Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Karuta Roromiya ♡【Winter Seifuku】


Karuta Roromiya ♡【Winter Seifuku】
Gespeichert.
    Foto
    Von: quinnJPEG (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

    Angelegt
    18.08.2015, 19:432015-08-18T19:43:22Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2015, 19:442015-08-18T19:44:08Z

    Nicht käuflich

      

    Cos ID
    #71

    Convention
    Animuc 2015 SA

    More?
    deviantArt & Facebook

      

    Entstand
    in Gedenken an Cocoa Fujiwara

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

      Angelegt
      18.08.2015, 19:432015-08-18T19:43:22Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2015, 19:442015-08-18T19:44:08Z

      Nicht käuflich

        

      Cos ID
      #71

      Convention
      Animuc 2015 SA

      More?
      deviantArt & Facebook

        

      Entstand
      in Gedenken an Cocoa Fujiwara

                                          

      _________________ 。♡ 。_________________

                                          
      (1)❀ BEGINNING

      Inu x Boku SS ist ein Manga den ich seit den Anfängen verfolge und dabei mitgelitten habe. Ich liebe diesen Manga, die Charaktere und Cocoa Fujiwara. InuBoku wird für mich immer einen wichtigen Platz im Herzen haben, weshalb mir der Tod von Cocoa-san sehr nah ging. Es macht mich immer noch fertig und ich bin wirklich traurig darüber, dass sie so jung sterben musste. R.I.P. Cocoa-san ;_;

      Karuta mag ich sehr gerne, ich finde nur, dass ich sie nicht gut darstellen kann. Bei Ririchiyo hab ich ja schon Probleme, aber Karuta hat einen relativ emotionslosen Gesichtsausdruck. Ich muss zugeben, dass ich mich beim Anblick von Essen meistens freue - also ergo, ist da was falsch. XD Ich muss das noch üben. Mal sehen ob ich Karuta irgendwann verbessert noch mache, ich hätte zwar wirklich noch gerne mehr Bilder... aber ich weiß nicht ob das mit Karuta und mir noch mal was wird. Mein InuBoku Herz liegt halt immer noch bei Ririchiyo. Und trotzdem danke an die liebe quinnJPEG die sich kurz Zeit für mich genommen hat, so dass ich überhaupt Bilder in diesem Kostüm habe ;w; - von meinem Ririchiyo Cosplay in diesem Outfit habe ich ja nur ein Screenshot von  Diesel *hach~ XD

      (2)❀ MAKING OF

      Noch die alte Uniform die ich für Ririchiyo gemacht habe. Nur mit einer anderen Wig 8'D Verzeiht mir die Madoka Wig, es war sehr spontan dass ich Karuta angezogen haben. Ich hab mir erst später zum CosDay eine neue Ririchiyo Wig bestellt und vor bzw für die Animuc hatte ich nur eine Madoka Wig da. Ich bin zwar selber nicht so der Fan von Madoka-Wig-für-Karuta-nutzen aber in dem Fall war es mir etwas egal. Ich wollte Tribut zollen und etwas von InuBoku anziehen. Verzeiht mir dies.

      (3)❀ COSPLAY PARTNER:
       ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
      。none.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück