Zum Inhalt der Seite

Kaddi- als: Hueco Mundo Wüstenbusch - Gijinka (weiblich)


Hueco Mundo Wüstenbusch - Gijinka (weiblich)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: fhyren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Bleach

Angelegt
26.03.2013, 14:012013-03-26T14:01:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 15:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 22:092014-11-12T22:09:39Z

Kleid:
selbst gefertigt.

Äste:
gekauft als großes Astgewinde. Zu kleineren weiter verarbeitet und mit weißer Acrylfarbe angepinselt.

Kopf-Geäst:
selbst gefertigt mit Druckknopf-Konstruktion mit Perücke verbunden.

Schmuck:
Am Kleid befestigt und jederzeit wieder abnehmbar.

Schuhe:
Ha! Gibts nicht!!!! XD" Barfuß, selbst im tiefsten Winter bei Kälte und Schnee.

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Bleach

Angelegt
26.03.2013, 14:012013-03-26T14:01:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 15:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 22:092014-11-12T22:09:39Z

Kleid:
selbst gefertigt.

Äste:
gekauft als großes Astgewinde. Zu kleineren weiter verarbeitet und mit weißer Acrylfarbe angepinselt.

Kopf-Geäst:
selbst gefertigt mit Druckknopf-Konstruktion mit Perücke verbunden.

Schmuck:
Am Kleid befestigt und jederzeit wieder abnehmbar.

Schuhe:
Ha! Gibts nicht!!!! XD" Barfuß, selbst im tiefsten Winter bei Kälte und Schnee.

Darf man vorstellen?
Das ist "Busch" (rechte Seite des Bildes). XD Dargestellt als Gijinka von dem riesigen Hueco-Mundo-Busch (linke Seite des Bildes), den Ulquiorra (Adjucha-Form / UNMASKED) auf seiner langen Reise durch die Wüste streifend findet und in dessen Ästen verweilt, bis er sich Aizen anschließt.

Bleach-Kapitel aus UNMASKED hier zu sehen:

Spoiler


Dieser Charakter - ist im Vorfeld zu nennen - ein Eigencharakter von Hizsi, der extra für mich gezeichnet wurde. Da Ulqui die Adjucha-Form von Ulquiorra gecosplayt hat, sollte da ein Busch nicht fehlen. Die Idee dazu kam Ulqui schon vor mehr als einem Jahr und war eigentlich schon zur letzten LBM 2012 geplant gewesen, konnte ich aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt in Angriff nehmen. Weshalb es nun ein Jahr später erfolgt ist.

Mir wurde eigentlich da reichlich Freiheit gelassen bei dem Cos. Ich habe wesentlich längere Ärmel mir verpasst und die "Astkrone" anders konstruiert, als man von der Abbildung her eher raus schließen müsste.
(Muss mir im Gegenzug allerdings jetzt anhören, dass ich Thranduils Tochter sein könnte. XD)
Dennoch in erster Linie ein Busch. Ulquis Blindenbusch.

Ich habs geliebt, es zu tragen und werde dieses wohl auch öfter tun.
Und der LBM-Samstag war der absolute Härtetest für dieses Cos in Sachen Astkonstruktion. Es war so voll, dass es nur im Schleichtempo vorwärts ging und mir sind viele Leute gegen das Gerüst gelaufen, gerammelt, hängen geblieben, aber...es hat alles gehalten. Danke auch an Jessiebelle, ohne die ich gar nicht an diese geilen Äste rangekommen wäre. Ich hatte seeeeehr lange nach geeigneten Ästen geguckt gehabt, aber in einem wundervollen Verkauflager, wo man ohne weiteres nicht reinkommt, hab ich sie letztlich gefunden und bin begeistert. <3

Fazit: Ulqui, es war schön, dein Büschlein zu sein und hoffe ja nochma auf ein privates Shooting.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mausal
    2013-03-26T15:57:29+00:00 26.03.2013 16:57
    WTF?!
    Du bist ein.... Busch?!
    Ein sehr hübscher Busch. o.o
    Ich find das Design ends hübsch, aber ich würde es niemals als Busch erkennen.
    Hey, du bist mein Busch-Bro! Meine Dekuprinzessin wurde so schon benannt, aber bei dir stimmts auch noch. Ich bin ja eher ein Baum. Hey, zusammen sind wir ein Wald! =D
    Von:  Hizsi
    2013-03-26T15:53:05+00:00 26.03.2013 16:53
    oh du mein geliebter BUSCH
    ich find es sooooo toll von dir das du den Chara gemacht hast und mich somit verfollständigt hast *-*
    du hast echt schönen stoff gewählt der toll fällt und wundershön glänzt.
    deine krone ist zwar foller als bei meiner vorlage aber nicht schlechter dadurch, es sind wunderfolle verzweigungen du hast da echt tolle äste gefunden.
    es gefällt mir.
    erst im nachhinein kann ich es so richtig bewundern (an dem tag hab ich irgend wann nicht mehr viel mit bekommen)
    DANKE dir für das busch sein
    *verbeug*
    Von:  -Lenni-
    2013-03-26T15:21:00+00:00 26.03.2013 16:21
    Der BUSCH ÖAÖ
    Du bist so süß in dem Cos <3 Steht dir wirklich unheimlich gut - nur knuddeln erweist sich als bissl schwierig durch die Äste ;)
    Von:  KasanLaucavo
    2013-03-26T14:24:05+00:00 26.03.2013 15:24
    Das sieht so toll aus ich find es ist dir sehr gut gelungen gefällt mir auf jeden fall sehr gut du warst Barfuss auch nicht schlecht ^^

    Zurück