Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Mitsuki Nase ♡【Summer Seifuku】


Mitsuki Nase ♡【Summer Seifuku】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von b1nh
Foto
Von: Chikara | Edit by: Aryana (Fotograf), Aryana
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuki Nase aus Beyond the Boundary

Angelegt
13.08.2014, 22:352014-08-13T22:35:18Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 04:54

Zuletzt aktualisiert
04.09.2014, 12:102014-09-04T12:10:42Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#59

Convention
CosDay 2014

More?
deviantArt & Facebook

  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von b1nh
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuki Nase aus Beyond the Boundary

Angelegt
13.08.2014, 22:352014-08-13T22:35:18Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 04:54

Zuletzt aktualisiert
04.09.2014, 12:102014-09-04T12:10:42Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#59

Convention
CosDay 2014

More?
deviantArt & Facebook

                                    

_________________ 。♡ 。_________________

                                    
(1)❀ BEGINNING

Bei den ersten Trailern von Kyoukai no Kanata hat Fuwari u.a. mich extrem angeflashed. Nach dem die Serie endlich rauskam und sie einfach sooo wunderschön animiert war, die Charaktere wirklich liebenswert und die Story überhaupt einfach klasse war - war das Gruppencosplay schnell geplant. Ich finde Mitsuki unheimlich cool, aber es ist irgendwie schwierig für mich sie darzustellen. Ich glaub das ist einfach ein Mitsuki-Cosplayer-Ding, dass einige sich einfach in dem Cos nicht mögen. Ich reihe mich einfach dazu OTL" Ich glaub es liegt bei mir auch einfach an der Frisur. Schwarze lange Haare die einfach nur 'hängen' sehen bei mir immer so.. kA, doof aus. Naja, was solls. I deal with it. (Und ich krieg echt nen Zuckerschock in dem Cosplay. Lollis sind nach ner Zeit echt nicht mehr lecker, wenn man zu viele hatte...)

(2)❀ MAKING OF

Wir haben uns alle für die Sommer-Sommer Uniform entschieden. Es gibt ja 3 verschiedene Uniformen bei Kyoukai. Zuerst die normale Winter, dann die Sommeruniform mit den langen Ärmeln und dann die mit den kurzen. Mit dem Gedanken, dass es zum CosDay bestimmt sehr warm wird, haben wir uns ZUM GLÜCK für die kurzärmlige Sommeruniform entschieden PUH! Näharbeit in Zusammenarbeit mit Fuwari erledigt :> Perücke gehört ihr auch, danke Liebes! Bei der Herstellung ging viel mehr schief als man glauben mag. Angefangen von den dreimal Stoff nachbestellen für die Röcke/Krägen und jedes Mal einen anderen Blauton zu kriegen XD""" Das einzige was problemlos ablief war das Schuhe bemalen. Die waren davor cremefarben. Sind aber auch die zweiten Paar Schuhe die ich für Mitsuki bestellt hatte. Die ersten hatten keinen so schönen Absatz orz.

(3)❀ COSPLAY PARTNER:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
Fuwari als Mirai Kuriyama
Pumpkinhead als Ai Shindou
sayu9 als Sakura Inami
downpourin als Hiromi Nase /iwann ne nii-san.


(4)❀ VIDEO SPECIAL:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
Kite01: upcoming video





Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: b1nh
  • Foto des Kostüms
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2014-09-08T17:55:28+00:00 08.09.2014 19:55
    Oh Gott bist du eine supersüße Mitsuki! T//A//T
    Sie steht dir fantastisch!
    Antwort von:  Aryana
    14.11.2014 22:00
    Aww dankesehr <33
    Von:  Fuwari
    2014-09-08T17:50:26+00:00 08.09.2014 19:50
    https://www.youtube.com/watch?v=9-DuC0tE7V4
    Ich weiß nicht, ob ich noch mehr sagen sollte >''D
    Bist ne ganz zuckrige Mitsuki! Nieder mit der Unzufriedenheit!
    Antwort von:  Aryana
    14.11.2014 22:00
    Baww ;; Sankyuuuuuu~~~ next time mehr Megane Zeugs mit dir XD

    Zurück