Con. Ignorieren wir einfach den Fakt, dass der Sprit 321782398x so teuer war wie die 3€ fürs Leder, wah.
Just for a bit, I wanted to press my heart's shutter.

Gruppenliebe! Gruppenliebe! Gruppenliebe!!!!!!!!
Danke das ich bei euch mit machen durfte! Ihr wart MEHR als perfekt und das ihr mich über den Tag ausgehalten habt.

HOM(O)RA (sweete Flummi und Schlittschuhe-Gang)
Mikoto Suoh, my king-boyfriendo Nor
Anna Kushina, our lovely princess and 'who could not become King' Straingirl aka Vanillebör CelestieSara
Rikio Kamamoto, Kamasutra-kun and Schokobör abgemeldet
Izumo Kusanagi, our barkeeper, der es sehr liebt Nekos auszuchecken Bossun
(Izumo Kusanagi, die ich leider verpasst habe weil ich scheisse bin Maoh)

Scepter4 Die Blauen die nach Rosenwasser stinken
Saruhiko Fushimi aka Snychromeister und Trash-traitor-chan Sin2A4S-IN
Reisi Munakata, da Puzzlemaster and real lost king Atobe_Keigo
"I was blessed, even now I think that
...Ah. Even on such a day.

The sky is beautiful"




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Die Verarbeitung meiner Feels, während dem rewatchen und Cosplay machen. Also auf gut deutsch absolute Hässlichkeit und Hobo-Stlye.
    • Meine Super8 Kamera
    • Sarahs Arbeit aus Worbla! ICH LIEBE DIESE KETTE


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-04-05T07:22:33+00:00 05.04.2015 09:22
    OMG was für ein super tolles Toutska cosplay <3
    Von:  -BlackKnight-
    2014-10-22T17:30:34+00:00 22.10.2014 19:30
    *A* Nialein du bist einfach so ein klasse Totsuka schade das ich dich nicht in real gesehen habe !!
    Ich finde dich so super passend >A< sehr klasse !
    Von:  SchokoSora
    2014-10-19T14:34:21+00:00 19.10.2014 16:34
    deine Beschreibung is wirklich so:

    80% WEINI UND AHHHHHHHH
    15% Zitate
    5% Cosplay Entstehung


    SPAST.COM
    ABER ICH FÜHLE DAS OK. DU HAST MICH DURCH DEN K SUMPF IN DIE K HÖLLE GEBRACHT.
    JA NE DANKESCHÖN UND SO DU KACKBRATZE CCCC:<33333
    (zur cos entstehung solltest du an Fotos die "ich-bin-die-Nia-und-roll-in-meinem-Bett-rum Fotos hochladen"
    wäre voll dafür ok? ok.) Zieh Totsuka Bae bitte noch 8992739281 mal aber nächste mal besorg die ne Gitarre und sing mir was vor JA BITTE DANKE, WEIL ER STEHT DIR NÄHMLICH SAU GUT K???? K??? KKKKSwdhkwuha


    <3333
    Von:  Bossun
    2014-10-17T15:17:57+00:00 17.10.2014 17:17
    NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAA!!!

    *gibt dir einen Flummi* Hier!
    Ich bin doch genauso ein Maso wie du, wenn mir eine Serie das Herz zerreißt, dann ist sie genau richtig. Und ich bin einfach nur froh, dass ihr das bei mir erreicht habt, denn ich damaliges, uncooles Kind habe mir da echt was entgehen lassen. Entsprechend konnte ich während der Messe auch noch nicht sooo viel mit allem anfangen, aber mittlerweile sehen meine Gedanken in etwa so aus: AHDIFEOHRODHGUTSRITRHIEU!!! Ausrufezeichen

    Und du musst mir doch nicht dafür, dass du mich schminken durftest, ich bin hier die, die zu danken hat! Also ja, natürlich darfst du! Ich mag's, wenn ich halbwegs manly mit meinem runden Gesicht ausschaue. >D Uuund nicht nur danke dafür, sondern auch für die kleinen Anweisungen und so, ich bin sehr dankbar für jedes bisschen Hilfe. |D Wohl gefühlt habe ich mich absolut und ich bin einfach unendlich glücklich Teil der Gruppe zu sein und euch alle richtig kennengelernt zu haben, denn obwohl wir uns echt erst 'nen Monat oder so kennen, kommt es mir doch so vor, als sei es schon viel länger. Schon sweet!! Hach, ich wein hier gleich vor Freude und kann an sich einfach nur alles zurück geben harbhrlrl

    Totsuka steht dir einfach nur wunderbar und ich finde es beachtlich, wie sehr du dich mit diesem Charakter auseinander gesetzt hast und nun verstehe ich auch, wieso dir so eine Menge an ihm liegt. Man sieht's halt einfach voll und jedes Detail ist stimmig und ich bin noch immer fasziniert davon, wie du dir das Gesicht abgeklebt hast. Nächstes Mal, wenn wir es wieder gemeinsam tragen, kommen wir dann sicher auch zu gemeinsamen Fotos, hehe.

    Nochmal vielen lieben Dank, irgendwas wollte ich grade noch sagen, aber ich bin zu überwältigt und hab's vergessen. Muss das Alter sein.

