Zum Inhalt der Seite

Daisu als: Crow


Crow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Calu
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rabe / Crow / Kurou aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Angelegt
21.03.2011, 20:312011-03-21T20:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 23:05

Zuletzt aktualisiert
18.10.2011, 15:182011-10-18T15:18:05Z

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Calu
Bild-Vorlage

Charakter
Rabe / Crow / Kurou aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Angelegt
21.03.2011, 20:312011-03-21T20:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 23:05

Zuletzt aktualisiert
18.10.2011, 15:182011-10-18T15:18:05Z

"Meine Batterien sind jeden Moment verbraucht... schwach nicht wahr?"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

Wooooa Alter das Teil ist mir so auf die Nerven gegangen XDDD Diese dämlichen Streifen und diese nie enden wollenden Details und das alles dann letztendlich noch so zu platzieren dass es auch einigermaßen gut und originalgetreu aussieht war echt... hart :'D Von den Farben ganz zu schweigen... mein tolles Streifengrün musste ich mir letztendlich selbst zusammenmischen, damit es auch zu den anderen Farben dazupasst. Und dann hab ichs nicht geschafft so einen dämlichen Kessel zu finden der mir gefällt XD Und der den ich gefunden habe wurde mir in letzter Sekunde vor der Nase weggesteigert. Abgesehen davon sieht Crow auf wirklich JEDEM Bild anderst aus... im Spiel hat er zum Beispiel blaue Streifen, auf dem Artwork nicht und deren Anordnung ist scheinbar auch jedes Mal unterschiedlich XDD Der Kerl stinkt einfach. GAAAH! Und ich konnte weder auf die Toilette gehen noch sonst irgendwelche sinnvollen Bewegungen machen was natürlich TOTAL zum Komfort beigetragen hat! Herrje XD

Hier mal ein RIESEN Dankeschön an kira die mir ihren wunderschönen Crow Kessel ganz spontan geliehen hat. Du bist echt ein Schatz, fühl dich ganz arg gedrückt! <3

Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit mir... ich habe während ich an diesem Cosplay gearbeitet habe wirklich stark daran gezweifelt ob es mir auch nur ansatzweise steht und konnte es mir überhaupt nicht vorstellen :/ Aber im Nachhinein wars dann halb so schlimm und jetzt gefällt es mir sogar recht gut <3 Ich liiiiebe Crow! Mein absoluter Lieblingschara in Fraglie Dreams (Okay soviel Auswahl gibts da ja nicht 8D). Ich wünsche mir so sehr, dass wir irgendwann mal die Gelegenheit haben um richtig hübsche Fotos zu machen, es wär sonst echt schade drum ;;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (41)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Murdoc
    2011-03-21T20:00:56+00:00 21.03.2011 21:00
    Ihr wart so toll! >w<
    Und zum Glück hat das mit dem Kessel ja noch alles geklappt. xD
    Habt ihr alles klasse umgesetzt! C:

    Zurück