Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaddi- als: Hueco Mundo Wüstenbusch - Gijinka (weiblich)


Hueco Mundo Wüstenbusch - Gijinka (weiblich)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: Tom_Green (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Bleach

Angelegt
26.03.2013, 14:012013-03-26T14:01:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 15:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 22:092014-11-12T22:09:39Z

Kleid:
selbst gefertigt.

Äste:
gekauft als großes Astgewinde. Zu kleineren weiter verarbeitet und mit weißer Acrylfarbe angepinselt.

Kopf-Geäst:
selbst gefertigt mit Druckknopf-Konstruktion mit Perücke verbunden.

Schmuck:
Am Kleid befestigt und jederzeit wieder abnehmbar.

Schuhe:
Ha! Gibts nicht!!!! XD" Barfuß, selbst im tiefsten Winter bei Kälte und Schnee.

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Bleach

Angelegt
26.03.2013, 14:012013-03-26T14:01:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 15:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 22:092014-11-12T22:09:39Z

Kleid:
selbst gefertigt.

Äste:
gekauft als großes Astgewinde. Zu kleineren weiter verarbeitet und mit weißer Acrylfarbe angepinselt.

Kopf-Geäst:
selbst gefertigt mit Druckknopf-Konstruktion mit Perücke verbunden.

Schmuck:
Am Kleid befestigt und jederzeit wieder abnehmbar.

Schuhe:
Ha! Gibts nicht!!!! XD" Barfuß, selbst im tiefsten Winter bei Kälte und Schnee.

Darf man vorstellen?
Das ist "Busch" (rechte Seite des Bildes). XD Dargestellt als Gijinka von dem riesigen Hueco-Mundo-Busch (linke Seite des Bildes), den Ulquiorra (Adjucha-Form / UNMASKED) auf seiner langen Reise durch die Wüste streifend findet und in dessen Ästen verweilt, bis er sich Aizen anschließt.

Bleach-Kapitel aus UNMASKED hier zu sehen:

Spoiler


Dieser Charakter - ist im Vorfeld zu nennen - ein Eigencharakter von Hizsi, der extra für mich gezeichnet wurde. Da Ulqui die Adjucha-Form von Ulquiorra gecosplayt hat, sollte da ein Busch nicht fehlen. Die Idee dazu kam Ulqui schon vor mehr als einem Jahr und war eigentlich schon zur letzten LBM 2012 geplant gewesen, konnte ich aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt in Angriff nehmen. Weshalb es nun ein Jahr später erfolgt ist.

Mir wurde eigentlich da reichlich Freiheit gelassen bei dem Cos. Ich habe wesentlich längere Ärmel mir verpasst und die "Astkrone" anders konstruiert, als man von der Abbildung her eher raus schließen müsste.
(Muss mir im Gegenzug allerdings jetzt anhören, dass ich Thranduils Tochter sein könnte. XD)
Dennoch in erster Linie ein Busch. Ulquis Blindenbusch.

Ich habs geliebt, es zu tragen und werde dieses wohl auch öfter tun.
Und der LBM-Samstag war der absolute Härtetest für dieses Cos in Sachen Astkonstruktion. Es war so voll, dass es nur im Schleichtempo vorwärts ging und mir sind viele Leute gegen das Gerüst gelaufen, gerammelt, hängen geblieben, aber...es hat alles gehalten. Danke auch an Jessiebelle, ohne die ich gar nicht an diese geilen Äste rangekommen wäre. Ich hatte seeeeehr lange nach geeigneten Ästen geguckt gehabt, aber in einem wundervollen Verkauflager, wo man ohne weiteres nicht reinkommt, hab ich sie letztlich gefunden und bin begeistert. <3

Fazit: Ulqui, es war schön, dein Büschlein zu sein und hoffe ja nochma auf ein privates Shooting.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: -Rinni-
    2013-08-06T09:52:36+00:00 06.08.2013 11:52
    wtf wieso habe ich BUSCH noch nicht kommentiert? xD
    Also ich find die Idee geil xD das nenn ich mal originell und etwas das nicht jeder macht xD
    Die Umsetzung ist wirklich gelungen und ich bin ein riesen Fan von dem Geäst um den Kopf <33 Auch das Kleid ist echt schön gestaltet und es steht dir sooo gut :D
    Hübscher Busch >>D <3
    Von:  Tao
    2013-06-09T18:46:08+00:00 09.06.2013 20:46
    omg das cos is sowas von süß oo die perü die zweige total hübsch geworden :3 mir gefällts sher:3
    Von:  Yellow_
    2013-05-20T17:52:23+00:00 20.05.2013 19:52
    aaaaaaaaaaaaw kaddi fu bist richtig schnuckelig
    Von:  Luca-Pyon
    2013-04-27T12:10:50+00:00 27.04.2013 14:10
    Coole Idee, ich dachte erst ich hätte mich verlesen :D
    Aber Respekt, es ist echt schön geworden^^
    Von:  raibu-ryu
    2013-03-30T22:25:52+00:00 30.03.2013 23:25
    Ich find die Idee ja so episch xDD
    und sieht auno echt gut aus !!
    Von:  Jessiebelle
    2013-03-29T21:34:56+00:00 29.03.2013 22:34
    Liebes,
    Du hast den Wüstenbusch klasse umgesetzt. Ich finde es beachtlich, wie die Äste an Deinem Kopf halten und welchen Einfall Du dazu hattest ^-^
    Du und UlquiorraCifer_4 harmoniert perfekt zusammen und ich freu mich, dass ich Dir bei der Astsuche behilflich sein konnte <3
    Von:  dango_kitsune
    2013-03-26T21:21:04+00:00 26.03.2013 22:21
    madame busch :D
    das cosplay is wunderschön geworden und steht dir prima. der stoff war wirklich super gewählt und fällt so schick^^
    die idee mit dem busch zum unmasked-ulqui find ich so toll und es passt einfach so genial. und respekt dass deine äste so gut den ganzen tag hielten^^
    und barfuß bäm das is hardcore XD dein zähneklappern draußen war aber auch hardcore XDDD
    alles in allem ein sehr schönes cosplay buddy :D
    Von: _EustassKid_
    2013-03-26T17:50:43+00:00 26.03.2013 18:50
    Oh der Busch!
    Ich wusste, dass du den irendwann cosplayst XDDD
    Ich wusste es einfach x3
    *lach*

    Aber das Cosplay sieht klasse aus!
    Sehr elegant und es passt super zu dir.
    Die Äste habens mir iwie angetan XD
    Damn, warum bin ich euch eig nie über den Weg gelaufen?!
    Das nervt mich jetzt :3

    LG _EK_
    Von:  Katsuya
    2013-03-26T16:39:52+00:00 26.03.2013 17:39
    Wie süüüß~
    Ein Busch~ //D
    Herrlich~!
    Allein die Idee ist i-wie voll cool~
    Das Design und die Umsetzung find ich toll~ ^^
    Von:  -Jack
    2013-03-26T16:19:00+00:00 26.03.2013 17:19
    Wie kommt man auf die Idee, einen Busch zu cosplayen???? xD
    Ich dachte eher, als ich dich in dem Cos getroffen hatte, dass du irgend eine Art von Schneeprinzessin etc. machst, weil von den Farben her passt das ja ganz gut. Aber ein verdammter Busch? xD
    Jedenfalls Hut ab für diese Idee, sie ist echt lustig und dabei auch klasse ungesetzt. Du bist der hübscheste Busch, den ich je gesehen habe! <3

    Zurück