Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaddi- als: Ulquiorra Schiffer


Ulquiorra Schiffer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lobata
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von lobata
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
09.05.2012, 02:422012-05-09T02:42:10Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 00:12

Zuletzt aktualisiert
18.02.2013, 14:242013-02-18T14:24:41Z

Kostüm (Kundenauftrag):
Bis auf die Hakama und die Schuhe, ist alles selbst gemacht von Hizsi

Helmchen:
aus Fimo-Airlight. Auch von Hizsi modelliert und mit ihr zusammen geschliffen

Mucíelago:
Grundbasis ein Holz-Katana. Weiterverarbeitet zu Murcíelago.

Bequemlichkeit:
Sehr bequem und ich fühle mich wohl.

Wohlfühl-Faktor:
8/10 (wegen Schminke: Nix anfassen plus noch dazu Essen und Trinken gleicht einer Verrenkung der Gesichstmuskulaturen)

Aufwand:
Deffinitiv die Schminke. -___- ich liebe sie zwar, aber der Zeitaufwand daran is immer recht ....naja...*hust*

  • Top-3-Foto - von lobata
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von lobata
Bild-Vorlage

Charakter
Ulquiorra Cifer aus Bleach

Angelegt
09.05.2012, 02:422012-05-09T02:42:10Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 00:12

Zuletzt aktualisiert
18.02.2013, 14:242013-02-18T14:24:41Z

Kostüm (Kundenauftrag):
Bis auf die Hakama und die Schuhe, ist alles selbst gemacht von Hizsi

Helmchen:
aus Fimo-Airlight. Auch von Hizsi modelliert und mit ihr zusammen geschliffen

Mucíelago:
Grundbasis ein Holz-Katana. Weiterverarbeitet zu Murcíelago.

Bequemlichkeit:
Sehr bequem und ich fühle mich wohl.

Wohlfühl-Faktor:
8/10 (wegen Schminke: Nix anfassen plus noch dazu Essen und Trinken gleicht einer Verrenkung der Gesichstmuskulaturen)

Aufwand:
Deffinitiv die Schminke. -___- ich liebe sie zwar, aber der Zeitaufwand daran is immer recht ....naja...*hust*

Ha, endlich hab ich ihn auch mal gemacht. XD Obwohl mir immer klar war, dass ich ein Chibi-Ulqui bin. Aber hey, auch ein Ulquiorra war mal "klein". XDD

Ich mag das Cos sehr. Was allerdings ein bisschen verdammt nervig war, waren die geschminkten Hände. (werde mir eng anliegende Handschuhe machen. <-<) Wobei da nur eine sache nervig war, und zwar wenn ich meine Hände in die Hakama-Schlitze gesteckt hab. Ich bin klebenderweise immer am Stoff kleben geblieben und es macht hakama und das schwarze einfassband so schön dreckig; ganz zu schweigen von dem innenfutter. -___- (kann man ja von glück sagen, dass ulquiorra kein schwarz trägt x-x)

Ich danke meinem Ulqui (in dem Fall Grimmjow [Man, wie kompliziert XD. Voll das Rollen-Getausche.]) für dieses Cos. Besonders Spaß gemacht, hat die Nacht des Fimo-Schmirgelns. ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Dinge (bei extremer Müdigkeit und vielen Energy-Drinks) in Helmchen sehen kann XD" Noch dazu, dass er so böse als Regenwasser-Rinne und Fressnapf dient. XD

Und da wären wir auch beim nächsten schwerwiegenden Punkt:
Lachen. Gerade für mich ist es irre schwer, ernst zu bleiben und erst recht dann, wenn ich Leute um mich rum hab, die mich schnell zum lachen bringen. (und das geht sehr schnell bei mir.)
Es ist aber dafür umso witziger, wenn man als Ulqui abspastet, auch wenns total charakter-untypisch ist.

In dem Sinne, ich kanns kaum erwarten, es das nächste mal zu tragen. ^.^


_________________________________________

So, jetzt habe ich mir auch eine neue Schminke für die Hände zugelegt, die mich auch alles anfassen lässt. XD
Und das beste: Ich habe jetzt mein eigenes Murcíelago. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es zur Animagic haben würde, aber als ich die Farbe für meinen Segunda-Speer anrührte, kam auf einma die passende Farbe für das Schwert zustande, wo ich mir dachte: Jetzt oder nie! Und somit schnappte ich mir eines meiner alten Holz-katana, strich es mit der Farbe an und modelierte mit Fimo-airlight das Stichblatt dran.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Jack
    2012-05-13T10:53:29+00:00 13.05.2012 12:53
    Du warst so.... niedlich! ;3;

    Auch wenn du das als Ulli sicher nicht hören willst, aber es war wirklich so süß! Und auch überzeugend natürlich. Das Cos sieht gut aus, Helmi ist auch sehr schön geworden~
    Aber als du dann immer neben Suzu standest hatte man einfach automatisch die Assoziation im Kopf: Ulquiorra plus Sohnemann ;3

    Nichtsdestotrotz sieht es echt cool aus! <3
    Von:  Hizsi
    2012-05-09T11:18:21+00:00 09.05.2012 13:18
    mein chibi ulqui >.<
    *quiiiiiiitsch*
    du bist so wai als ulqui und so garnicht ernst zu nehmen du emo XDDDDD

    Zurück