Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Lucy Heartfilia [Grand Magic Games]


Lucy Heartfilia [Grand Magic Games]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    07.04.2013, 18:072013-04-07T18:07:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.04.2013, 05:15

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2014, 21:512014-10-27T21:51:22Z

    Cosplay Nr.:
    17

    getragen:
    Hatscho #17

    mag:
    Stiefel, neue Peitsche und den "Sack"

    verbesserungswürdig:
    Oberteil und Sackbefestigung, Peitsche rutscht noch

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      07.04.2013, 18:072013-04-07T18:07:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.04.2013, 05:15

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2014, 21:512014-10-27T21:51:22Z

      Cosplay Nr.:
      17

      getragen:
      Hatscho #17

      mag:
      Stiefel, neue Peitsche und den "Sack"

      verbesserungswürdig:
      Oberteil und Sackbefestigung, Peitsche rutscht noch

      Ja was soll ich zu diesem Cosplay sagen?
      Es ist Lucy. Es ist lila. Also war es nur eine Frage der Zeit, dass ich das Outfit cossen würde.
      Schon beim Schauen der Folge dachte ich: Hmm lila Stoff hast du noch, weißen Stoff hast du auch noch...zmindest den für die Armstulpen und die Schleife, blauen auch bzw. von dem Blau musste ich für eine andere Lucy eh was nachkaufen... Von daher hab ich gleich nach dem Schauen der Folgen angefangen xD
      Nach der LBM hab ich dann gleich weiter gemacht, da ich dachte, das kann ich gut zur Hatscho tragen.
      Was perfekt passte, da meine liebste Erza Sasu- die "zivile" Grand Magic Games Version von Erza machen wollte :D Perfektes Timing.

      Da war nur ein Problem...das Oberteil...mein lila Rest war leider nicht strechig und es war einfach unmöglich daraus das Oberteil zu machen :(
      Habs 3-4 mal versucht, dann nach gleichfarbigen Stretch-Stoff geguckt, da die Schulter und Halspartie schon genäht war. Leider waren die meisten Stoffe zu dunkel oder zu hell :(
      Ich hab dann den alten lila Stoff nachgekauft und es noch einmal probiert und es wurde wieder nichts...und dann zwei Tage vor der Hatscho hab ich dann den zum Glück gekauften, zu dunklen Stretch von Buttinette genommen.
      Daher gomen, dass die Lila-Töne sich unterscheiden >.<
      Sonst ging alles ganz gut, wobei mir bei einigen Teilen echt so dumme Näh- oder Denkfehler passiert sind, aber ich schweige drüber :P Ist echt besser so xD

      Nach meinem Gemecker kann ich sagen, dass ich meinen "Sack" gut gelungen finde und ich die Stiefel liebe (wenn auch zu klein)
      Aber von der Suche nach den Stiefeln will ich gar nicht erst erzählen xD

      Vielen Dank an meinen liebsten Fotografen Spirit- und "Reflektor-chan" Bardock <3
      Und auch ein großes Danke schön an meine liebe Erza Sasu- die mir den Sitz meines Oberteils und meines Schulter-Dings mit ihrem Mastix gerettet hat <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Selvic
        2013-05-26T14:57:56+00:00 26.05.2013 16:57
        arw meine Lieblingsversion von Lucy <3
        hast du echt total klasse hinbekommen
        und hoffe du machst noch ganz viel von Lucy :3
        Von:  Sasu-
        2013-04-08T16:43:52+00:00 08.04.2013 18:43
        meine süße Lucy <3
        ich hab dich so lieb und cosplaye so unglaublich gern mit dir.
        Lucy ist dir auf den leib geschnitten und wie du selbst schon sagst, es ist Lucy und lila, genau dein Ding eben. ^^
        mach dir um die kleinigkeiten der ausbesserung nicht soviele gedanken, gerade wegen dem oberteil ist es auch gar nicht so einfach, erstmal den richtigen lila ton und auch den schnitt einwandfrei hinzubekommen.
        ich finde du hast es gut hinbekommen und brauchst dir nicht immer soviele gedanken machen.
        und zum helfen- ich tue es gern. genauso bist du schließlich auch für mich da, wenn ich hilfe brauche und du siehst es, ohne dass ich etwas sagen muss :)
        Ich freue mich auf die nächste gemeinsame version von unseren beiden Schatzis Erza & Lucy <3
        Antwort von:  Michiru004
        08.04.2013 18:47
        danke dir meine süße
        du kennst mich doch ;)
        dafür sind wir ja füreinander da ;)
        Ich freue mich auch sehr darauf :D
        ich werde denke ich Donnerstag neuen Jersey holen und dann gehts los :D
        Von: abgemeldet
        2013-04-08T14:14:36+00:00 08.04.2013 16:14
        lucy steht dir echt gut! :)
        Antwort von:  Michiru004
        08.04.2013 16:19
        ^.^ danke sehr
        Von:  Spirit-
        2013-04-08T08:46:29+00:00 08.04.2013 10:46
        Die Farben stehen dir grandios gut^^
        Das Cosplay steht dir fenomenal.
        Du bist einfach Lucy^^
        aber das hab ich dir schon mal gesagt.
        Auf jedenfall nen klasse Cosplay, steht dir ausgezeichnet
        Antwort von:  Michiru004
        08.04.2013 16:15
        *-* danke dir
        Von:  Shikura
        2013-04-08T08:06:39+00:00 08.04.2013 10:06
        Ich find du bist einfach die geborene Lucy xD
        Sieht super aus :)
        Antwort von:  Michiru004
        08.04.2013 16:15
        oh wie lieb ^///^
        danke dir

        Zurück