Zum Inhalt der Seite

ELaD als: Cute Red Demon


Cute Red Demon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Cedy-san
Fotograf: Sanaki
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
17.04.2014, 15:322014-04-17T15:32:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 21:04

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 15:352014-04-17T15:35:02Z

Partner
Die_Matty, Sakuya_Sakuharaba, Sana-chan

Selbst gefertigt
Hörnchen, kleine Flügelchen, Schwanz

Gekauft
Schuluni, große Flügel, Bruce

Stolz
Die Wig, auch wenn ich am Haarspray erstickt bin xD

Und wer ist eigentlich Bruce?
Mein kleiner, süßer, niedlicher, putziger Begleiter ^~^

  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Cedy-san
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
17.04.2014, 15:322014-04-17T15:32:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 21:04

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 15:352014-04-17T15:35:02Z

Partner
Die_Matty, Sakuya_Sakuharaba, Sana-chan

Selbst gefertigt
Hörnchen, kleine Flügelchen, Schwanz

Gekauft
Schuluni, große Flügel, Bruce

Stolz
Die Wig, auch wenn ich am Haarspray erstickt bin xD

Und wer ist eigentlich Bruce?
Mein kleiner, süßer, niedlicher, putziger Begleiter ^~^

Ich wollte schon immer mal eine Schuluniform tragen ^~^



Schon vor über einem Jahr haben Sana-chan, Sakuya_Sakuharaba und ich uns überlegt, dass wir zu einer LBM mal eine Schuluniform tragen wollen und nach und nach haben sich dann die Eigenkreas von Engel, Dämonen und Katzen ergeben ^^


Mit der Schuluni hatte ich anfangs ein paar Probleme.
Ich bin froh, dass ich die schon ein halbes Jahr vor der LBM bestellt hatte, denn obwohl sie auf Maß angefertig wurde, war sie einen Meter zu groß, meine Arme haben zweimal in die Ärmel gepasst -.-
Ich hab den Verkäufer kontaktiert, die Situation geschildert, Bilder zur Untermauerung dazugepackt und die Uniform zurückgeschickt. Nach zwei Monaten des Wartens kam sie wieder zurück, diesmal wirklich passgenau! Ich weiß nicht, ob sie geändert oder neu genäht wurde, ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn sie sitzt wirklich wie angegossen, ich liebe sie ^^

Von daher kann ich das nur empfehlen, man sollte halt nur rechtzeitig bestellen ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Morcy
    2014-04-17T19:26:49+00:00 17.04.2014 21:26
    Und es sieht Bombe aus! ^-^

    Zurück