Zum Inhalt der Seite

Necr0w als: Abel Nightroad


Abel Nightroad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Foto
Von: Abyssinian (Fotograf), zahnpasta
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
06.11.2013, 19:062013-11-06T19:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2013, 07:48

Zuletzt aktualisiert
06.11.2013, 19:432013-11-06T19:43:18Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
06.11.2013, 19:062013-11-06T19:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2013, 07:48

Zuletzt aktualisiert
06.11.2013, 19:432013-11-06T19:43:18Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

Puh ja. Abel.

War ursprünglich als Gruppe mit zahnpasta als Esther und Abyssinian als Paula gedacht - was noch nicht gaaanz geklappt hat - wird aber bestimmt noch nachgeholt <3

Hatte es auch bereits zur FBM an, aber da alleine und es sind irgendwie keine Fotos entstanden.

Whatever, die bisherigen Fotos, mit der wundervollsten Esther sind auf dem Bremer Freimarkt, mit Abyssinian hinter der Kamera, entstanden.


Zur Fertigung sei gesagt, dass alles, bis auf die Lederhose, selbstgemacht ist.
Für die Rüstungsteile habe ich Worbla benutzt.

Hab das Kostüm insgesamt total gerne und werde es sicherlich nochmal tragen! Leider fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und ich würde auch gerne irgendwann noch die Sense oder n anderes hübsches Prop dafür anfertigen, sobald es Zeit und Finanzen zulassen.

Habe mich bei der Referenz nicht wirklich an eine bestimmte gehalten, da sie auf jedem Artwork irgendwie immer leicht anders aussehen.

Mit der Brille bin ich leider gar nicht zufrieden, weil die Gläser so arg reflektieren und mir die Verarbeitung auch nicht soo sauber gelungen ist.
Und an den Befestigungen der Schuhe muss auch unbedingt noch was getan werden..


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryo-Sayuri
    2013-11-10T11:10:47+00:00 10.11.2013 12:10
    O.o Was hast du an deinen Schuhen auszusetzen? Die sehen doch echt klasse aus?! *w*
    Ach so, der Rest natürlich auch xD
    Man erkennt gleich, wer du bist und dann die Details!
    Ich liebe dich! Die Lederhose ist gekauft? Das ist doch egal, der Rest ist selbstgemacht, du hast dich reingehängt und dir Mühe gegeben. Du hast ein klasse Cosplay geschaffen, auf das du Stolz sein kannst.
    Nicht so, wie diese Kauf-Plays à la Emma Swan oder Super Natural oder dergleichen...
    Ich finde dich richtig super! You made my day *____*
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    10.11.2013 12:12
    PS
    Deine Cosplay-Partnerin ist auch richtig klasse ^^b
    Antwort von:  Necr0w
    10.11.2013 14:28
    Dankeschön!
    So an sich bin ich ja auch sehr zufrieden mit den Schuhen was die Optik betrifft - nur die Befestigung ist leider nicht so praktisch. Man muss seeehr vorsichtig damit laufen und die vorderen Teile verschieben sich dauernd^^
    Von:  Richardis
    2013-11-08T18:40:05+00:00 08.11.2013 19:40
    Wow, wow, wow, du bist wirklich eine der wenigen, die sich die Mühe mit dieser speziellen Frisur gemacht hat und sie ist dir fantastisch gelungen! *-*
    Das ist mal das erste, was mir aufgefallen ist, aber der Rest des Cosplays ist natürlich auch unheimlich toll geworden. all die Details! :) Großes Kompliment!
    Von:  May-Li
    2013-11-08T15:18:29+00:00 08.11.2013 16:18
    du weißt dass ich dich wahnsinnig gut finde du hast dieses bekanntermaßen frimmelige und detailreiche Cosplay toll gemacht.
    Bei der schieren Masse an Einzelrüstungstücken geht fast schon unter wie toll jedes gearbeitet ist. Meinen allergrößten Respekt für deinen erstklassigen Pater.
    Antwort von:  Necr0w
    08.11.2013 17:17
    Danke dir vielmals! <3
    Von:  frecheFelinae
    2013-11-07T11:51:29+00:00 07.11.2013 12:51
    Wow, das ist ein echt aufwendiges und super umgesetztes Cos!!!
    Ich kenne Trinity Blood zwar nur von einigen Bildern und Fanarts aber nun werd ich langsam doch echt neugierig darauf ;)
    Antwort von:  Necr0w
    07.11.2013 13:30
    Vielen Dank!
    Ist auf jeden Fall lesenswert ; D
    Von:  iigo
    2013-11-07T08:38:45+00:00 07.11.2013 09:38
    Oh, oh oooooooh~~
    Ein sehr schönes Cosplay!!! *___*

    Zurück