Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Lucy Heartfilia [7 years later]


Lucy Heartfilia [7 years later]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    20.05.2013, 20:202013-05-20T20:20:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2013, 10:30

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2013, 10:592013-05-22T10:59:19Z

    Cosplay Nr.:
    18

    getragen:
    Dokomi Samstag

    mag:
    eigentlich mal zufrieden mit allem xD

    verbesserungswürdig:
    Ich brauche eine neue Perücke ;_; und das Wetter und Location an dem Tag xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      20.05.2013, 20:202013-05-20T20:20:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2013, 10:30

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2013, 10:592013-05-22T10:59:19Z

      Cosplay Nr.:
      18

      getragen:
      Dokomi Samstag

      mag:
      eigentlich mal zufrieden mit allem xD

      verbesserungswürdig:
      Ich brauche eine neue Perücke ;_; und das Wetter und Location an dem Tag xD

      Eine neue Lucy ^.^
      Ich sag nur Nasennebenhöhlen-Entzündung und Vogelkacke xD

      So von vorne:
      Endlich mal ein Cos was lange vor der Con wirklich fertig war.
      Ich bin selbst noch ganz erstaunt :D
      Und zufrieden bin ich auch noch xD
      Nur das Oberteil brauchte einen zweiten Anlauf :D Aber der hat sich gelohnt.

      Leider wurde ich genau vor der Dokomi krank, dabei wollte ich unbedingt das Cosplay tragen.
      Da ich nicht bis Sonntag warten wollte, hab ich es schon Samstag getragen, was vielleicht ein Fehler war. Die Location dankte mit Vogelkacke -.- Mein schönes Cos ;_;
      Und das Wetter war auch soo...bescheiden. Und dann kam der Sonntag mit Sonne, wo wir 'nen riesigen Park mit japanischem Garten inklusive gefunden haben xD

      Aber wenn ich das Cos wieder "gerettet" hab, wirds sicher noch ein Shooting geben :D mit Sonne hoffentlich ;)

      Ansonsten sag ich einfach mal:
      Ich hoffe, es gefällt


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Selvic
        2013-05-26T14:45:02+00:00 26.05.2013 16:45
        sehr hübsche lucy <3
        hast echt ne traumhafte Figur und ich finde die Perücke total toll :)
        und ich finds gar nicht schlimm wenn man eine kleinigkeit abändert ... hauptsache es gefällt dir so wie's ist und du hast spaß darin :3
        bitte mehr Lucy <3
        Von:  ScarletFlame
        2013-05-21T18:01:38+00:00 21.05.2013 20:01
        das Cos gefällt mir sehr gut
        und du hast echt die Figur dafür.ich beneide dich um deinen bauch
        Das Cos sieht gut genäht aus und die Farben sind schön.Das Herz ist sehr schön geworden.
        Einziger Kritikpunkt ist bei den Stulpen.Aber hier weiß ich nicht wie diese im Anime sind,im manga aber sieht man dass das weiße auch Stulpen sind.also keine Rüschen sondern nochmal das gleiche wie die blauen.Aber ich weiß eben nicht wie es im Anime ist
        Antwort von:  Michiru004
        21.05.2013 20:05
        Oh wie lieb <3
        Danke schön ^///^
        Du bist doch auch ne schlanke ;)
        Ja ich hab eben nochmal nachgesehen, man hätte es wirlich als zwei Stulpen machen können.
        Vielleicht mach ich das noch mal, wenn ich Lust hab xD
        Das ist die einfachere Variante xD
        Von:  Jellywish
        2013-05-21T12:40:04+00:00 21.05.2013 14:40
        toitoi beim Cosplay retten, du siehst darin naemlich sehr suess aus ^^
        Antwort von:  Michiru004
        21.05.2013 14:52
        ^///^ danke schön
        Von:  bunny_doll
        2013-05-21T10:56:24+00:00 21.05.2013 12:56
        Ich hoffe du kannst dein Cosplay noch retten >.<
        doofe Vögel ;A; !

        Jedenfalls finde ich du siehst wieder mal super süß aus :3
        Lucy steht dir halt ♥
        Und ich liebe deine Puff-ärmel :3; die sehen voll schön aus >.< !!
        Antwort von:  Michiru004
        21.05.2013 14:39
        ich hoffe doch °^°
        danke schön ^///^
        Freut mich, dass es dir gefällt :)
        Von:  Taru-chan
        2013-05-21T08:40:29+00:00 21.05.2013 10:40
        Eigentlich find ich das Cosplay ganz süß und es steht dir.
        Wenn du es nochmal ausbessern willst (so habe ich das aus deiner Beschreibung entnommen) würde ich nur versuchen auf dem Oberteil ein Herz zu setzen. Wahrscheinlich ist es das wenn du es anziehst ;) aber es spannt ja und dadurch verformt es sich etwas. Aber es sieht trotzdem gut aus =)
        Die Perücke finde ich jetzt garnicht mal so tragisch ^^ Vllt einfach neu stylen und das Pony etwas anders setzen.
        Ich find es steht dir! Richtig süß =3
        Antwort von:  Michiru004
        21.05.2013 14:38
        danke für die tipps :) ich werde das oberteil vermutlich so lassen, da ich es sonst noch mal ganz neu machen müsste, aber recht hast du >.<
        mit der perücke ist weniger das styling das problem, als das die Perücke schon so oft getragen ist, dass die sich nicht mehr entfilzen lässt. Mit dem pony geb ich dir aber auch recht, den hatte ich damalas auch verschnitten :/
        danke dir^^
        Antwort von:  Taru-chan
        21.05.2013 14:46
        Hast du schonmal versucht die Perücke zu waschen und dann zum Schluss mit Conditioner zu reinigen und auszuspülen? Das amcht eig die Haare etwas 'weicher' und es muss natürlich sehr heißes Wasser sein =)
        Antwort von:  Michiru004
        21.05.2013 14:51
        gute Idee ^^
        Das probiere ich mal.
        Was für einen Conditioner nimmt man dafür am besten?

        Zurück