Zum Inhalt der Seite

Nia als: Yoshino Takigawa 【滝川 吉野】 - Schooluniform


Yoshino Takigawa 【滝川 吉野】 - Schooluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Blast of Tempest

Angelegt
18.09.2012, 20:512012-09-18T20:51:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 23:22

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 16:122012-09-20T16:12:39Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Cos No.
70

Kosten
70,71€

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Blast of Tempest

Angelegt
18.09.2012, 20:512012-09-18T20:51:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 23:22

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 16:122012-09-20T16:12:39Z

Anfertigung
Selbst gefertigt

Cos No.
70

Kosten
70,71€

But Mahiro, That's tragic. Truly tragic.
The problem is, I neither have the power nor the right to stop you.


Vorweg:
LEUTE LEST DEN MANGA!!!!
Er ist wahrlich grandios und kaum einer kennt ihn!!! Ändert es.

Liebe geht an die Nor, der ichs gezeigt hatte und die sofort Feuer und Flamme war <3!
Danke Liebes <3
Warst nen toller Smetterlingsboi!
Nor as Fuwa Mahiro

Fazit für dieses Cos ist, dass ich zufällig über den Manga gestolpert bin und eigentlich jah Nichi Fr. nichts machen wollte. Letzenendes wurde diese Idee über den Haufen geworfen um Yoshino zu cossen ;3;
Schnell noch eine Perücke bestellt und Stoffe gekauft.
Krawatte und Jacket ist somit selbst genäht <3
Oh und das war meine erste Perücke mit einer hairlineartigen Seite <3!

Es wird nochmals geshootet + weitere Versionen folgen hoffentlich <3
Bei Interesse M E L D E N!


Spoiler zum Shoot am 15.09.12:
Spoiler

Als erstes gebührt ein mega großer Dank Javis-Ean, der die Bilder gemacht hat und EXTRA eine Fahrt von ca 2 1/2 - 3 h auf sich genommen hat, und an Simon, meine Süße, fürs assistieren. Ich fühle mich ultra kacke, jedes mal schreiben wir nur wenn was wegen Shoot ansteht D:
Wir kamen mit gut 30min Verspätung an und stellten erst einmal fest, dass die Salzmanfabrik jah abgerissen wird. Dann sind wir über ein super angebrachtes und stabiles Eisenrohr über einen Abgrund von gut 7-8m am Zaun vorbei in den abgesperrten Hof geklettert.
An der Location angekommen musste Nor, mein bester inzestliebender Freund, erst mal schauen wo man überall lang klettern kann und ich Spacko hinterher... Scheiß auf 8,5cm Absatz, das die Bodenplatten und Sicherungen fehlen natürlich auch 8D. Nächstes mal gehts aufs Dach ; D?!

Auch vielen Dank an lustigen Rasen mähenden Mann, der uns liebevoll auf die Baustelle hinwieß, Leute vom Radio mit denen ich auf einer Entfernung von 25m diskutiert hatte und an die Obdachtlosen, die liebevoll neue Bekanntschaften machen wollten. Wir haben eure berlinischen Freunde immer noch nicht gesehen lD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akiseru
    2012-09-19T11:47:01+00:00 19.09.2012 13:47
    Awwwwww *-*
    Du siehst so toll aus in dem cos.
    Yoshino steht dir so verdammt gut.
    Mach weiter so freu mich schon auf weiter bilder^^
    Von:  Simon
    2012-09-19T10:41:22+00:00 19.09.2012 12:41
    Ihr bleibt meine liebsten Backstreetboys <3
    Von:  Icey
    2012-09-19T06:46:56+00:00 19.09.2012 08:46
    Oh du siehst so unglaublich toll aus <3
    Mir wurde es auch erst kürzlich von ner Freundin gezeigt.
    Ich war auch gleich Feuer und Flamme X///D
    Ich kanns also total verstehen!
    Ach ihr seid so hübsch <3
    Von:  Nor
    2012-09-18T22:46:13+00:00 19.09.2012 00:46
    [block] [/block]"Are you kidding me?"



    MEIN BESTER FREUND!
    Du bist der bestigste Freund, den ein Schmetterlingsboi haben kann! Danke für's Begeistern und mitziehen, für's Helfen und kacke sein, für die behinderten Bemerkungen und einen unglaublich coolen Tag! <3 (auch wenn du Dreckskerl meine Schwester gehabt hast!)

    Ich finde, die Perücke steht dir unheimlich gut, du hast ordentlich was mit deinem Gesichtsausdruck gemacht (wir sind die Blinzelmeister 8D) und passt richtig gut zu Yoshino. Ich mag's, dass du in diesem Kostüm genau wie er irgendwo sehr harmlos wirkst, man jedoch diesen doppelten Boden erkennt, der ihn als Charakter für mich faszinierend macht.
    Mehr Versionen? Ja? Jaaa? JA?! <3





    >>An der Location angekommen musste Nor, mein bester inzestliebender Freund, erst mal schauen wo man überall lang klettern kann und ich Spacko hinterher... Scheiß auf 8,5cm Absatz, das die Bodenplatten und Sicherungen fehlen natürlich auch 8D. Nächstes mal gehts aufs Dach ; D?!

    8DDDD ENTDECKERINDIANAJONES-NOR und AssistentmitklettererNiamon! Ich musste grad so lachen. <D
    Das nächste Mal geht's ab auf's Dach, Kumpel~. >D Und dann hüpfen wir runter auf den rostigen Vorbau. 8D
    Von:  Nayru
    2012-09-18T21:40:46+00:00 18.09.2012 23:40
    Niemals hätte ich dich erkannt! Aber steht dir richtig gut!!
    Von:  Rose
    2012-09-18T21:29:35+00:00 18.09.2012 23:29
    I like, I like. :D
    Von:  SchokoSora
    2012-09-18T21:29:09+00:00 18.09.2012 23:29
    Wow ..die Wig o-o <3
    Ich bin leider einer der 'Wenigen', die diese Serie nicht kennen...
    mh ..aber ich mag die Chara Designs.. villt zieh ich mir den Manga rein 8D...

    MEH. Fotos sind super schön & das Cosplay natürlcih auch ;^;
    Me gusta mucho 8D ~
    Von:  Mikiyo
    2012-09-18T21:17:45+00:00 18.09.2012 23:17
    *hach* die Perücke steht dir ja so arg *__* Und die Ausstrahlung auf den Fotos ist auch klasse. Da kann ich total über das Sperma am Haaransatz hinwegsehen ;))
    Von:  downpourin
    2012-09-18T20:27:59+00:00 18.09.2012 22:27
    > Ich schaue mir gerade das Org. Bild an, dass dir ähnlicher ist, als dein derzeitiges Kostümcover-Bild XDD

    Hast sowas von nem Schuljungen der seine Melonenbrötchen als Host verdienen muss- also ich mein das positiv!
    Kostüm steht dir, braune Haare und grüne Augen sind eh immer ein Pluspunkt bei mir <D
    Von:  MistressSherina
    2012-09-18T20:18:16+00:00 18.09.2012 22:18
    Ich habe keinen Plan von der Serie aber das was ich hier sehe gefällt mir :>
    Ich finde die Wig ist wirklich gut gemacht und das Jacket ist awesome <3

    Zurück