Zum Inhalt der Seite

deadly als: Queen Gemsilika


Queen Gemsilika
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Fotograf: Okami-kiba
Bild-Vorlage

Charakter
Queen Gem Silica of Epidote aus The Royal Doll Orchestra

Angelegt
21.05.2013, 19:582013-05-21T19:58:50Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 21:14

Zuletzt aktualisiert
03.07.2013, 15:242013-07-03T15:24:16Z

fertigung
selbst hergestellt bis auf den Kimono

Besonderes Highlight
Meine erste Arbeit mit Worbla

  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Queen Gem Silica of Epidote aus The Royal Doll Orchestra

Angelegt
21.05.2013, 19:582013-05-21T19:58:50Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 21:14

Zuletzt aktualisiert
03.07.2013, 15:242013-07-03T15:24:16Z

fertigung
selbst hergestellt bis auf den Kimono

Besonderes Highlight
Meine erste Arbeit mit Worbla

Hallo ihr lieben,

hier kommt meine Darstellung von Gemsilika. Leider gibt es keine wirkliche Originaldarstellung in Farbe, aber ich denke mit dem goldenen Kimono habe ich es ganz gut getroffen.

Das Korsett ist eines meiner Lieblingsstücke und ich trage es auch so sehr gerne. Bisher habe ich nur Corsagen genäht, aber mit den Spiralstäben hat es super hingehauen und ich kann es nur allen Empfehlen, die sich ein Korsett nähen wollen.

Den traumhaften Kimono, auf dem förmlich 'Gemsilika' draufsteht habe ich von  Wing zum Geburtstag bekommen. Ist er nicht ein Traum? *_*

Es hat wirklich Spaß gemacht das Outfit zu tragen auch wenn das Wetter auf der Animuc leider nicht sooo toll war. Auf dem Ball habe ich auch ein paar Runden gedreht. Hoffentlich kann ich es bald noch einmal tragen ^^

Die Krone habe ich aus Worbla gemacht und mit Fimo-Steinen dekoriert. Worbla ist wirklich eine tolle Sache zum Arbeiten und gefällt mir persönlich besser als Wonderflex.

lg
deadly

PS: Wenn ihr Fragen habt, traut euch einfach... ;-)


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sana
    2013-09-26T07:39:34+00:00 26.09.2013 09:39
    Ich habe mich bei meiner liebreizenden kleinen Schwester tatsächlich noch nicht für das gemeinsame Cosplay bedankt ... Jedenfalls ist hier der richtige Platz, um dir zu sagen, dass Gemsilika wie für dich gemacht ist. Vor allem dein Make up hat mir richtig gut gefallen, das hat einfach perfekt gepasst. Sie ist eben ein Püppchen^^ Und ich kann dich als großer Bruder so schön von oben in den Arm nehmen >.<
    Das Cosplay musst du öfter tragen!
    Antwort von:  deadly
    26.09.2013 14:11
    Danke Oni-San >\\\<
    Für dich trage ich es so oft du möchtest ^^

    Es hat so viel Spaß gemacht es zu nähen und zu tragen. Es ist zwar mühsam und etwas unangenehm zu tragen aber... Ich liebe es oo
    Von:  Misha
    2013-05-22T04:51:27+00:00 22.05.2013 06:51
    wow
    sehr hübsch!
    Antwort von:  deadly
    22.05.2013 07:23
    Danke ^^

    Zurück