Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Jeansjacke


Yuri Plisetsky (Юрий Плисецкий) ❊ Jeansjacke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
13.09.2017, 08:262017-09-13T08:26:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2017, 19:54

Zuletzt aktualisiert
13.09.2017, 08:302017-09-13T08:30:18Z

Anfertigung:
Gekauft und abgeändert

Requiesiten:
Motorrad xD, Helm, Becher, Handy

Erstes Mal getragen:
Privatshooting April 2017

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2016, CosDay 2017 (Samstag)

Cosplay-Partner:
 Aku_chan & Tantal als Otabek

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
13.09.2017, 08:262017-09-13T08:26:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2017, 19:54

Zuletzt aktualisiert
13.09.2017, 08:302017-09-13T08:30:18Z

Anfertigung:
Gekauft und abgeändert

Requiesiten:
Motorrad xD, Helm, Becher, Handy

Erstes Mal getragen:
Privatshooting April 2017

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2016, CosDay 2017 (Samstag)

Cosplay-Partner:
 Aku_chan & Tantal als Otabek

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★ +

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Aufwand:
★ ✩ ✩ ✩ ✩

The eyes of a soldier? I've never had a friend before...

Dieses Outfit war eigentlich eine meiner ersten geplanten Yurio Versionen, aber irgendwie kamen ganz viele andere dazwischen. xD Es wurde ganz kurz nach der zehnten Folge, als Otabek das erste Mal vorkam, mit Tantal geplant und war urspünglich für die LBM angedacht. Leider kam Tantal jedoch was dazwischen und sie konnte an dem geplantem LBM Tag nicht, weswegen wir die beiden stattdessen auf einem Shooting kurz nach der LBM getragen haben. Das Motorrad ist von meinem Opa geliehen xD Später hab ich das Cosplay dann nochmal mit meinem mittlerweile festem Otabek  Aku_chan getragen und wir hatten einen coolen Tag, auch später auf der Kirmes. Ich hab mir einen fetten Sonnenbrand auf einem Arm zugezogen, aber das wars wert! xD

Als ich die Version gerade genäht/umgenäht habe mochte ich sie gar nicht, aber mittlerweile ist es eine meiner Lieblings Versionen von Yurio und ich trage sie mega gerne! *__* ♥ Mein besonderer Dank geht an  Aku_chan, Tantal und Britty für die wunderschönen Bilder! T///T Und natürlich an meinen Opa fürs Motorrad leihen! /D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rogue37
    2017-09-26T13:52:42+00:00 26.09.2017 15:52
    Dein yurio ist gigantisch. Die Fotos auch sehr in character. Und mein shipping Herz geht da sowieso auf. Tolles Cosplay.
    Antwort von:  _Shary_
    27.09.2017 18:32
    Hehe, dankeschön ♥
    Von:  Tantal
    2017-09-19T18:50:20+00:00 19.09.2017 20:50
    Du könntest auch wieder ein Männermodel sein >3
    Also auch hier muss ich immer wieder betonen: du bist nach wie vor wunderbar als Yurio *^*
    Aber in der Version finde ich dich besonders cool und irgendwie auch ziemlich sassy >D
    Vor allem wenn es um die Fotos mit dem Motorrad geht ;> (Hier nochmal tausend Dank an deinen Opa!!)
    Es ist so cool, dass du auch uns beiden dieses Shooting ermöglicht hast und ich bin sehr froh, dass wir diesen
    sehr schönen Tag zusammen verbracht und so nice Fotos gemacht haben ;A; !! Es hat mir viel Spaß gemacht x3
    Auch die Bilder zusammen mit Aku gefallen mir gut und, besonders die Bilder am Wasser sind sehr schön und harmonisch >< <3 Hör niemals auf mit Yurio!! ;)

    Antwort von:  _Shary_
    27.09.2017 18:32
    Dankeschön! *^* ♥
    yurio ist halt ein Männermodel /D Ich finde er sollte für Mode-Zeitschriften arbeiten neberuflich xD
    Und der Tag war sehr schön, dafür auch vielen Dank >u< ♥
    Von:  Reike
    2017-09-15T19:27:01+00:00 15.09.2017 21:27
    O
    M
    G


    Ich liebe deinen Yuri(o) !!! Du siehst verdammt toll aus !! =w=
    Kann man dich mitnehmen? ///D
    Antwort von:  _Shary_
    27.09.2017 18:28
    wow, danke x33 ♥

    Ich denke eher nicht, ich beiße als Yurio >P
    xDD
    Von:  muffinfreak
    2017-09-14T14:50:28+00:00 14.09.2017 16:50
    omg wie cool *^*

    Antwort von:  _Shary_
    27.09.2017 18:27
    dankeschön ^^ ♥

    Zurück