Zum Inhalt der Seite

ChocolateChip als: Erza (Miss Fairy Tail Contest)


Erza (Miss Fairy Tail Contest)
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Nessie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail

    Angelegt
    12.09.2012, 11:162012-09-12T11:16:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2012, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2012, 11:172012-09-12T11:17:48Z

    Dauer:
    Zusammengerechnet eine Woche

    Tragecomfort:
    drei von fünf Punkten

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa Scarlet aus Fairy Tail

      Angelegt
      12.09.2012, 11:162012-09-12T11:16:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2012, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2012, 11:172012-09-12T11:17:48Z

      Dauer:
      Zusammengerechnet eine Woche

      Tragecomfort:
      drei von fünf Punkten

      Also ich liebe dieses Cosplay! Erza wollte ich unbedingt machen und beim Outfit stöbern habe ich dieses Kostüm entdeckt und ich musste es unbedingt machen!
      Ich weiss dass ich nicht gerade aussehe wie eine Elfe aber beim Cosplay ist mir der Spass an der Sache am wichtigsten!

      Nun leider habe ich bei der Perücke nicht den hohen Pferdeschwanz hinbekommen da es eine ziemlich schwere Perücke war aber ich liebe sie dennoch xD meine längste Perücke im Besitz hehe

      und andere Erza Cosplays werden definitiv noch folgen!

      Nur mit dann besser und nicht mehr unter Zeitdruck gebastelten Schwerern und anderen Assecoires xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück