Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Kyouko Sakura ♡【Puella Magi】


Kyouko Sakura ♡【Puella Magi】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
02.11.2011, 21:552011-11-02T21:55:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 23:43

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 18:352012-03-21T18:35:21Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#21

Convention
FBM 2011 SO

More?
deviantArt & Facebook

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
02.11.2011, 21:552011-11-02T21:55:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 23:43

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 18:352012-03-21T18:35:21Z

Nicht käuflich

  

Cos ID
#21

Convention
FBM 2011 SO

More?
deviantArt & Facebook

                                    

_________________ 。♡ 。_________________

                                    
(1)❀ BEGINNING

Wo fang ich denn jetzt am Besten an.. |D !? Also.. ich liebe Kyouko ja wirklich total. Sie hat es gleich bei ihrem ersten Auftritt - ja in den wenigen Sekunden von Epi 3 - geschafft meine Lieblings-Puella Magi zu werden. Und jetzt auch zu einer meiner absoluten Fav Charas. Charakterlich und auch vom Design passt sie einfach perfekt in mein Cosplayschema. Ich liebe es so sehr beim Cosplay zu essen und IC sein! Herrlich XD

(2)❀ MAKING OF

Zum Cosplay selber.. es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Cos zu nähen. Habe verdammt viel Liebe reingesteckt. Bin ziemlich zufrieden, nur die Schuhe muss ich UNBEDINGT neu machen. Ursprünglich wollte ich Stiefel kaufen, naja.. D: Deswegen Überzieher - das sind die ersten die ich JEEEE~~ gemacht habe. OMG, sie sie sind so bäh. Improvisierte Schuhe xD" Fürs Shooting nächstes Jahr mit der Gruppe werd ich sie neu machen :D ! Oh und.. Rüsschen. HERRGOTT NOCHMAL. Warum.. warum.. warum lande ich immer bei Cosplays mit so vielen Rüsschen!? Habe mal wieder 929712874 Meter verarbeitet.

Auf der FBM hatte ich die Overknees von Fayela an, zum Privat Shooting dann meine, die dann endlich ankamen, yuheii XD! Die Wig hab ich dann auch neu geschnitten. Zur FBM hatte ich kaum Zeit sie gescheit zu schneiden, deswegen sieht es auf einigen Fotos sehr unvorteilhaft aus, etc. Und EIGENTLICH hatte ich ne viel dunklere Wig bestellt.. sie kam aber in dieser Farbe an und EIGENTLICH war ich zuerst sehr deprimiert, weil es auch die zweite Wig die ich für Kyouko bestellt habe war.. aber JETZT mag ich die Farbe doch. :D Sie ist au mega dicht und fühlt sich super an <33 Ach und schlagt mich. Zum Shooting hatte ich doch tatsächlich mein Soul Gem vom Dekolletee verlegt und hab nur n Edelstein auf die Haut geklebt Q___Q""

Oh und apropro.. ich hatte wirklich alle Soul Gems gemacht, außer die Ringe ._. Ich hatte auch die Haarnadel von Kyouko - auch in der kaputten Version. Wird noch geshootet!~ Weil Liebe und so xD Oh und ich hatte noch so spitze Eckzähne.. iwie kam ich ja voll nicht dazu sie zu benutzen XD EGAL. Wäre eh nur n Detail gewesen, was nicht unbedingt hätte sein musste. Wäre aber nur schön hmmpf ;;

Genug geredet. Viel Liebe an meine Gruppe und die Fotomenschen! Sankyu an alle, die dieses Cosplay möglich gemacht haben! Vor allem aber ein mega großes Danke an meinen Freund Tau. Er hat mir den Speer gemacht und mir seelischen Beistand geleistet. Ich hatte doch öfter fast n Nervenzusammenbruch bei diesem Cos, als gedacht 8D"

Bin mega happy ♥
UND VERDAMMT - MEIN KAKADU IST COOL XDD
Alles gelesen? You're awesome! Kriegst n Apfel ;D

(3)❀ COSPLAY PARTNER:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
Fuwari als Sayaka Miki - one and only BF nyaaaaaa <333
 Shiina als Mami Tomoe
Fayela als Homura Akemi
   


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (20)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  quinnJPEG
      2011-11-23T21:27:50+00:00 23.11.2011 22:27
      Nein, was ist das toll. Sieht ausgezeichnet aus. Wunderbar einfach <3
      Von:  Anoriel
      2011-11-08T21:01:25+00:00 08.11.2011 22:01
      orz <3
      Wie gut dir rot steht!
      Sieht toll aus!
      Von:  ibukii
      2011-11-06T11:11:45+00:00 06.11.2011 12:11
      ich muss die folgen mal weiter gucken, damit ich diesen chara dann auch mal kennenlerne XDD
      ich faule sau ;_;
      trotzdem gefällt es mir <333
      Von:  Chikara
      2011-11-06T10:18:54+00:00 06.11.2011 11:18
      Du siehst so hammer aus! *_*
      Ich find das Rot und sowieso die Perücke stehen dir wirklich gut! Du bringst die liebe Kyouko auch so klasse rüber, steht dir sooo gut, ist auch voll dein Chara! <D~
      Find ich auch klasse, wie viel Liebe du da reinsteckst mit dein ganze Accessoirs und deinen Ideen und allem *^*
      Von: abgemeldet
      2011-11-06T08:31:28+00:00 06.11.2011 09:31
      Du siehst echt mega KLASSE aus! *O*
      Die Bilder sind irre! :OO
      Und du hast echt ein tolles Gesicht für den Chara! :*
      Von: abgemeldet
      2011-11-05T23:49:04+00:00 06.11.2011 00:49
      aww x3
      ich finde tote klamotten stehen dir sehr gut <3
      das Cos ist im ganzen sehr schön geworden *_*
      Das mit den Rüschen xD.. LOL ich lande ja auch immer bei Cosplays mit großen schleifen >>.. *hust*

      Me mag's <3
      Von:  Tokuwa
      2011-11-04T20:34:17+00:00 04.11.2011 21:34
      Whoa! Super Kyouko, starkes Cos und es steht dir echt wahnsinnig gut XD So schade das ich dich am spontanen FBM-Besuch nicht gesehn hab, hätte euch zu gern alle gesehn! :3
      (◕ ‿‿ ◕)
      Von:  downpourin
      2011-11-04T15:53:18+00:00 04.11.2011 16:53
      Ohhh *0*

      Ich finds hübsch, hätte euch so gern live gesehn >_<
      Von:  Hirn
      2011-11-04T13:29:24+00:00 04.11.2011 14:29
      rot steht dir ziemlich gut ♥
      goosh die stiefel.
      ich kann gar keine schuhe machen..
      bin zu faul oder zu unfähig für X"D

      aber das cos sieht hammer gut aus ♥
      Von:  Romy
      2011-11-04T12:15:42+00:00 04.11.2011 13:15
      soooooo toll! soooooooo toll! *____*
      ich mag es wirklich sehr! <3
      es passt echt klasse zu dir und ist schön genäht und....hach, ich liebs ♥
      ganz viel Lob von der Romy :D

      Zurück