Zum Inhalt der Seite

Elie als: Ririchiyo Shirakiin


Ririchiyo Shirakiin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Fotograf: Soba-Ische
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
25.03.2012, 09:592012-03-25T09:59:39Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 19:262012-10-09T19:26:02Z

Cos. 24

getragen:
LBM Samstag ´12

  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
25.03.2012, 09:592012-03-25T09:59:39Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 19:262012-10-09T19:26:02Z

Cos. 24

getragen:
LBM Samstag ´12

Zum Chara:
GOTT! Sie ist soooo süß! Sie ist son kleines Bratzenweib! Ich wollte sie schon lange mal cosplayn, seitdem ich den manga eigentlich kenne...dann gabs nen anime dazu... da musste es doch einfach mal klappen und yeay siehe da XD
Es wäre echt toll wenn ich noch cosplaypartner hätte...würde viel mehr spaß machen! v.v
son netten Butler zuhaben wäre schon nicuuu <3

Zum Cos:
OH GOTT! =O= (Seh ich fett aus x'D)
Ich wollte sie ja eigentlich schon im februar zur Dedeco cosplayn...stoff schon zeitig gekauft und zeitig angefangen....perücke montag bestellt und dienstag war sie schon da! *_*
aber dann...mittwoch....ausgerechnet da bemerkte ich das mir 60cm vom Stoff fehlen! ;_;
(wieso?! kauf doch sonst immer viel zu viel T_T)
Tja und da ich in meinem kack dorf bei meinen ellis war, konnte ich keinen neuen stoff kaufen...daher fiehl es flach und wurde für LBM angesetzt!

das war das erste cos das echt wiederstand geleistet hat bei ALLEM! D:

Die Rüschen wollten erst nicht so wie ich das gerne hätte. Die Krawatte auch nicht! D: die war eher eckig als rund ;_;
Das größte übel war die Weste....bzw. das oberteil..
das hat wohl am meisten gestreikt! >_>!
die Träger wollten nicht sitzen....dann schlugen die fertigen nähte aufeinmal falten... und dann streikte die nähmaschine....oder kurz vorm schluss war der unterfaden alle =_=
Ich habe zich abnäher in die weste gehaun...aber iwie für die katz gewesen :/
Nunja...das waren jetzt die größter und ärgerlichsten probs xD
Und von dem knöpfe annähen muss ich ja niemanden was erzählen ;D

dennoch mag ich das cos <3
auch wenn mich an dem tag die Perü gefressen hat D:
alter verfitzt die schnell! XD

Der Tag auf der LBM war ziemlich lustig!
Ich wurde erkannt, wurde für die weibliche version von Yuri gehalten ( und ich weiß noch immer nicht wieso xD vlt. lags an der gleichen perücke? xD) oder man hat uns auch wie ich von yuri erfuhr für schwester gehalten xD ahja und man hat immer was zum rumspielen 8D *auf die langen strähnen deut* wobei man sich den ganzen tag auch hinstellen kann zum perücken kämmen XD
(was wir mit yuri auch einmal im pocket park machten 8D)

__________________________________________________

Ich danke jelli die mit mir noch Freitag abend die Perü geschnitten hat! XD Und entschuldige mich für die zuckungen! aber diese doofe spitze der Schere, war einmal ganz gemein an / 'in' meinem auge!!! ;O;
(ich finde immernoch doofe lila lange haare in der wohnung xD)

Und danke an Soba-Ische für die Bilder <3
Und auch an Dango-sama fürs leihen der Brille ( da ich meine vergessen hab urgh ><) <3

Boah...wenn ich mich so auf den Bildern sehe...könnte ich iwie weinen ;_;....
ich seh so dick/fett aus iwie :/

wird sicher nochmal neu gemacht! ><
sofern ich mal nen cospartner habe~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AleaRose
    2012-05-08T17:39:15+00:00 08.05.2012 19:39
    Aww~ wie süß.
    Ich wusste gar nicht, dass du auch sie gecosst hast. Hab mir letzens ein paar Folgen angesehn ^^
    Von: abgemeldet
    2012-03-30T15:40:24+00:00 30.03.2012 17:40
    Trotz all der Problematiken, die dir dein Cosplay während der Entstehung verursacht hast, ist es total schön geworden. Siehst super süß aus^^
    Von:  jelli
    2012-03-26T16:07:44+00:00 26.03.2012 18:07
    1. Die Schere war AN deinem Auge, nicht IN deinem Auge xD Da würdest du jetzt anders aussehen :p
    2. hast den falschen Nick bei mir verlinkt
    3. Ich liebe die Perücke *-*
    4. ..und die kleine Elie natürlich auch :3
    5. ICH MAG'S 8D
    Von:  Mondmaedl
    2012-03-25T13:34:57+00:00 25.03.2012 15:34
    Also ich find's sehr niedlich :3

    Zurück