Zum Inhalt der Seite

CC_Sakura-chan als: Sakura [Pink Dress / Movie 2]


Sakura [Pink Dress / Movie 2]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Saffi (Fotograf), CC_Sakura-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

    Angelegt
    19.09.2016, 18:522016-09-19T18:52:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2016, 21:30

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 18:562016-09-19T18:56:12Z

    Nicht käuflich

    Stoff
    gekauft auf dem Holländischen Stoffmarkt, 60 Euro

    Perücke
    schon vorhanden

    Schuhe
    gekauft, mit Stoff überzogen , 20 euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

      Angelegt
      19.09.2016, 18:522016-09-19T18:52:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2016, 21:30

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2016, 18:562016-09-19T18:56:12Z

      Nicht käuflich

      Stoff
      gekauft auf dem Holländischen Stoffmarkt, 60 Euro

      Perücke
      schon vorhanden

      Schuhe
      gekauft, mit Stoff überzogen , 20 euro

      Hallo zusammen,

      nun schreibe ich endlich mal ein Kommentar zu meinem Sakura-Cosplay. (20.11.2016)

      Ich liebe einfach den Film " die versiegelte Karte". Da war es recht einfach sich ein Kostüm rauszusuchen und ich mag die Szene im Klassenzimmer total gerne wo sie das Kleid von Tomoyo zum ersten mal anzieht ^^

      Der Rock (haben einen 2 Teiler draus gemacht) war gar nicht so einfach wie gedacht. Vorne offen, hinten lang.
      Für mich sah dieser auf den Fotos auch leicht gepuscht aus, daher habe ich mich dazu entschieden einen Petty-Coat einzuarbeiten. Es Wäre einfacher gewesen direkt einen kurzen zu kaufen. Fragt mich nicht wieso ich den langen geholt habe xDDD kein Plan echt !!

      Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich das Posen mit diesem Kleid noch etwas üben muss.
      Dadurch dass keine Brustabnäher im Oberteil sind, finde ich dass es mich etwas"dick" aussehen lässt ^^"



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zynicus
        2016-09-22T22:01:52+00:00 23.09.2016 00:01
        Sehr niedliche Sakura.
        Lediglich der vordere Teil des Rocks sieht so abstehend in echt etwas seltsam aus. Da wäre weniger wohl mehr gewesen.
        Antwort von:  CC_Sakura-chan
        01.10.2016 18:40
        Hallo, also das "vorwegstehende" vorne am Kleid war genau meine Absicht. Sonst hätte es nur langweilig runter gehangen. Auf dem Bild sieht man deutlich dass es etwas "puffig" ist das Kleid :)
        Von:  Saffi
        2016-09-22T18:36:08+00:00 22.09.2016 20:36
        waaaah, mein allerliebstes Magical Girl du!! *anlieb*
        Auch wenn ich zugeben muss, dass man leider echt aufpassen muss wie man in dem Outfit posiert, damit es nicht so aufträgt, umso mehr bin ich froh dass du es durchgezogen hast und es wirklich gut aussieht!
        Die Perücke ist ja immernoch ohne Frage perfekt und steht dir einfach super! :D
        Ich bin sehr froh, dass wir das mit den Wimpern auch versucht haben...das wird jetzt immer geübt und weiterhin perfektioniert, denn es hat nochmal das gewissen Etwas im Gesicht rausgekitzelt finde ich ;)
        Klasse fand ich die Haltbarkeit des Tapes am Strumpfband etc., das hätte besser nicht laufen können!
        Schade dass sich das Wetter nicht so gehalten hat, ich hätte gerne noch ein bissl rumprobiert wegen Fotos von dir, aber auch so sind ja ein paar hübsche entstanden! :D

        Zurück