Zum Inhalt der Seite

Buro Hina! - Nichi '12 - Foto 29 / 31



Vollbildmodus
Fotograf: Rose Fotogalerien
Fotogalerie: Buro Hina! - Nichi '12
Veröffentlicht: 12.09.2012, 03:22 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Daisu als Simba (Der König der Löwen): Cool Danke :DD <3

 FelinaColibra als Nala(Human-Animal-Mix) (Der König der Löwen)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2013-12-16T11:24:37+00:00 16.12.2013 12:24
Sehr cool. Erinnert mich irgendwie etwas an das Musical, obwohl ich das noch nie gesehen hab^^. Ich mag die ganzen kleinen Details, diese ganzen afrikanisch-beeinflussten Muster, die Blätter, Schmuck etc. und auch das Fell fügt sich gut ins Bild ein. Aber vor allen Dingen: Man erkennt auch, was es sein soll, was bei Gijinkas ja leider nicht immer der Fall ist.
Ansonsten großes Lob auch fürs aufwändige Makeup oder man könnte fast eher Bodypainting sagen.^^

Das Bild an sich sieht ürigens sehr süß aus von euren Ausdrücken her, die nochmal viel beitragen.

Eigentlich war ich immer erst skeptisch, als ich im Cosplayzirkel etwas von König der Löwen Gijinkas gelesen habe, aber diese Umsetzung überzeugt doch direkt.
Von:  FelinaColibra
2012-09-14T21:27:59+00:00 14.09.2012 23:27
Sehr geil geworden das Foto!