Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Nishinoya Yuu


Nishinoya Yuu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von downpourin
Foto
Von: downpourin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
10.08.2014, 17:082014-08-10T17:08:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2014, 19:46

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 17:112014-08-10T17:11:26Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#57 · Crossplay #01

Convention
DoKomi 2014

More?
deviantArt & Facebook

  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von downpourin
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
10.08.2014, 17:082014-08-10T17:08:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2014, 19:46

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 17:112014-08-10T17:11:26Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#57 · Crossplay #01

Convention
DoKomi 2014

More?
deviantArt & Facebook

                                    

_________________ 。♡ 。_________________

                                    
(1)❀ BEGINNING

Dieses Kostüm hat eine ziemlich lustige Vorgeschichte. Und alles fing mit Kite01 und downpourin an. Wenn Freunde dich förmlich anspringen mit den Worten "Ary, cosplay XYZ! Das ist dein Genderbender!!" - nach dem Motto, ich cosplaye nicht einen fiktiven Charakter, ich mache einfach nur Ary Genderbender. (Ich hab halt auch die gleiche Haarfarbe, also auch mit so blonden Strähnen looooool 8D. Am Anfang war mein Statement noch: "Ich crossplaye NICHT, ich schaue keine Sportanime an, geschweige den lese es." Irgendwie landete ich aber immer wieder in der "Sexy-and-ready-to-binhgo-Gruppe" und das war der Beginn meines Leidens XDDD Die Gruppe schaute also Haikyuu an und flashte so mega, dass ich irgendwie so reingezogen worden bin und dem Anime (später auch Manga) eine Chance gegeben habe. Bin an sich wirklich kein großer Sport-Anime Fan. (Mila Superstar, Kicker und Superkickers gehören zu meiner Kindheit, klar hab ich die gemocht ;_; aber die neuen Sportanime.. mit KnB kann ich nix anfangen, so als Beispiel.) Aber ohhh hat mich Haikyuu gepackt, ich war so dermaßen geflasht und verliebt in jeden Chara ;; (bis auf Tsukki hahahahahaa sorry Mexx xD). Den Manga hole ich zur Zeit noch auf, aber aus Zeitgründen schaff ich es einfach nicht weiter zu lesen, aber oh Gott dieser Anime. Ich hab einfach so viele Feels bei den Jungs und um es in acorea's Worten auszudrücken: Es ist einfach mega DOKI DOKI in your KOKORO!
Als Nishinoya zum ersten Mal aufgetaucht ist war es um mich geschehen. Ich liebe Hinata und Kageyama auch ganz doll, aber meine Freunde wissen einfach was für Charaktere ich mag bzw. sie kennen einfach mein Schema/meinen Geschmack. Oh weinii, Noya ist so ein klasse Kerl, er ist so wahnsinnig cool, ich will ihn knuddlen und lieb haben ;v; Ich hoffe ich werde ihm gerecht. Erstes Mal Crossplay ist einfach so.. scary hahaha 8'D

(Und weil heute Sexy-and-ready-to-bingo-Tag ist musste ich das Cos anlegen 8D)

(2)❀ MAKING OF

Wie überredet man Ary zu einem Cosplay? - Man plant alles schon so weit, dass ich kaum was machen muss hahaha. Gott ehrlich, das war so chillig alles, weil ich als letztes in die Gruppe kam und die liebe downpourin sich einfach mal um fast alles schon gekümmert hat 8D Schnittmuster gemacht, Stoffe besorgt und überhaupt als unsere Suga-Mama einfach klasse Arbeit für die Gruppe gemacht ;v; Die Perücke hat sie mir auch gemacht und geschenkt waaah T^T nochmals ganz großes Danke <333 Musste also nur nach dem Schnittmuster nähen, Trikot Muster anmalen und aufbügeln.. easy peasy Cosplay und es hat sogar mega viel Spaß gemacht beim Nähen ;; Bevor ich zugesagt hatte, hat downpourin mir eben angeboten die Wig zu machen und dann noch passende Schuhe rausgesucht.. wenn ich also so minimalen Aufwand für ein Cosplay habe, dann mach ich es extrem gerne. Dazu hat mir der Charakter auch noch so gefallen, ich konnte einfach nicht nein sagen XD"""

(3)❀ COSPLAY PARTNER:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
acorea als Hinata Shouyo
-Talchy als Kageyama Tobio
downpourin als Sugawara Koushi
。und die anderen coolen HQ-Menschen von der DoKomi ♥


(4)❀ VIDEO SPECIAL:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
 Diesel: coming soon DoKomi 2014

 


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  San-chi
      2014-08-28T09:29:37+00:00 28.08.2014 11:29
      NOYAAAA-SAAAAAN KAKEEEEEE!!!!!! *////A/////* du bist so ultimativ cooool ich kommt net drauf klar ich liebe dich :'DDDD ROLLING THUNDEEEER!!!! PS: mach mehr crossplays <3
      Antwort von:  Aryana
      14.11.2014 21:59
      DAWWWWWWWW ICH DANKE DIR <33333333
      Von:  DaisukeSB
      2014-08-11T21:08:54+00:00 11.08.2014 23:08
      Absolut großartig!
      Obwohls nur eine handvoll Bilder sind, reichen die aus, dass du in dem Cos total überzeugst. <3
      Antwort von:  Aryana
      14.11.2014 21:59
      Vielen Dank!!! Das freut mich so <3
      Von:  downpourin
      2014-08-11T14:44:10+00:00 11.08.2014 16:44
      Oh man Nee-chan, du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, dass du mitgemacht hast <33
      Du bist einfach #1 Noya für mich |DDD
      Antwort von:  Aryana
      14.11.2014 21:59
      <3333333333333 QAQ
      Von: abgemeldet
      2014-08-11T13:30:30+00:00 11.08.2014 15:30
      NOYA-SENPAI <3333
      Erstes Crossplay? Direkt ein Erfolg. Die anderen haben alle recht: Nishinoya passt perfekt zu dir.
      Über mehr Fotos würde ich mich freuen, damit deine sonnige Art noch mehr länzen kann. <3 (I'm a happy fangirl now.)
      Antwort von:  Aryana
      14.11.2014 21:59
      Ich danke Dir Liebes ;____; man ich freu mich so über deine Worte! Und sorry für die späte Bedankung ;;"" *flausch~

      Zurück