    Hätte ich 'nen Job, dann würde ich es in Betracht ziehen ihn zu wechseln!
    ( •_•)>⌐■-■
    (⌐■_■)
    Von:  Souta
    2014-10-17T14:19:58+00:00 17.10.2014 16:19
    xDD +1
    Von:  Tantal
    2014-10-17T09:45:28+00:00 17.10.2014 11:45
    Best Totsuka!!
    o: <3 steht dir so unheimlich gut und von all denen
    die ich bis jetzt gesehen habe (sind nicht so viele xD)
    hast du ihn meiner meinung nach am schönsten umgesetzt ;; Man sieht die Liebe und die Mühe :>
    Viel Liebe an die tolle wig und dein Make-up
    die Bilder sind auch wunderbar x3
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-10-17T07:59:43+00:00 17.10.2014 09:59
    Woooow owo unter mir sind nur so lange Kommentare owo

    Ich kenne mich ehrlich gesagt kaum mit [K] aus (es wurde mir vermiest qwq) aber du sieht unglaublich toll aus *^* ich liebe die natürliche Farbe der Perücke und sie steht dir auch sehr sehr gut! (Dein Make up ist eh wie immer Hammer >~<)

    Und ich mag die Bilder total, das licht ist Wunderschön und ihr seht großartig aus! :>
    Von:  Nor
    2014-10-16T18:57:09+00:00 16.10.2014 20:57
    Even a tiny flame is able to bring light.
    ..and you are my light. You always were and you will be until the end of time.



    Es fällt mir wirklich endlos schwer, Worte zu finden, die dem allem hier gerecht werden.
    Das liegt nicht nur daran, dass ich zwei Jahre auf diesen Moment gewartet habe, oder daran, dass du meine zugegebenermassen sehr hohen Erwartungen beiweitem übertroffen, gar überflügelt hast. Vielleicht liegt es mitunter auch daran, dass Mikotos Sprache nicht aus Worten besteht und bereits der Anblick dieser Bilder und das dadurch vermittelte Gefühl ausreicht, mich in diese Rolle schlüpfen zu lassen. Oder schlicht, weil mir für diese Perfektion keine Formulierung mehr einfallen will.

    Making memories, eh? You're already inside my heart, you're my precious tiny flame and the brightest light of them all.

    Dass du die Jacke absolut schick und tadellos schneidern würdest, war mir von Anfang an klar (ahahhah Ledergürtel, warum Totsuka?!). Ich habe die Stoffe schon geliebt als du sie mir letztes Jahr per Whatsapp geschickt hast. Live wirken sie noch ein ganzes Stück besser und hätte ich nicht geahnt, dass sie mir zu klein sein wird, wenn ich sie überziehe, war der Drang riesig, genau das zu tun als wir die Jacken getauscht haben (und du in meiner versunken bist und ich dich am liebsten zu Boden föadhöhdöfht hätte).
    Den Schmuck hat Schokisora so klasse hinbekommen und die Wig liebe ich ebenfalls, auch wenn du gelegentlich maulen musstest. Sei leise, das nächste Mal verpasse ich dir wieder eine Kopfnuss (wie nach der Sache mit Eric, du sorgloser Vollidiot) königlicher Güte.
    Ausserdem ist deine Grösse perfekt (um mich hinter dich zu stellen und den Arm um dich zu legen und wenn's nach mir gegangen wäre, hätten wir gern den ganzen Tag so rumlaufen können, HomOra5life).

    I'm not mad.
    Not at you.
    I'm burning, burning like fire, like a giant flame that lights up the whole sky.


    Darstellungstechnisch...
    Ich glaube, ich habe das Wort 'perfekt' schon in den Raum geworfen und ich bleibe auch dabei. Du verstehst ihn, du lebst ihn, du liebst ihn - und du hast das schlimmste Magnet aller Zeiten gewonnen, weil du dermassen überzeugst. Ich wollte schon Sonntag Morgen ein wenig weinen, als ich euch alle da so stehen sehen habe, und nachdem du mir die ganzen Bilder gezeigt hast, sowieso. Und beim Fotos machen auch. Eigentlich andauernd und es war wirklich, wirklich schwierig, Mikoto einigermassen treu zu bleiben und nicht einfach in Tränen zu zerfliessen - sowohl vor Glück als auch wegen all den Gefühlen (und dem FühlJaufen).
    Danke, dass du das mit mir und für mich gemacht hast. Danke, dass du so tiefgründig bist und dich so einfühlst. Danke, dass du mich verstehst und verstehen lässt. Danke für all die Erinnerungen dieses Tages und jene, die noch kommen werden. Weil die müssen. Dringend.


    Stop me... Totsuka, you're my stopper.
    Von: abgemeldet
    2014-10-16T18:29:25+00:00 16.10.2014 20:29
    Fotos gleich Null, aber das ist ja egal 8DDD
    I'm number one and can feel the love tonight.
    asdhjqbjchkqebfjhr, allein als du mir die Testbilder von ihm geschickt hast, war ich ja schon hin und weg
    Oh mein Gott, ich hab innerlich so geschrien, dass kannst du dir nicht vorstellen
    ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich so so so so so so so sehr als Totsuka D8
    Da hat es mich schon ziemlich traurig gemacht dich nicht live auf der FBM gesehen zu haben!
    as vcgqqejfhbvefjd
    Du bringst ihn so unglaublich gut auf den Bildern rüber, dass es schon regelrecht Zahnschmerzen verursacht, weil das alles so Zucker ist ;7;
    Das jetzt im Bezug auf ihn zu verwenden, mag nach meiner neuen Sicht zu ihm falsch sein, aber es ist einfach so!
    Du bist so dgchvfhkjqewopfjerjfk
    Ich glaub, ich liebe die Perücke von dir auch sehr an, weil die so toll gestylt ist. Sie wirkt so federleicht, als müsste da niemals Haarspray etc. rein damit sie perfekt aussieht ;;
    *heavy breathing* ich könnte hier von der Jacke bis zur Schuhsohle weitermachen und dir meine Liebe zu Füßen liegen.
    Ich lass dir die Liebe einfach mal hier, dann kannste dich drin wälzen 8DD
    Liebääääääääää ♥♥♥

    Zurück